Teladi Adler BUG?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hombie
Posts: 83
Joined: Thu, 17. Feb 05, 17:31
x3

Teladi Adler BUG?

Post by Hombie » Sat, 4. Feb 06, 14:34

Hatt der Adler etwa auch ein Kanzel Bug wie die Argon Nova der Boron Orka weil zwei Kanzeln können bei mir nicht Schießen.
Wenn ja dann Bitte ich mal um eine Liste der Schiffe die IO sind ist warscheinlich einfacher. SORRY

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 4. Feb 06, 14:39

Einfach ein bissl rumdrehen und versuchen, wenn garnichts geht isses wahrscheinlich so.
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Sat, 4. Feb 06, 14:40

Geht aber. Jedenfalls die Adler der Killmissionen schießen aus allen Rohren.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 4. Feb 06, 19:43

@Azaneth:
Die KI Schiffe können scheinbar trotzdem schiessen (zumindest die nicht Spielereigenen).

@hombie:
Einfach mal in die Kanzel setzen und dann siehst du schon ob du durch das Schiff durchguckts (ala Nova Angreifer) oder nicht, ausserdem kannst du mal versuchen zu schiessen, wenn das nicht geht ists auch dasselbe.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”