M6_Upgrade_Mod gesucht?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
M6_Upgrade_Mod gesucht?
Hallo Leute!
Habe in einem anderen Forum gelesen dass oben genannte MOD die Probleme meines ORKA behebt. Leider schreibt nie jemand wo der MOD herkommt. Kann mir einer sagen wo ich das Ding finde? Weil ich liebe meinen ORKA.
Mfg Gromph
Habe in einem anderen Forum gelesen dass oben genannte MOD die Probleme meines ORKA behebt. Leider schreibt nie jemand wo der MOD herkommt. Kann mir einer sagen wo ich das Ding finde? Weil ich liebe meinen ORKA.
Mfg Gromph
Nutze: WVH, opt Zielerfassung, HVT, Waffenkontrolle, Scoutspezialsoftware, Ausrüstungspacks, FCC, SGS, GMUS, Lazerzaun, Kampfsotware MK3 & GAIUS, Sektormutter, MARS, SOS MK2, Goner Secrets, WLS, BIER, Escort, Apricot PHQ, X534-Mission, Raketenkreuzer und Spielereingreiftruppe. Danke allen Scriptern und Übersetzern!
Hallo Marodeur!
Danke erstmal für die Antwort!
Ich muss mir den erstmal downloaden und ansehen (Kenn den ja noch net). Ich denke aber das es der ist. Bin nicht auf die Idee gekommen im eng. zu suchen. Läuft der denn in der dt. Version?
MfG
Danke erstmal für die Antwort!
Ich muss mir den erstmal downloaden und ansehen (Kenn den ja noch net). Ich denke aber das es der ist. Bin nicht auf die Idee gekommen im eng. zu suchen. Läuft der denn in der dt. Version?
MfG
Nutze: WVH, opt Zielerfassung, HVT, Waffenkontrolle, Scoutspezialsoftware, Ausrüstungspacks, FCC, SGS, GMUS, Lazerzaun, Kampfsotware MK3 & GAIUS, Sektormutter, MARS, SOS MK2, Goner Secrets, WLS, BIER, Escort, Apricot PHQ, X534-Mission, Raketenkreuzer und Spielereingreiftruppe. Danke allen Scriptern und Übersetzern!
Denke schon. Wollte ihn testen aber hab vergessen erstmal in ein anderes Schiff zu wechseln vorm Speichern. Da gabs beim laden einen crash aufm Desktop.
Bin dann in meinen M3 und hatte dann im M6 zwar die ganzen neuen Waffenslots aber lauter Alpha-IRE drin die man nicht ändern konnte. Wollt dann den Skripteditor starten wie in der readme beschrieben um die vorhandenen M6 zu ändern aber hab wieder vergessen in den M3 umzusteigen und beim laden des Spielstandes mit Editor: CTD... Narf... Kam dann nicht mehr zum testen.
Ich probiers heut abend nochmal. Am besten ausm M6 alle Waffen und Schilde raus, in anderes Schiff wechseln, speichern und dann den Mod starten. Dann gibts am wenigsten Probleme wie es scheint. Danach kann man alles einbauen, sollte dann laufen.
Bin dann in meinen M3 und hatte dann im M6 zwar die ganzen neuen Waffenslots aber lauter Alpha-IRE drin die man nicht ändern konnte. Wollt dann den Skripteditor starten wie in der readme beschrieben um die vorhandenen M6 zu ändern aber hab wieder vergessen in den M3 umzusteigen und beim laden des Spielstandes mit Editor: CTD... Narf... Kam dann nicht mehr zum testen.
Ich probiers heut abend nochmal. Am besten ausm M6 alle Waffen und Schilde raus, in anderes Schiff wechseln, speichern und dann den Mod starten. Dann gibts am wenigsten Probleme wie es scheint. Danach kann man alles einbauen, sollte dann laufen.
Das Problem hatte ich auch, mit selbst gemoddeten Schiffen. Wenn du den alten Orka nach dem Mod benutzt, hat er zwar die neuen Waffen, aber funktionieren werden sie nur in einem neuen Orka... verkauf deinen alten und hol dir den neuen. Dann gehts sicher
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast
Anscheinend ist der M6-Mod eh nicht ganz Fehlerfrei wie einer im englischen Forum bemerkte. Aber er soll dann eh mit dem M7-Mod zusammengefasst werden. Da mich beide interessieren freut mich das natürlich.
Der Versuch gestern scheiterte auch wieder, hilft wohl wirklich blos neu kaufen aber dazu fehlte mir grad das Geld... Muss noch eine XI herhalten...
Der Versuch gestern scheiterte auch wieder, hilft wohl wirklich blos neu kaufen aber dazu fehlte mir grad das Geld... Muss noch eine XI herhalten...