Argonen nutzen Split zum Vertrieb von millit. Zeugs.....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Regulator Ben
Posts: 204
Joined: Thu, 2. Sep 04, 18:57
x4

Argonen nutzen Split zum Vertrieb von millit. Zeugs.....

Post by Regulator Ben » Wed, 25. Jan 06, 00:34

hi,


ich hab heut im vorbeiflug die split schiffswerft in familienstolz durchgesehen (das heißt die angebote) und da viel mir auf die verkaufen einen Colossus :o . ist das normal? oder ist das nur bei mir so?

User avatar
lyrianer
Posts: 51
Joined: Mon, 12. Dec 05, 04:03
x3

Post by lyrianer » Wed, 25. Jan 06, 01:15

Bei mir auch so !
Dient der "Völkerverständigung" !! :D
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 25. Jan 06, 08:09

Schau mal in den Bugthread, da steht das schon, normalerweise gehört da der Kaiman Schürfer hin, den gibts aber nur wenn man ein neues Spiel anfängt, wer kein neues anfängt und auf 1.3 Patcht bekommt eben nen Collosus...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Wed, 25. Jan 06, 09:18

toll, das sollen die mit 1.4 ändern
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

User avatar
Asteroid-Hunter
Posts: 319
Joined: Mon, 19. Sep 05, 20:16

Post by Asteroid-Hunter » Wed, 25. Jan 06, 11:08

Zahlt man für den Colossus dasselbe wie für den Kaiman-Schürfer? Dann können sie den Bug gerne lassen... :lol:

User avatar
Polarwar
Posts: 83
Joined: Tue, 15. Nov 05, 16:59
x3

Post by Polarwar » Wed, 25. Jan 06, 11:21

*sabber* ...das wäre es doch, einen Collossus für den Preis eines Frachters!! Und dann in Argon Prime wieder verticken :oops: nee das wäre ja fast schon wieder cheaten!!
Wir haben jeglichen Bezug zur Realität verloren, ...aber die findet uns schon wieder!!

Regulator Ben
Posts: 204
Joined: Thu, 2. Sep 04, 18:57
x4

Post by Regulator Ben » Wed, 25. Jan 06, 11:37

danke für die antworten. jetzt bin ich beruhigt :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”