X3 BBS Projekt Download V 1.1 [14.10.2006]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

X3 BBS Projekt Download V 1.1 [14.10.2006]

Post by 4of25[FUP] » Mon, 30. Jan 06, 03:01

Ab sofort steht das Download Paket V 1.1 bereit.

Hierin sind neue News fürs BBS enthalten.

Neue Aufträge, Eventnews und Spezial Mods sind in Vorbereitung und werden in weiteren, folgenden Paketen enthalten sein.

Download hier:
http://www.forum.2x-pensive.de/portal.php
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 31. Jan 06, 14:25

Hi!

Frage:
Auf der Downloadseite gibt es 2 Versionen gleichen Nahmens und Bezeichnung, - Unterschied ist lediglich die Größe...
Bei der größeren Version(64,48kb) ist allerdings keine Readme, Script, und t vorhanden.

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Marok Nar
Posts: 7
Joined: Tue, 17. Jan 06, 04:02
x3

Post by Marok Nar » Tue, 31. Jan 06, 14:45

Version für den Script Installer von Cycrow
Das ist die Größere, der Script Installer müsste auch irgendwo im Forum rumfahren ;)

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 31. Jan 06, 14:52

Kannst Du dem Installer bitte sagen er soll "hupen" wenn er vorbeifährt? :D
Oder sag MIR wo er gerade PARKT..

Danke im Voraus
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Marok Nar
Posts: 7
Joined: Tue, 17. Jan 06, 04:02
x3

Post by Marok Nar » Tue, 31. Jan 06, 14:56

Ich schau nachher mal, aber jetzt muss ich erstmal los ;)

(Wird aber wahrscheinlich auch in einem der Sticky's stehen)

User avatar
EmFlint
Posts: 76
Joined: Mon, 24. May 04, 12:28
x3

Post by EmFlint » Tue, 31. Jan 06, 15:06

Cycrow's Script Installer gibts hier: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=121351

fbr113
Posts: 4
Joined: Sat, 14. Feb 04, 21:33
x3

Post by fbr113 » Tue, 31. Jan 06, 18:47

Könntest du bitte auch ein 44er Textfile hinzufügen?
Du brauchst deine Texte nicht zu übersetzen! Ich brauche es nur,
um dein Script mit meiner engl. Version laufen zu lassen...

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Tue, 31. Jan 06, 19:06

Für alle die es nicht finden, hier der direkte Link zum Post. Da steht alles drin.

http://forum.2x-pensive.de/viewtopic.php?p=855#855

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 31. Jan 06, 20:28

Description: X3 BBS-Projekt
Version für den Script Installer von Cycrow

Download
Filename: X3-BBS_ProjektV1.0.rar
Filesize: 64.48 KB
Downloaded: 61 Time(s)
WEN MAN DEN HERUNTERLADET, DANN IST AUßER so nem' netten ZETTELCHEN mit Programmsprache nix zu finden... keine Readme, kein Script, und kein T Ordner....

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 31. Jan 06, 21:01

@fred

Ich sag da nur: T-O**ine Browser = verschlechterte IE Version = totaler Mist.

Gruß
Marc

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 31. Jan 06, 22:26

fred-astaer wrote:Description: X3 BBS-Projekt
Version für den Script Installer von Cycrow

Download
Filename: X3-BBS_ProjektV1.0.rar
Filesize: 64.48 KB
Downloaded: 61 Time(s)
WEN MAN DEN HERUNTERLADET, DANN IST AUßER so nem' netten ZETTELCHEN mit Programmsprache nix zu finden... keine Readme, kein Script, und kein T Ordner....

Gruß
Fred :D
Das ist die Version für den Script Installer... :roll:

Die ReadMe!, die TFiles und die Scripts sind in diese Datei gepackt, das stimmt schon so :wink:

Aber ja nicht zu viel lesen, gell :roll:

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Wed, 1. Feb 06, 06:58

DSE [ITF] wrote:
fred-astaer wrote:Description: X3 BBS-Projekt
Version für den Script Installer von Cycrow

Download
Filename: X3-BBS_ProjektV1.0.rar
Filesize: 64.48 KB
Downloaded: 61 Time(s)
WEN MAN DEN HERUNTERLADET, DANN IST AUßER so nem' netten ZETTELCHEN mit Programmsprache nix zu finden... keine Readme, kein Script, und kein T Ordner....

Gruß
Fred :D
Das ist die Version für den Script Installer... :roll:

Die ReadMe!, die TFiles und die Scripts sind in diese Datei gepackt, das stimmt schon so :wink:

Aber ja nicht zu viel lesen, gell :roll:
Ich denke eher, dass er den Bug meint, dass Browser wie T-Offline nicht mit dem PHP Download klarkommen.

Die SPK Datei enthällt ja keinen Programmcode.

Denn der T-Offline Browser spuckt bei dem Link nur die PHP Datei aus.
(Der Fehler liegt beim Browser nicht beim PHP Code!)

Gruß
Marc

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Wed, 1. Feb 06, 08:59

Hallo an alle...

Also bitte "ned' loch'n," aber bei all den gutgemeinten Erklärungen versteh' ich nur "BAHNHOF" :D
Ich hatte bis heute niemals Probleme mit dem herunterladen von Scripten und ähnlichen...
Ich habe, - wie kann es anders sein,(chello/LAN) die ganz normale Windowsversion die XP zu bieten hat.
Die kleiner Version hatte ich ohne Probleme ziehen können - und das habe ich auch gemacht, nach dem ich festgestellt habe, das das größere Paket(wie oben) eben nicht funktioniert...
Nun da es offensichtlich wie Ihr sagt am "Brauser" liegt wäre mir geholfen wenn ich ein Info bekomme wie ich doch noch zu dem größeren Paket komme.

In diesem Sinne Dank an alle
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Lattmann
Posts: 213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Lattmann » Wed, 1. Feb 06, 09:27

fred-astaer wrote:Hallo an alle...

Also bitte "ned' loch'n," aber bei all den gutgemeinten Erklärungen versteh' ich nur "BAHNHOF" :D
Ich hatte bis heute niemals Probleme mit dem herunterladen von Scripten und ähnlichen...
Ich habe, - wie kann es anders sein,(chello/LAN) die ganz normale Windowsversion die XP zu bieten hat.
Die kleiner Version hatte ich ohne Probleme ziehen können - und das habe ich auch gemacht, nach dem ich festgestellt habe, das das größere Paket(wie oben) eben nicht funktioniert...
Nun da es offensichtlich wie Ihr sagt am "Brauser" liegt wäre mir geholfen wenn ich ein Info bekomme wie ich doch noch zu dem größeren Paket komme.

In diesem Sinne Dank an alle
Fred :D
Hallo an alle, ich bin zurück d.h. mein Mailserver habe ich aus der Totenstarre geholt.

Fred ich sende dir das Paket per Mail

Gruss
André

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 4. Feb 06, 05:01

fred-astaer wrote:Hallo an alle...

Also bitte "ned' loch'n," aber bei all den gutgemeinten Erklärungen versteh' ich nur "BAHNHOF" :D
Ich hatte bis heute niemals Probleme mit dem herunterladen von Scripten und ähnlichen...
Ich habe, - wie kann es anders sein,(chello/LAN) die ganz normale Windowsversion die XP zu bieten hat.
Die kleiner Version hatte ich ohne Probleme ziehen können - und das habe ich auch gemacht, nach dem ich festgestellt habe, das das größere Paket(wie oben) eben nicht funktioniert...
Nun da es offensichtlich wie Ihr sagt am "Brauser" liegt wäre mir geholfen wenn ich ein Info bekomme wie ich doch noch zu dem größeren Paket komme.

In diesem Sinne Dank an alle
Fred :D
Hat es denn mittlerweile geklappt?
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 7. Feb 06, 21:49

Zur Unterstützung unseres überarbeiteten scripters...

...suchen wir noch ein bis zwei Freiwillige...

...tutorials und, 1a Infrastruktur beste Unterstützung vorhanden.

Bitte mit pm an mich. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 7. Feb 06, 21:52

4of25 wrote:Zur Unterstützung unseres überarbeiteten scripters...

...suchen wir noch ein bis zwei Freiwillige...

...tutorials und, 1a Infrastruktur beste Unterstützung vorhanden.

Bitte mit pm an mich. :wink:
Naja, überarbeitet bin ich ja nun nicht, aber ich bin der einzigste, der sich durch alle News gewühlt hat und sich momentan in die Missis einarbeitet.. :roll:

Ich füge mal hinzu, derjenige sollte auch scripten, richtig scripten können. Nicht so wie manch andere in diesem Projekt :P

Gruß
Marc

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 8. Feb 06, 23:50

StarTrekMarc wrote:
4of25 wrote:Zur Unterstützung unseres überarbeiteten scripters...

...suchen wir noch ein bis zwei Freiwillige...

...tutorials und, 1a Infrastruktur beste Unterstützung vorhanden.

Bitte mit pm an mich. :wink:
Naja, überarbeitet bin ich ja nun nicht, aber ich bin der einzigste, der sich durch alle News gewühlt hat und sich momentan in die Missis einarbeitet.. :roll:

Ich füge mal hinzu, derjenige sollte auch scripten, richtig scripten können. Nicht so wie manch andere in diesem Projekt :P

Gruß
Marc
Ja, ein guter Einwand!

Also, scripten können und wollen wird vorausgesetzt! :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sat, 25. Feb 06, 21:52

Mal ne kurze Frage: Ich hab ja auch ein bisschen mitgemacht und nach der Formatierung meines Rechners würde ich es mir gerne installieren.
Nur: Erscheint dann dieses dämliche "MODIFIED"?
Habe ja bisher keine Scripts (ausser die, die bei Egosoft unter Downloads stehen(X2)) installiert und bin daher dabei ein Newbe.

subaluigi
Posts: 388
Joined: Thu, 23. Dec 04, 22:48
x3tc

Post by subaluigi » Mon, 27. Feb 06, 05:28

Salve Collossus-Fan,

im Gegensatz zu X2 steht bei X3 das "modified" nicht oben im Bild sondern nur in deinen "Userstatistiken" ganz unten, also quasi beinah, dass man es ned findet, sonst hab ich das glaub noch ned anderswo entdeckt. :gruebel:
Dass dazu der Scripteditor aktiviert sein muss, denke ich mir mal jetzt - es fällt mir nämlich ned auf, da er schon lang aktiviert ist....
Zur Aktivierung des Scripteditors kannst ja mal ganz am Anfang die Beitrage unter "WICHTIG" durchschauen, falls du es ned eh schon weißt, wie es geht...
Ansonsten Fragen zu diesem Script an die Macher stellen - sind leider ned alle immer verfügbar, oder sie gucken hier ned nach, dann einfach, um die Wartezeit zu verkürzen oder um zu wissen, dass sie es mitbekommen, ne PN an die schicken :twisted: - das hilft immer!

bis dann,

subaluigi
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨***modified***
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨and proud of it!!
'Cause X without scripts is like girls without tits...

another new video of the: >>Terran Conflict<<

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”