Starburst gekapert. BUG

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Lestar
Posts: 6
Joined: Fri, 3. Feb 06, 08:15

Starburst gekapert. BUG

Post by Lestar » Sat, 4. Feb 06, 18:07

Cool, fliege ich eben in Grüne Schuppe rum und sehe ein kleines Dreieck über den Scanner flitzen. Details sagen: Starburst, max. Geschwindigkeit 1140 km/h. Den will ich haben. Gesagt, getan und hinterher. Der tat mir dann auch den Gefallen, auf mich zu warten und nach zwei Salven stieg er aus. Nun hab ich was seeehr schnelles zum Aufklären. Is aber ein Bug-Schiff. Keine Schilde können installiert werden und die Waffenkontrolle sagt, er könnte sogar FG und FB tragen. Haha. Aber egal....
v1.3

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sat, 4. Feb 06, 18:19

joaaa das ist ein schiff in Spiel es gibt auch den Blitz der ist das schnellste *normale schiff in spiel * die kann man eigentlich nur gut dazu nehmen wenn man schnell wo hin muss wo man noch nie war ^^ *höllisch aupassen bei miniastros*

User avatar
Special Agent
Posts: 197
Joined: Mon, 30. Aug 04, 15:43
x3

Post by Special Agent » Sat, 4. Feb 06, 18:24

Frage mich sowieso, warum man diese dinger nicht kaufen kann. Sind ja Völkerschiffe.

HELLSTORMER
Posts: 2
Joined: Fri, 15. Jan 10, 15:10

Post by HELLSTORMER » Wed, 17. Feb 10, 17:51

Sind Sonderschiffe!

Hab jetzt beide.

Mit Starburst mach ich innerhalb von 20min (RL) bis zu 1,3 mio Credits.

Mit Blitz bis zu 1,5mio.

Der Starburst gefällt mir aber besser da er schneller beschleunigt und wendiger ist.

Geile Biester!

Werde die beiden aber erstmal zerlegen im HQ um die Baupläne zu haben, da sie den Drang haben überall zu zerschellen.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Feb 10, 17:57

Bitte wirf mal einen Blick auf das Datum des letzten Beitrags vor Deinem. :roll: Aber ja, es wurde auch mal Zeit, dass nach 4 Jahren endlich jemand mit dieser Info rausrückt. Aufgrund des strengen Geruchs nach verwesendem Fleisch und sich darüber beschwerende Threadnachbaren, schließe ich mal ab.


>>klick<<

Locked

Return to “X Trilogie Universum”