Was ist die höchste Summe die euch jemals im Lotto angeboten wurde?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Was ist die höchste Summe die euch jemals im Lotto angeboten wurde?

Post by -Ford- » Thu, 9. Feb 06, 15:40

Nun wie oben schon gesagt wollte ich fragen was die höchste Summe war die man bei euch beim Lotte gewinnen konnte.
Bei mir waren es ganze
64.000.000.000 CR
und bei euch?

Lt. Ford
Ponyfabulous

Lh_J
Posts: 240
Joined: Sat, 7. Jan 06, 23:06
x3

Post by Lh_J » Thu, 9. Feb 06, 15:55

Das steht bei mir nicht.... das letzte mal stand da nur, dass der Jackpot wieder nicht geknackt wurde, und eine große Summe drin wäre... aber da ich eh kein Lotto spiele, lese ich die Nachrichten auch nicht aufmerksam durch.
"If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen."

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 9. Feb 06, 16:14

Das hab ich mir, bei den zig Losen die ich mir gekauft hab, nicht gemerkt.

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Thu, 9. Feb 06, 16:16

Ich glaub ich hatte mal so rund 83.000.000.000 :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

User avatar
dark-silent-hunter
Posts: 63
Joined: Tue, 1. Mar 05, 19:02
x3tc

Post by dark-silent-hunter » Thu, 9. Feb 06, 16:23

Ist doch egal. Man kann sowieso nicht mehr als 2.000.000.000 haben :lol: .
Do what you like, live your life!!!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 9. Feb 06, 16:38

Vielleicht doch, wenn mit dem Gewinnen auch die Speicherstelle fürs Geld entsperchend vergrößert wird...

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Thu, 9. Feb 06, 16:54

dark-silent-hunter wrote:Ist doch egal. Man kann sowieso nicht mehr als 2.000.000.000 haben :lol: .
Und das Geld in den Fabriken zählt wohl nicht... :gruebel:

User avatar
Globator
Posts: 12
Joined: Mon, 30. May 05, 14:25
x3

Post by Globator » Thu, 9. Feb 06, 17:04

bei mir wars
95.74?.???.???
oder so :?

ein los hat aber 5000
gekostet
Boron Delphin setzt Kampfdrohnen aus und schießt sie wieder ab - was soll das?


"Gehe Wege, die noch niemand ging, um deine Spuren zu hinterlassen"

User avatar
dark-silent-hunter
Posts: 63
Joined: Tue, 1. Mar 05, 19:02
x3tc

Post by dark-silent-hunter » Thu, 9. Feb 06, 18:06

Phony@

ich meine, du hast z.B. 30 Credits und gewinnst 90.000.000.000, dann hast du nur 2.000.000.000 auf deinem Konto :D . Weiter geht leider nicht :cry: .
Do what you like, live your life!!!

User avatar
ToTac
Posts: 79
Joined: Sun, 3. Oct 04, 21:22
x3tc

Post by ToTac » Fri, 10. Feb 06, 03:27

LOL?? Allein die Tatsache dass man bei dem Mist was gewinnen soll finde ich schon unglaubwürdig! Ich hab schon in X2 hunderte von Losen gekauft und nie was gewonnen, die Chance ist ja noch viel geringer als im echten Lotto, da hätte man ruhig mal niedriger rantreten können... z.B. mit Gewinnen um die Millionen-Beträge, keine Milliarden OO und das dann auch ETWAS öfter, also von 0,00000001% auf 0,00001 XD
H A L F - L I F E forever!!! ^^

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Fri, 10. Feb 06, 12:37

Beim Lotto kann man kein Geld gewinnen. war in X2 auch scon so.
Es werden allerdings fast jdesmal weitere BBS-Mitteilungen freigeschaltet. Da sind dann gelegentlich auch Aufträge dabei.

Hab da schon meinen 'besten' M5-Auftrag gewonnen und eine Xenon-Invasion

John Difool
Posts: 26
Joined: Sat, 31. Dec 05, 14:08

81.968.473.017 credits

Post by John Difool » Sat, 11. Feb 06, 14:42

war grad der Jackpot bei mir in Paranoid Prime ... ich hab' mal'n Los gekauft in der Hoffnung auf baldige Finanzierung meiner Schlachtschiffflotte mit Trägerbegleitschiffen und jeder Menge Homöo-Geishas und TLs voller Quisky :lol:

Mich würd' vielmehr interessieren, wie hoch der bislang höchste Gewinn war !!

"Homöo-Geishas + Quisky" :evil:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 11. Feb 06, 14:47

Beim normalen Lotto kann man nicht gewinnen, da das Konto einerseits gar nicht so viel Geld aufnehmne kann und andererseits das Spiel versaut wäre, wenn man so einfach und schnell zu so viel Geld kommen würde. Was gewinnen kann man nur wenn man ein Script benutzt. Und dort gewinnt man auch höchstens einen M3 und die Lose kosten 10 000 Credits.

Khaaki
Posts: 80
Joined: Fri, 23. Sep 05, 14:30
x2

Post by Khaaki » Sat, 11. Feb 06, 23:54

Mein höchster Jakpot war:



273.345.???.???


hab aber schon zig lose ( 3890 ) gekauft und nix gewonnen.

Geldverschwenderei

User avatar
Novaspace
Posts: 25
Joined: Tue, 6. Jul 10, 22:17
x3tc

Post by Novaspace » Sat, 17. Jul 10, 02:57

Mein Lottogewinn lag bei ungefähr 200.000.000.000 Cr, hab aber leider nur 2.000.000.000 Cr überwiesen bekommen. 8)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 17. Jul 10, 09:09

Wo haste denn die Leiche gefunden, ist ja schon 4 Jahre alt. :wink:
Das nächste Mal solltest du lieber ein neues Thema eröffnen.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 17. Jul 10, 10:40

Forenregeln wrote: ...
"Bumpen" (auf sehr alte oder nicht mehr aktuelle Themen antworten) von alten Threads bzw. Themen wird nicht gerne gesehen.
...
*geschlossen*

Entsprechend bitte, wenn nötig, ein neues Thema eröffnen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”