Neue Geschützturm Idee (Raketengeschützturm)

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Blinki1984
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Neue Geschützturm Idee (Raketengeschützturm)

Post by Blinki1984 » Fri, 3. Feb 06, 12:23

Der Raketengeschützturm ist besonders bei Großkampfschiffen eine wichtige
Waffe da er die Möglichkeit hat automatisch und unabhängig vom Spieler Ziele anzugreifen.

Von der Ausstattung sollte er die Möglichkeit haben die Art der Rakete (Moskito...) und die Angriffsart ( Raketenabwehr...) einzustellen

Des weiteren sollte es auch möglich sein die Feuerfrequenz einzustellen.

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Albatros[THU]
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Post by Albatros[THU] » Fri, 3. Feb 06, 14:22

soweit ich weis geht das (noch) nich, da keine multiplen raketen-startpunkte vorhanden sind, imo spawnen alle raks immer auf den 0-koordinaten eines schiffs - leider :(

Blinki1984
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Post by Blinki1984 » Fri, 3. Feb 06, 16:51

Die Waffentürme in den großen Schiffen verfügen doch über einen eigenen 0 Punkt oder?

Immerhin können diese eignständig feuern.

Ist es nicht möglich denen die Möglichkeit zu geben auch von dort aus eigenständig Raketen ab zu feuern ?

Flish
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Post by Flish » Fri, 3. Feb 06, 23:21

so wie ich das von albatros verstanden hab hat jedes schiff nur einen nullpunkt

das schiff wird über die bekannten drei achsen (x,y,z) aufgebaut also hat jedes schiff nur einen nullpunkt

:gruebel: da müsste jedes schiff ja höher und weiter hinten gebaut sein als die koords sind und der null punkt muss demanch wiet vorn sein
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Empire Phoenix
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Post by Empire Phoenix » Fri, 3. Feb 06, 23:34

hmmd as mit dem 0 punkt stimmt soweit ichw eis, aber trotzdem könnte man ja einen anderen weg nehmen zb dass die raks einfachgespwmt werden statt regulüra bgeschossen, müsste eingtlihc gehen, und in die geschütze musste man dann ne dummy ware einfuegen die nur ein script laufen lässt das raks abschiest, wenn sfuntzt wäre das uebrignes mit dem energieverteiel koppelbar gu ckt mal unter thread energieverteiler
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