TP Mission Problem / Die Reise ihres Lebens

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mufti
Posts: 2
Joined: Sun, 12. Feb 06, 16:32

TP Mission Problem / Die Reise ihres Lebens

Post by Mufti » Sun, 12. Feb 06, 16:38

Moin,

das problem wurde zwar schon ansatzweise woanders gepostet, aber habe leider keine befriedigende Lösungen finden können. Daher nochmal...

Also ich habe so eine TP-Mission mit meinem Argon-Express "Die Reise ihres Lebens..." angenommen. Also zuerst habe ich die ein wenig rumgefahren, dann wurden die mir aber zu lästig und ich habe Sie als Sklaven verkauft. (War nich gut Ansehen ging runter :( ... ).

Naja, beim 2ten Mal habe ich gedacht machst es richtig. Habe also den Frachtraum voll von denen, aber werde sie nicht mehr los. Sie nörgeln auch nicht mehr etc... Wo soll ich mit denen hin????

Wollt Sie nicht wieder verkaufen oder aus dem Frachtraum werden...

Vielleicht weiss wer Rat.


Danke Gruß Mufti

Revan_c
Posts: 12
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:03
x3

Post by Revan_c » Tue, 14. Feb 06, 14:26

Es kam keine nachricht so wie: bringen sie die leute wieder zurück.
oder sowas?

mfg Revan
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Mufti
Posts: 2
Joined: Sun, 12. Feb 06, 16:32

Post by Mufti » Thu, 16. Feb 06, 20:38

Nein, die kamen zuerst. Mittlerweile nicht mehr...

Revan_c
Posts: 12
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:03
x3

Post by Revan_c » Mon, 20. Feb 06, 09:28

Hast du schon mal eine andere Mission mit "Reise ihres lebens" seitdem Probiert um zu sehen ob des immer so is?

mfg Revan
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”