Traktorstrahl für Beta-Patch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Alaska Saedlaere
Posts: 57
Joined: Fri, 23. Dec 05, 14:37
x3tc

Traktorstrahl für Beta-Patch

Post by Alaska Saedlaere » Sat, 4. Feb 06, 20:19

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.....
Ich suche mir nen Wolf an ner Erklärung wie man an den ominösen Traktorstrahl kommt, aber finde im ganzen Forum nix Genaues, sondern höchstens vage Andeutungen.
Wenn jemand so freundlich wäre, mir das zu erklären, wäre ich höchst erfreut und dankbar :wink:
Spiele noch nicht so lange, aber habe Riesenspass und bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann :)


Liebe Grüße

Alaska

Fachtna
Posts: 722
Joined: Mon, 2. Feb 04, 23:25
x3

Post by Fachtna » Sat, 4. Feb 06, 20:20

An bfhuil moran gaelige agat?

User avatar
Stevio
Posts: 2271
Joined: Sat, 4. Jun 05, 10:36
x3tc

Post by Stevio » Sat, 4. Feb 06, 20:28

try the german forum?

Alaska Saedlaere
Posts: 57
Joined: Fri, 23. Dec 05, 14:37
x3tc

Post by Alaska Saedlaere » Sat, 4. Feb 06, 20:28

Xeno al englui rabito?

Alaska Saedlaere
Posts: 57
Joined: Fri, 23. Dec 05, 14:37
x3tc

Post by Alaska Saedlaere » Sat, 4. Feb 06, 20:29

stevio wrote:try the german forum?
yep.... sry :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”