Story-Plot - Ansehensverslust bei den Paraniden ausnutzen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Story-Plot - Ansehensverslust bei den Paraniden ausnutzen

Post by ThomasD » Sat, 11. Feb 06, 14:16

Hi

Bevor ich angefangen hab, die Story zu spielen hab ich mal was über das Ausnutzen des Ansehensverlustes bei den Paraniden gelesen.

Nun spiele ich die Story (gleich ganz durch, da ich meinen Hauptwohnsitz wie auch schon in X2 bei den Parag gründen möchte)

Ist es ratsam (empfehlenswert) vorher bei den Jungs ein bischen zu wüten (KAPERN ohne Ende) da angeblich nach der Story das Ansehen zurückgesetzt wird. Oder würde die KI meine jetzige Aggresivität in die spätere Ansehens-Wiederherstellung einfließen?

Thomas

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 11. Feb 06, 14:19

der normale rang läuft im hintergrund mit, wenn du also paraniden angreifst, wird dein rang nach der story so tief sein, als wäre er ganz normal mitgelaufen
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 11. Feb 06, 14:23

Bist du sicher? Ich hab nämlich ordentlich gekapert und hab nachher nix gemerkt. Allerdings hatte ich da auch noch 1.2.1 oben. Is es mit 1.3 korrigiert worden?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Feb 06, 14:25

ich hab das auch gemacht, und tiefer als untreuer normade bin ich nicht gesunken...ich hab in rolks reich dann richtig zugeschlagen und dort ueber 30 Perseus gekapert, die missionsbedingt irgendwie schneller aussteigen als normal....hat ien gutes suemmchen eingebracht...

es gibt da allerdings ein problem...die schiffe hoeren nach ende der mission immer noch nich auf befehle...nach uebernahme...ich hab dann einen trick angewandt.. hab in meinem schiff die befehlskonsole aufgemacht und dann an alle schiffe im sektor den befehl gegeben zu docken....und das funzte dann....mein schiff in dem ich sass hat natuerlich nicht mit angedockt...:-)
auch die ewigen verfolger in der mission kann man kapern....hab da allerdings nur einen erwischt. der hoert dann auch auf befehle, und man kann ihn sehr gut in die flotte einfuegen...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 11. Feb 06, 14:35

30!! :o

Und ich Depp hab in Split Feuer nur ein paar Frachter gekapert. OK, so an die ~80 warens zwar auch, aber du hast sicher mehr Cr beim Verkauf gemacht! :D

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Sat, 11. Feb 06, 14:37

Ich hab das ganze mittlerweile in Mienen des Imp probiert und bin nun Schänder des dreiheiligen wasauchimmer.

Werde nochmal in einem nicht-parasektor das gleiche probieren

Thomas

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Feb 06, 14:41

nun einen schnitt von 700 k war das schon, den kann man aber auch mit superfrachter der paranieden erreichen...die hab ich vorher zu mass gekapert.....und als unitrader eingesetzt...::-)
allerdings wurden nach dem einspielen von 1.3.2B gleich zwei davon gegrillt...:-(
und ja, es waren ueber 30zig...ich hatte dann keine lust mehr...:-)
solangeman nich alle kugeln zerstoert hat, an der station, kommen immer wieder neue perseus, einer nach dem anderen...nur miria kommt einem manchmal in die quere und macht die mit 90 % huelle gekaperten schiffe etwas kaput...sie soll dich ja bei deiner aufgabe unterstuetzen....
wenn du drei der vier abgeknallt hast, dann geht sie dir auch nich mehr auf den keks , das du endlich fertig werden sollst...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sat, 11. Feb 06, 14:46

Sehr krank, muss schon sagen. Ich wünsch mir (fast) den 1.2.1er wieder zurück! A bissal Pananiden für blöd verkaufen is doch was feines...

ThomasD
Posts: 278
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:45
x3

Post by ThomasD » Sat, 11. Feb 06, 14:56

Also auch in nicht Para-Sektoren fällt der Rang - auch beim Kapern - ich knall den Popo nicht mal ab und mein Rang fällt um 32 Prozent-Punkte

Schafe um den eben gekaperten Superfrachter aber ich glaub ich alss das lieber- Sonst darf ich bei meinem Lieblingsvolk nicht wohnen

P.S. ich nutze 1.3 seit Anbeginn - vorher wollt ich das geme nicht jaufen

Thomas

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 11. Feb 06, 14:57

ich denke mal, das wird mit jedem weiteren patch zu solchen verlusten kommen, da jedesmal das level des erscheinens der piraten und xenon bisher geaendert wurde, und auch wo sie erscheinen...
da es dann zu massenrespawms kommt, musste eigentlich nur einfach vor installen des patches die unitrader auf ne station parken, bis die sich verteilt haben...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”