Xenon Invasion beenden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Prospero
Posts: 53
Joined: Mon, 8. Mar 04, 12:54
x3

Xenon Invasion beenden

Post by Prospero » Thu, 2. Feb 06, 12:52

Hallo zusammen,

hab' ein kleines Problem bei einer Xenon Invasions-Mission und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.
Ich habe eine XI in Schwarze Sonne angenommen und nach bestem Wissen und Gewissen erledigt. Nach den üblichen endlosen Wellen von Ls und Ms hat sich auch der zweite J (Rang: Feldherr) dem Kampf gestellt und wurde per Hammerhai vernichtet. Danach noch die letzten Xenonjäger aus dem Sektor 'entfernt' und nun ist die Sektorkarte komplett ohne rote Punkte.
Ich bekomme aber keine Meldung das die Mission beendet ist. Die Verteidiger patrolieren auch weiter in Schwarze Sonne ohne sonst irgendwas zu machen.
Muss/kann ich noch irgendwas machen um die Misson abzuschließen?

Danke und Ciao[/b]

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Post by visi » Thu, 2. Feb 06, 12:58

ne.. wahrscheinlich hat sich irgend ein kleiner xenonjäger gedacht "lass die da werkeln ich geh im alleingang ne station zerstören"

is mir auch schon passiert, musst alle stationen abfliegen bis sich dieser kleine freidenker auf der karte zeigt, killen und gut is.

Prospero
Posts: 53
Joined: Mon, 8. Mar 04, 12:54
x3

Post by Prospero » Thu, 2. Feb 06, 13:02

Ok,

ich gehe dann nochmal suchen wo sich einer versteckt haben könnte ...

Danke

User avatar
Zerocool79
Posts: 124
Joined: Sat, 30. Oct 04, 17:28
x3tc

Post by Zerocool79 » Thu, 2. Feb 06, 17:23

Kann dir auch passieren das er das weite gesucht hat und weit weit weit weg geflogen ist. hatte ich schon mal der war über 1000km ausser halb der ecliptik

Gollagol
Posts: 299
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:34
x3

Post by Gollagol » Thu, 2. Feb 06, 17:25

Zerocool79 wrote:Kann dir auch passieren das er das weite gesucht hat und weit weit weit weg geflogen ist. hatte ich schon mal der war über 1000km ausser halb der ecliptik
Wie haste den denn dann entdeckt?? :?

Hakkera
Posts: 82
Joined: Sat, 7. Jan 06, 14:04
x3

Post by Hakkera » Thu, 2. Feb 06, 17:29

Hatte es auch schonmal das ich am metzeln war wie blöde und obwohl alle tot waren kam die nachricht das se es auch ohne mich geschafft hätten (hab min 60% aller Xenon abgeschossen)
Heil der Familie Rhonkar...
Was macht man mit einem Boronen?
Na ab zu den Chelts mit ihm ^^ und dann in die Rastar Raffinerie...

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 2. Feb 06, 19:07

Tip: Wenn nix mehr zu sehen ist, aber keine Invasion beendet Meldung kommt:

Auto pilot auf "Töte alle Feinde" stellen, dann fliegt das Schiff auf den/die verblibenen Angreifer zu

Lh_J
Posts: 240
Joined: Sat, 7. Jan 06, 23:06
x3

Post by Lh_J » Thu, 2. Feb 06, 19:22

Aber doch nicht, wenn die nicht in Scannerreichweite sind, oder ?
"If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen."

User avatar
ToTac
Posts: 79
Joined: Sun, 3. Oct 04, 21:22
x3tc

Post by ToTac » Thu, 2. Feb 06, 19:43

Doch doch, die KI sieht alles :P

Was meinst du wie unlogisch das alles ist, Uni-Trader wissen ohne Nav-Sat wie die Preise in dem und dem Sektor sind und dein Schiffs-Software weiss halt auch automatisch dass 1000KM weiter weg ein kleiner Xenon M rumfliegt... so ist das halt...
H A L F - L I F E forever!!! ^^

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Thu, 2. Feb 06, 20:45

Habe einmal mit angesehen wie ein Zentaur gegen 2 L gekämpf hat. Dabei haben sie sich auf einer Spiralbahn bewegt und sind immer weiter aus dem Sektor raus gekommen. Keiner war in der Lage den anderen zu killen und irgend wann sind sie aus dem Scannbreich geflogen.

Freaky67
Posts: 212
Joined: Tue, 10. Feb 04, 11:56
x3

Post by Freaky67 » Thu, 2. Feb 06, 22:27

@totac....merci für den tipp....und wieder was gelernt :D
Ein weiser Argone sagte einmal:
Man sollte immer eine kleine flasche raumsprit dabei haben, für Notfälle und gegen Khaak-Bisse -
UND, man sollte immer einen kleinen Khaak dabei haben :-)

XFP = The future of the Galaxy
www.Xperiment-fusion-project.net

Prospero
Posts: 53
Joined: Mon, 8. Mar 04, 12:54
x3

Post by Prospero » Fri, 3. Feb 06, 09:01

-eni- wrote:Habe einmal mit angesehen wie ein Zentaur gegen 2 L gekämpf hat. Dabei haben sie sich auf einer Spiralbahn bewegt und sind immer weiter aus dem Sektor raus gekommen. Keiner war in der Lage den anderen zu killen und irgend wann sind sie aus dem Scannbreich geflogen.
Das könnte es gewesen sein!
Gestern hatte ich jedenfalls damit angefangen nochmal den Sektor weiträumig abzusuchen, war schon einige Zeit auf SINZA, als aus heiterem Himmel doch noch die Nachricht vom Ende der Mission kam?!

Danke für die vielen guten Tips!

Ciao

User avatar
Uli-Ro
Posts: 273
Joined: Wed, 21. Dec 05, 19:26
x3

Post by Uli-Ro » Fri, 3. Feb 06, 09:20

Ist es bei diesen Xenon-Missionen möglich, einen K zu kapern? Oder bei welchen kommt es vor? Spiele missionslos und so ein K reizt schon, obwohl ich einen "Jott" *lol-die Babystimme des Bordcomputers ^^* bevorzuge, aber noch keinen habe...

fake-nick
Posts: 134
Joined: Mon, 5. Dec 05, 13:15
x4

Post by fake-nick » Fri, 3. Feb 06, 11:42

Hatte es auch schon das 3 Hydras vergeblich versucht haben einen L zu zerlegen (Boronen halt). Weit außerhalb der Triplex Reichweite. Hab die auch nur zufällig entdeckt weil die neuen L-Wellen immer sofort auf mich los sind und ich den fluchtartigen Rückzug antreten musste...

Aber das gabs in X² auch schon. Hab insgesamt 4 Stunden (mit ständigen Neuladen) versucht ne XI zu schaffen, weil immer eine KI-Phyton mit dem zweiten K im Schlepptau schnurstracks in eine Richtung geflog(h)en ist. Hab es dann aufgegeben :evil:

hajj0
Posts: 534
Joined: Sun, 25. Dec 05, 23:38
x3

Post by hajj0 » Fri, 3. Feb 06, 14:23

ich hab gestern abend in Schwarze Sonne, Thyns Abgrund, Getsu Fune und Menelaus Paradies nach ner XI gesucht, aber nirgends gabs eine :(

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 3. Feb 06, 14:27

Grüne Schuppe ist auch noch ein Anwerber :)
und generell alle Sektoren die in der Nähe von nem Xenon Sektor liegen.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
Soziopath
Posts: 48
Joined: Thu, 30. Sep 04, 15:12
x3

Post by Soziopath » Sun, 5. Feb 06, 19:39

Hab auch schon mal 'n Xenon P samt Freunden zerschlagen, als ich zu 'ner Invasion sollte. Bekam dann auch die Nachricht, dass ich Mist gebaut hätte.
Ich erkläre mir das so, dass der P einfach nur ein "normaler" und kein Invasions-Xenon war.

Eine Möglichkeit, wenn man den/die letzten Xenons nicht findet ist auch den Sektor zu verlassen, so dass der Kampf berechnet wird. Dann kommt auch bald die Erledigt-Meldung ;)

Greets,
Sozio

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”