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[Script] Yogis Ausrüstungsdock online
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PostPosted: Sun, 29. Jan 06, 16:54    Post subject: [Script] Yogis Ausrüstungsdock online Reply with quote Print

Spielereigenes Argon Ausrüstungsdock mit zahlreichen Softwareerweiterungen die ihr euch kostenlos und unbegrenzt in eure Schiffe einbauen könnt.
So kann man z.B mehr Triebwerkstunings/ Ruderoptimierungen einbauen als normalerweise.
Außerdem gibts Bergungsversicherungen/ System Override Software/ Sprungantrieb und andere Kleinigkeiten, allerdings keine Waffen oder Schilde.

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Last edited by Deleted User on Tue, 31. Jan 06, 00:42; edited 1 time in total
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BierCraft





Joined: 04 Apr 2004
Posts: 264 on topic

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PostPosted: Sun, 29. Jan 06, 20:17    Post subject: Reply with quote Print

o.O yogis script wut bricht aus ^^

ich freu mich drüber...hab ich mehr zum bauen Razz

werds mal bei gelegnheit testen

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topo14880





Joined: 02 Dec 2005
Posts: 106 on topic

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PostPosted: Sun, 29. Jan 06, 20:22    Post subject: Reply with quote Print

habs spasshalber mal ausprobiert,

man kann damit sein Schiffchen zur Lichtgeschwindikeit bringen Twisted Evil

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 00:44    Post subject: Reply with quote Print

@Yogi

Du hast doch früher immer gerne Cheatscripte erstellt mit denen man sich jede beliebige Station scripten konnte. Wann hast du vor ein solches zu schreiben, denn ich bin zu blöd dazu Very Happy Oder gibt es so eins schon Thinking

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 08:47    Post subject: Reply with quote Print

Jede beliebige habe ich nie gemacht. Es waren alles bestimmte Stationen die ich in meinem Spiel brauchte.
Bin mit meinem Handelsuniversum allerdings bislang so gut zufrieden, auch Performancemäßig, das ich keine weiteren Scripte brauche.

Allerdings wenn Du so ein Script für X2 hast, wird das auch für X3 funktionieren, bin ich mir fast sicher. Einfach mal ausprobieren. Wink

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Wulfs-Tear





Joined: 07 Jun 2005
Posts: 981 on topic

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 10:40    Post subject: Reply with quote Print

hey yogi dein script muss man doch aktivieren bzw gibts dein AKW und AD nicht in irgendwelchen schiffswerften zu kaufen oder doch? klär mich mal auf Very Happy

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 13:29    Post subject: Reply with quote Print

Readme lesen. Rolling Eyes

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IFRAIL





Joined: 10 Apr 2005
Posts: 199 on topic
Location: WUPPERTAL
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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 17:03    Post subject: Reply with quote Print

Wen man seine schiffe ausrüstet, kostet das auch was?
Ohne kosten macht das mir kein spass Smile

Grüsse
IFRAIL

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 17:21    Post subject: Reply with quote Print

Readme lesen. Headbang

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Deleted User
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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 17:31    Post subject: Reply with quote Print

-Yogi- wrote:


Allerdings wenn Du so ein Script für X2 hast, wird das auch für X3 funktionieren, bin ich mir fast sicher. Einfach mal ausprobieren. Wink


Ok, danke, das wusste ich nicht Embarassed

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DbS!Schlaubi





Joined: 16 Sep 2005
Posts: 52 on topic

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 18:32    Post subject: Reply with quote Print

Super Very Happy aber wann kommt die schöne schiffswerft von X2 Very Happy

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PostPosted: Mon, 30. Jan 06, 19:47    Post subject: Reply with quote Print

Solange es keine Vorschaubilder der Fabs gibt wohl nicht.

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-Scimitar-



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 14 Nov 2005
Posts: 1247 on topic
Location: Dortmund
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PostPosted: Wed, 5. Apr 06, 11:20    Post subject: Reply with quote Print

lol. hab grad ne python mit 6000 triebwerkstunings ausgerüstet. ich dachte das bringt mich um als ich mit 30000 m/sec durch erzgürtel geflogen bin. beziehungsweise fliegen wollte^^
es ist nämlich schon beim abdocken gescheitert. hatte nämlich auch noch 2000 ruderoptimierungen eingebaut. einmal kurz nach rechts tippen und...KLATSCH BUMM!!! Laughing

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fred-astaer





Joined: 06 Nov 2002
Posts: 812 on topic
Location: Österreich/Wien
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PostPosted: Thu, 6. Apr 06, 00:56    Post subject: Reply with quote Print

ZUR INFORMATION AN ALLE DIE AUCH GERNE WAFFEN UND SCHILDE HABEN WOLLEN!

Die Frachtzentren für X² funktionieren unter X³ ebenfalls...
Eines sollte man aber beachten, - bevor man das Script mit "r" startet, solle man es mit ENTER öffnen, und die zugeteilten Schiffe Zum Frachtzentrum überprüfen die Im Script enthalten sind.
Bei dem Teladi-Zentrum hängt ein Phönix am "Haken" und der zermanscht die Station beim abdocken.+
Mit den Pfeiltasten hinunter scrollen auf die Zeile wo der Phönix eingetragen ist, Rechts-Pfeil bis Phönix, Enter, hinunterscrollen bis - wähle Schiffstyp, ändern in gewünschtes Schiff, - Enter, - Taste Entf.,,> Speichern JA,< Scripteditor schließen, fertig.
Es lassen sich auch 1 und 10GJ Schilde oder Waffen in die Station einbauen - Wenn man zb. unwichtiges (Moskito.. ec.ec.) in eine Schild oder Waffenkategorie verändert/ersetzt - wie oben beschrieben - mit Enter" öffnen usw. nur dann Wahre auswählen.
Sollte jemand die X² Frachtzentren von Yogi nicht finden, unter http://www.icejumper-x2.de.tt Scripte X² fintet Ihr das Script u. Modarchiv
von >Fred Astaer< hochgeladen.

Gruß
Fred Very Happy


_________________
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
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PostPosted: Thu, 6. Apr 06, 09:31    Post subject: Reply with quote Print

Also Du hast jetzt mein Sciript was ursprünglich für X2 gedacht war als X3-Script bei Icejumper hochgeladen, was aber eigentlich gar nicht für X3 funktioniert? Tolle Leistung.

Bescheidene Frage:

Wieso haste das nicht gleich geändert, und als z.b "Fred Astairs-Dock" oder was auch immer hochgeladen? Dann würde es wenigstens funzen.

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