Beta EPW Fabrik ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Beta EPW Fabrik ???

Post by Deleted User » Fri, 3. Feb 06, 20:04

Ich bin bald am durchdrehen, ich habe alle Sektoren untersucht die bei mir aufgedeckt sind und ich finde nirgend eine EPW Fabrik. Auch führen die Ausrüstungsdocks keine. Hab mir nen Zentaur gekoft und der hatte ja nun mal granichts an Bewaffnung dabei.

Kennt irgendwer von Euch gute Fabs wo ich meine Beta EPW herbekomm ? Wenn geht bei den Argonen. bei den restlichen Völkern muss ich noch n bissel am Rand arbeiten :roll: und die Paranieden total auslassen bei denen kauf ich ned mal ne Alpha ISE.

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 3. Feb 06, 20:07

Ich hätt jetzt so Wolkenbasis SO gesagt, sonst einfach alle Argon Sektoren wo High Tech Fabriken stehen können nochmal durchforsten.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 3. Feb 06, 20:13

Dadurch das sich Standorte seit 1.3 sehr schnell ändern können hilft nur selber suchen.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 3. Feb 06, 20:21

ich bin alles durch, jeden sektor den ich offen habe, habe ich durchsucht, aber nix nirgends ein EPW Schmiede :evil:

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Post by Bochesoft » Fri, 3. Feb 06, 20:27

im Sektor über Herzenslicht ! A. Memori blabla...

da gibts 8 STück auf einmal zu kaufen !
Warnung Frachtraum enthält nun ... ARKON BOMBE ! Mein System: Asrock AM2-SLI Dual , X" 6400+, 4GB RAM Dualchannel, Kainward 9600GT Goldensampler - X³ V.1.3 dazu gehört wird: Perry Rhodan - Festung Atlantis

Allmaecht
Posts: 334
Joined: Wed, 23. Nov 05, 17:31
x4

Post by Allmaecht » Fri, 3. Feb 06, 20:39

in elenas glück gibts auch eine. wenn se net da iss, wurde sie zerstört. einfach warten, bis sie wieder auftaucht.

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Fri, 3. Feb 06, 20:47

Dann wirds die wohl nur bei den anderen Völkern geben.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 3. Feb 06, 20:48

Allmaecht wrote:in elenas glück gibts auch eine. wenn se net da iss, wurde sie zerstört. einfach warten, bis sie wieder auftaucht.
Oder einfach demomtiert. Nach einer gewisen Zeit steht nix mehr da wo es vorher war. Und Neubau ist nicht umbedingt da wo Etwas vorher war. das kann praktisch überall sein.

Hakkera
Posts: 82
Joined: Sat, 7. Jan 06, 14:04
x3

Post by Hakkera » Sat, 4. Feb 06, 00:52

Kauf dir bei den Split deine eigene Beta EWP Fab.
hab ich auch gemacht
Heil der Familie Rhonkar...
Was macht man mit einem Boronen?
Na ab zu den Chelts mit ihm ^^ und dann in die Rastar Raffinerie...

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Post by Bastler » Sat, 4. Feb 06, 01:15

Bei mir gibts die Teile nur in Omycron Lyrae alle anderen Fabs sind entweder Demontiert oder ich habe die neuen Standorte noch nicht gefunden .

Allmaecht
Posts: 334
Joined: Wed, 23. Nov 05, 17:31
x4

Post by Allmaecht » Sat, 4. Feb 06, 01:33

die in elenas glück iss immerwieder mal weg, dann isse wieder da, bis se dann wieder weg iss... aber aufgetaucht iss se bisher immerwieder.
Tja.. selber bauen... ich hab auch eine gebaut, meine sektorparoulien bestehen aus zentauren und dauernd das ganze universum deswegen abgrasen... naja. Auf jedenfall braucht man dazu schon einen recht hohen rang bei den split... glaub "bevorzugter Partner Ronkars" oder so. Im moment bin ich "Vertrauter Ronkars" bei 57% und als "ehrenwerter Clanführer R.s" bekomm ich endlich meine Python... :twisted:

User avatar
Uli-Ro
Posts: 273
Joined: Wed, 21. Dec 05, 19:26
x3

Post by Uli-Ro » Sat, 4. Feb 06, 10:54

Eine Beta-EPW-Schmiede findest du (X3/ 1.3) bei den Paraniden im Sektor

Predigers Zuflucht

also unweit von den Glückplaneten... Das ist übrigens bei mir im Missionslosen Spiel die einzige Schmiede, die EPWs herstellt. Deswegen ramme ich gerne mit meinem M6 bei Missionen oder im Xenonsektor einige Dickschiffe:

Die Wahrscheinlichkeit, dass dann die zerstörten Schiffe betas droppen ist höher, als bei den Paraniden in der Fabrik die Waffen kaufen zu können :roll:


Uli-Ro

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Post by Bastler » Sat, 4. Feb 06, 16:54

Bei mir ist der Sektor Predigers Zuflucht mit 2 M 2 von den Kha'ak besetzt , da schaffe ich es nicht mehr bis zur EPWFab und M 2 oder M 1 kann ich mir im Moment noch nicht leisten !
Mit den Fabs ist das bei V1.3 im laufe des Spiels scheinbar bei jedem anders .

Ralph1985
Posts: 3
Joined: Sat, 25. Feb 06, 13:24
x3

Post by Ralph1985 » Sat, 6. May 06, 10:32

ich bin auch für selber kaufen. wird auf dauer auch billiger und du weißt immer wo sie ist ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 6. May 06, 11:16

Zwei Welten. Da gibt es glaub ich auch noch spät im Spiel ne BEPW-Schmiede. Hieß der jetzt so? Jedenfalls der unter Polarstern oder Ödland mit der LANG-Verbindung zu den Paranidsektoren!

User avatar
Landfuerst
Posts: 418
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Sat, 6. May 06, 11:35

wenn du nach X2 fragst, versuch es mal mit Paranid Prime ;-)

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Sat, 6. May 06, 11:43

Bei mir is in Paranid Prime auch ein produktionskomplex EPW mit meist 8 A/B-EPW im lager.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 6. May 06, 12:20

@noMercy Ich bin mal jetzt so freundlich und liste alle argonischen Sektoren auf wo BEPWs hergestellt werden könnten:

Elenas Glück, bei -5.68 km; -2,93 km; 7,10 km
Wolkenbasis SO, bei 8,92 km; 0 m; 3,55 km
Aladnas Hügel, bei 2,37 km; 292 m; -3,16 km
Zwei Welten, bei -2,77 km; 3,32 km; -12,3 km
Ödland, bei 13,3 km; -1,33 km; 9.45 km
Omikron Lyrae, bei -5,53 km; 2,36 km; -15,0 km

das sind alle argonischen Fabriken, die BEPWs herstellen(ob sie gebaut sind ist die Frage, aber woanders wirst du bei den Argonen keine finden) :wink:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”