paranidschiffe zersören ohne rangverlust

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
cor`n ully[IBAP]
Posts: 454
Joined: Fri, 27. Jan 06, 15:26
x3

paranidschiffe zersören ohne rangverlust

Post by cor`n ully[IBAP] » Sat, 4. Feb 06, 14:04

:x3: Ich hab was supertolles rausgefunden.Falls man sich bei den Paraniden und den Teladi noch eingeschleimt hat kann man die Schiffe dieser Rassen in Piratensektoren angreifen ohne das man zum Feind aller Paraniden und Teladi wird.

Das praktische daran ist, dass man bei TS und M3 der beiden Rassen, wenn man es richtig angeht, circa jedes zweite Schiff kapern kann. 8)


PS: Geht glaub ich nur wenn man die story noch nicht durchgespielt hat.
Und das Ansehen geht bis zu einem gewissen Grad hinunter, dann
dann kann man sich aber nach belieben mit ihnen austoben, da sie
meist nicht sehr stark sind.Es steht zwar das man Rang verliert aber man verliert keinen wenn man schon auf Paranid Nomade ist.
Last edited by cor`n ully[IBAP] on Sun, 5. Feb 06, 08:17, edited 2 times in total.

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Sat, 4. Feb 06, 14:27

Is ja goil.
Aber ich meine es ist irgendwie logisch. Denn außerhalb der Rassenspezifischen Sektoren müssen sie halt damit rechnen, von Piraten überfallen zu werden :D
Und da sie dann meistens alleine unterwegs sind, bekommt es kein anderer ihrer Spezies mit, somit bleibt das Ansehen erhalten (meine Theorie).
Werds aber auch mal probieren, danke für den Tipp :)

MfG
Sebi

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Sat, 4. Feb 06, 20:19

Werde das mal Ausprobieren, ehm du solltest eine andere Überschrift schreiben denn keiner weiß was du mit Sensation meinst, ich dachte nämlich hier ginge es um einen Komplex.

dominic
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Feb 04, 10:03
x2

Post by dominic » Mon, 6. Feb 06, 12:27

Im Hintergrund sinkt der Rang weiter. Sobald die Story durch ist wird dein Rang wieder richtig gesetzt. D.h. wenn du in der Story massiv Paraniden abknallst wirst du nach dem Ende der Story bei den Paraniden nicht gerade beliebt sein.

Dark Destruction
Posts: 297
Joined: Sun, 29. Jan 06, 16:33
x3

Post by Dark Destruction » Mon, 6. Feb 06, 15:23

War bei mir glaube ich auch so wie dominic sagt. Hab mich nachdem ich nach der Mission von einem einen neuen Pass bekam zum Nomade, schoss 3 Piraten ab und wurde Paraniden Freund. Nach der Mission mit der Erz Mine gings wieder runter auf Nomade. Von da an konnte ich es nicht mehr verändern, also knallte ich Paraniden ab.
Das Problem: Ich hab die Story zwar durch, werde aber von ihnen immernoch gejagt.
Mfg Dark Destruction

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”