Wo sind die Raumfliegen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Wo sind die Raumfliegen?

Post by VNSpaceRanger » Thu, 9. Feb 06, 22:17

Seitdem ich X3 spiele, habe ich noch keine einzige Raumfliege surren hörn. Und wenn es sie gibt, wie kann man sie fangen. Ich habe die Vorrichtung schon gekauft, weiß aber nicht wie man sie aktiviert. Im Handbuch steht ja, dass sie die Fliegen mit Frequenzen anlockt.

Lh_J
Posts: 240
Joined: Sat, 7. Jan 06, 23:06
x3

Post by Lh_J » Thu, 9. Feb 06, 22:22

Im Erzgürtel fliegen öfter welche rum... es gibt da so ein paar Ballungszentren, wo man sie häufiger antrifft.
In Loo Mank Strats habe ich auch schon welche gesehen.
"If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen."

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Post by visi » Thu, 9. Feb 06, 22:27

in splitgebieten sind mir shcon paarmal welche aufgefallen

mit dem ionensiruptor betäuben, einsammeln.

Gollagol
Posts: 299
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:34
x3

Post by Gollagol » Thu, 9. Feb 06, 22:38

Musste mal aufs Schwarze Brett ab und zu gucken!^^

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Fri, 10. Feb 06, 11:42

Hi,

im Erzgürtel gibt es immer welche. Auch in Rhonkarswolken habe ich schon einen Schwarm gefa....ups gesehen :oops:

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 10. Feb 06, 20:40

Raumfliegen mögen Astros überall wo viele Astros sind findest du nach kurzer Zeit suchens auch Raumfliegen meistens kommen die völlig unerwartet

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Fri, 10. Feb 06, 21:06

Du musst sie mit ionen Distruptoren betäuben und dann wie fracht einsammeln :wink:

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Sun, 12. Feb 06, 21:09

Bei mir oft in Profitbrunnen, aber ist vielleicht bei jedem Spiel wieder anders.

Granjow

User avatar
Pudding
Posts: 179
Joined: Thu, 16. Jun 05, 01:29
x3

Post by Pudding » Sun, 12. Feb 06, 23:26

Hier bitte schön, ein Beweisfoto!
[ external image ]
Wo das war? Hmmm...
Guck dir die Sternbilder an, dann findest du es bestimmt ganz leicht heraus. :D

User avatar
Regen
Posts: 7
Joined: Sat, 3. Dec 05, 23:33
x3

Post by Regen » Wed, 15. Feb 06, 00:17

In den Khaak Sektoren fliegen haeufig welche rum..... ob man da aber lang genug ueberlebt is die andre Frage ^^.

Ansonsten hab ich ebenfalls noch keine gesehen.... hab mich schon gefragt ob das ein Bug ist oder Ego damit die Ausrottung darstellen will :D .

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Wed, 15. Feb 06, 00:28

Habe bisher nur eine gefunden! Mein erster gedanke: "hey die gibt es ja doch noch"!
Weiß aber leider nicht wo das war. :(

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Größe

Post by X-Freak Cartman » Thu, 16. Feb 06, 03:20

Das Problem bei diesen Biestern ist, dass sie nach meiner Erfahrung kleiner sind als in X2, also nicht mehr diese einen Meter langen, schiffsrammenden, Kratzer-am-Schild-Hinterlassenden, schnellen und vor allem dummen Fadengebilde, die sie mal waren. Deshalb waren sie für mich schlechter ausfindig zu machen.
Ein erster Kontakt erfolgte dann Unbekannter Sektor [8,0], nord-westlich von Getsu Fune. mitten in einer Sinza-Session in dem Asteroidenfeld kamen diese Viecher um mich herumgeflogen. Da ich mir aber nichts aus per Ionenstrahl gegrillten, schimmernden und halbtoten Weltraumzecken mache, hab ich sie abgeschossen und auf der Piratenstation verkauft. Hoffentlich sehe ich sie mal in einem Split-Triebwerk verglühen!!!

"Krimineller, steh zu deinem Verbrechen. Denn jede Verleumdung ist eine Lüge, und Lügen verstoßen gegen die 10 Gebote Gottes." --> Seeedy Hirsch

Klappt auch mit Cheatern: "Cheater, steh zu deinem Verbrechen..."
^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”