Woher kommt diese Xenon Staffel?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Pudding
Posts: 179
Joined: Thu, 16. Jun 05, 01:29
x3

Woher kommt diese Xenon Staffel?

Post by Pudding » Sun, 5. Feb 06, 21:27

Ich hab bisher ein relativ ruhiges Leben in X3 gehabt.
Auch meine Sonnenblumenfarmen in den Teladihauptsektoren waren bisher problemlos zu managen.
Und jetzt kurz vor Ass Stufe 4 taucht auf einmal in Profitbrunnen ein großer Xenonschwarm auf.
Ca. 30 Schiffe von L-N, gurken von Profitbrunnen los und ziehen fröhlich durch alle südlicheren Sektoren.
Natürlich sind sie jetzt weg und ich bin einen Kampfrang weiter.
Aber woher kommen die? Habe ich einen Xenonsektor übersehen?

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 5. Feb 06, 21:31

Wahrscheinlich ein spawn...

...genau wie Piratenhorden oder Khaak GKS...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Hakkera
Posts: 82
Joined: Sat, 7. Jan 06, 14:04
x3

Post by Hakkera » Sun, 5. Feb 06, 21:48

Besonders Lustig isses wenn du ein neues Spiel in Paranid Prime beginnst und 5 min später plötzlich 2 GKS + 2-3 Cluster da spawnen ;) hab fett abgesaht ... leider keine Waffen oder Schilde
Heil der Familie Rhonkar...
Was macht man mit einem Boronen?
Na ab zu den Chelts mit ihm ^^ und dann in die Rastar Raffinerie...

pbODW
Posts: 21
Joined: Tue, 6. Dec 05, 20:06
x3

Post by pbODW » Mon, 6. Feb 06, 08:19

Die kommen aus der Teladi Schiffswerft (wurde mit Patch Version 1.3 nicht behoben). Angeblich soll sich das mit den Beta-Patch geändert haben, da hier aber keine Gewährleistung bezüglich der Kompatibilität der Spielstände gegeben werden kann, ist der eigentlich uninteressant, solange das Spiel ohne Abstürze/Freezes etc. läuft.
Ich habe, nachdem ich mir endlich einen Titan kaufen durfte, diesen Brocken vor der Werft plaziert und lasse das Schlachschiff in Begleitung von drei Zentauren die Werft patrouillieren. Bloss nicht im selben Sektor aufhalten (da dann die eigenen Schiffe alles mögliche treffen nur nicht die bösen Roten) und die Xenon/Piraten-Plage, die regelmäßig aus der Werft schwappt, hat ein Ende.

User avatar
Pudding
Posts: 179
Joined: Thu, 16. Jun 05, 01:29
x3

Post by Pudding » Mon, 6. Feb 06, 14:30

Uh hu ... hmmm. Und warum kommen die aus der Schiffswerft?
Was hat sich Egosoft dabei gedacht, als das programmiert wurde? :?:

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Mon, 6. Feb 06, 15:53

Pudding wrote:Uh hu ... hmmm. Und warum kommen die aus der Schiffswerft?
Was hat sich Egosoft dabei gedacht, als das programmiert wurde? :?:
Ein gewöhnlicher Bug. Ist in der 1.3.1 beta behoben worden.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”