Story Erzmine bei den Paraniden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

Story Erzmine bei den Paraniden

Post by Mishbone » Tue, 31. Jan 06, 19:01

Hallo.
Bin grade bei der Storymission, wo ich eine Erzmine in "Minen des Imperators" erworben habe. Leider habe ich zuvor, als das betreten der Paranidensektoren verboten war, mir dort das Militär zum Feind gemacht, weil ich diese nicht innerhalb einer Minute nicht verlassen habe. :oops:
Nun höre ich nach dem Kauf der Erzmine "Eine Ihrer Stationen wird angegriffen", d.h. die Paras machen mir die Mine kaputt :evil:
Weiß einer, wie ich jetzt die Story weiterspielen kann?
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 31. Jan 06, 19:03

Altes save laden und nochmal spielen.

Aber eine Frage: Ist die nicht unzerstörbar, weil die ein Storyobjekt ist?
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 31. Jan 06, 19:04

Funk die mal an und enschuldige dich für den Angriff :roll:


EDIT: 100ster Post auf zu den nächsten 100
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

Post by Mishbone » Tue, 31. Jan 06, 20:35

Habt recht, die Station scheint unzerstörbar, nur Schilde unten und etwas Hüllenkratzer. Schade dass ich nicht unzerstörbar bin, so ein M1 ist doch schwer zu knacken :(
Da lad ich mal lieber neu und Spiel nochmal.
Danke für die Tips...
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”