[Script] Yogis Raumfliegenfarm online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Deleted User

[Script] Yogis Raumfliegenfarm online

Post by Deleted User » Fri, 3. Feb 06, 13:37

Ansich ist das Script den Thread nicht wert, wurde aber von einigen Leuten gewünscht. Da ist sie nun meine Raumfliegenfarm.

Produziert 100 Raumfliegen pro Sekunde. Maximaleinlagerung 180 Raumfliegen. TS wird mitgeliefert.

Viel Spaß damit.

Download

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Fri, 3. Feb 06, 13:49

werden auch Resourcen verbraucht?
wie z.B. Raumfliegeneier ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 3. Feb 06, 13:53

Frag den Obercheatscriptmaster nie wieder nach Ressourcenverbrauch... :lol:

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Fri, 3. Feb 06, 14:03

-Yogi- wrote:Obercheatscriptmaster :lol:

ich vergas :headbang:

[ external image ]

trotzdem mal eine Frage noch.

wird die Endung(alpha,beta,gamma....)automatisch vergeben
oder hast/weisst du wie man die Endung automatisch per script vergibt?

mfg topo14880

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 3. Feb 06, 17:03

Yogi ich persönlich würde es besser finden wenn man auch Sachen verbraucht für Raumfliegen zum Beispiel Teladium und erz oder silizium :!:
^^ Das Atomkraftwerk fand ich aber sehr gut

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 3. Feb 06, 23:01

topo14880 wrote: wird die Endung(alpha,beta,gamma....)automatisch vergeben
oder hast/weisst du wie man die Endung automatisch per script vergibt?
Ähm, im X2 SE gab es ne Möglichkeit diese Endungen hinzuzufügen. Aber unter welchem Menü im SE weiß ich auch nicht mehr. Dürfte bei X3 auch sein. Nur die Sprachausgabe war in X2 nie zu hören, also die Betonung Alpha, Beta, Gamma usw. War also nur etwas für das Menü selbst.

Wenn Du im Galaxy Editor Fabriken errichtest:
Im X2 Editor wars so das die Fabs alle Alpha hatten. Wenn man aber das Spiel startete wurde das automatisch umbenannt.
Schätze im X3 Galaxy Editor ist das auch so.

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Sat, 4. Feb 06, 07:22

-Yogi- wrote:
topo14880 wrote: wird die Endung(alpha,beta,gamma....)automatisch vergeben
oder hast/weisst du wie man die Endung automatisch per script vergibt?
Ähm, im X2 SE gab es ne Möglichkeit diese Endungen hinzuzufügen. Aber unter welchem Menü im SE weiß ich auch nicht mehr. Dürfte bei X3 auch sein. Nur die Sprachausgabe war in X2 nie zu hören, also die Betonung Alpha, Beta, Gamma usw. War also nur etwas für das Menü selbst.

Wenn Du im Galaxy Editor Fabriken errichtest:
Im X2 Editor wars so das die Fabs alle Alpha hatten. Wenn man aber das Spiel startete wurde das automatisch umbenannt.
Schätze im X3 Galaxy Editor ist das auch so.
ja von hand mit einem extra Script kann ich ja schon die Endung verändern sodass es auch die Stimme sagt

--> General Object Commands

dann muss man

<Var/IF><Var/Obj>set station serial name to <Var/serial>
dann muss man nur noch per Arguments die Station selectieren
und die neue Endung angeben

geht einwadfrei :D

Gordon-Freemann
Posts: 83
Joined: Tue, 19. Jul 05, 14:06
x3

Post by Gordon-Freemann » Sat, 4. Feb 06, 15:17

@ jogi

ich hab mir jetzt das Atom kraftwerk und das Ausrüstungs dock runter geladen wo mus ichdas einfügen damit das klapt und wo sted den das ausrüstungs dock und wo kan ich das atom kraftwerk kaufen :?

ich bin ein richtiger schmonk^^
Bordcomputer:,,Ihr Frachtraum enthelt nun Boron Schifswerft" was is nun los!?

Sory vür Schreibfehler

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Sat, 4. Feb 06, 15:35

du musst dazu in den Script Editor gehen(wie das geht sollte inzwischen jeder wissen ansonsten Suchfunktion)

dann aus der liste der Scripte (in dem Fall alle mit ´Yogi...´anfangen)

es mit ´r´ aktivieren
danach kannst du es in den Sektor wo du bist einfügen

Gordon-Freemann
Posts: 83
Joined: Tue, 19. Jul 05, 14:06
x3

Post by Gordon-Freemann » Sat, 4. Feb 06, 15:37

aha thx ich wuste nich wo ich das ding reinpaken solte aber jetzt weis ichs
Bordcomputer:,,Ihr Frachtraum enthelt nun Boron Schifswerft" was is nun los!?

Sory vür Schreibfehler

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

brauche HILLFE bei den scripten von Yogi

Post by wolf04 » Mon, 3. Apr 06, 23:14

Hy :D


wie das tema schon sagt brauche ich eine kleine unterstützung + zwar

ich hab mir die raumfliegenfarm fon yogi in betrib genommen , als die station alles verkauft hat , soll doch die fabrik nach einigen sekunden neue haben aber dem ist nicht so auch bei den anderen stationen atom + drogenfarm bleibenleer :evil: auch nach mehrern stunden wartezeit :?

wass kann da nicht stimmen ,

mfg.

JM2003
Posts: 58
Joined: Sat, 13. Mar 04, 11:01
x3

Post by JM2003 » Mon, 3. Apr 06, 23:49

Hallo.
Also ich benütze dieselben Scripts und bei mir klappt alles.
Hast du auch die richtige Version wenn nicht kannst du eine auf mein Board runterladen. :)

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

Post by wolf04 » Tue, 4. Apr 06, 00:31

Hy

nur die datei atomkraftwärk läst sich nich downloaden

mfg.

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Tue, 4. Apr 06, 00:34

das liegt wahrscheinlich daran, daß du das Script nicht richtig gestartet hast. Wenn du es mit "r" startest, mußt du anschließend in dem Fensterchen einfach auf "null" mit Enter bestätigen - wenn du statt dessen z.B. dein Schiff auswählst, passiert dir das, was dir passiert ist :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

Post by wolf04 » Tue, 4. Apr 06, 00:36

Hy

bei dieser datei bekomme ich immer diese meldung http://404.funpic.de/404.html/ :cry:

hast du noch einen anderen link fürs atomkraftwärk :D

schon mal danke für die hilfe

mfg.

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Tue, 4. Apr 06, 00:43

das atomkraftwerk ist "nur" ein Sonnenkraftwerk.

Wenn du schon eins hast (oder dir eins zulegst) kannst du es auch mit dem X-TREME Script von mir zu einem "Atomkraftwerk" machen.

hier gehts zum Topic :) Das geht übrigens mit allen deinen Fabriken etc. :) Falls du das downloaden möchtest und dann Fragen haben solltest, bitte in DEM Topic und nicht hier antworten :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

Post by wolf04 » Tue, 4. Apr 06, 00:52

danke :lol:

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Tue, 4. Apr 06, 00:55

bitte :mrgreen:
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

JM2003
Posts: 58
Joined: Sat, 13. Mar 04, 11:01
x3

Post by JM2003 » Tue, 4. Apr 06, 01:25

Danke wolf04 das du mich auf den fehler aufmerksam gemacht hast. :oops:

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Tue, 4. Apr 06, 22:25

oha - hier war die Putzfee am Werke. Ich hätte nicht direkt hier in Yogis Topic so unverschämt auf mein Script hingewiesen, aber bei der Gelegenheit:

Danke an Yogi für diese Ideen mit den, sagen wir, Mega-Fabriken. Daher ist sein Name auch in den Credits in meiner Readme des X-TREME Scripts :)

Der Grund, warum ich überhaupt das X-TREME Script gemacht habe, war, daß sich Yogis Scripte nicht abschalten lassen und daher nach Zerstörung seiner Fabriken sozusagen Global-Task-Leichen im SE verbleiben. Auf Deutsch: Sein Script läuft weiter, auch wenn es keine Fabrik mehr gibt - und das ist ja nicht nötig.

@ Yogi: falls und sobald du wiederkommst: Du kannst dich gern bei meinem Script bedienen ;)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”