Bug bei der Rettungsmission in Teladi Profit

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Worf123
Posts: 11
Joined: Mon, 13. Feb 06, 12:44
x3

Bug bei der Rettungsmission in Teladi Profit

Post by Worf123 » Mon, 13. Feb 06, 12:51

Nachden der Pirat in den Glückspalast geknallt ist soll man ja in seinem Raumanzug saya retten und in die Station eindringen. Sobald ich mich nach der kurzen videosequenz iin meinem Raumanzug befinde habe ich noch genau 9,65 sek ( ja ich hab ne stopp uhr benutzt ) bis sich der bildschrim schwärzt und ein the end durchs bild fliegt und ich zum start fenster gelange.


Hab schon alles ausprobiert Fenster modus andere Grafikeinstellungen und was einem sonst noch so einfällt

Mein sys:

Athlon 3700+
7800 GT
2GB Ram
Windowas SP 2

X3 v1.3

the_darkm
Posts: 8
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:12
x3

Post by the_darkm » Mon, 13. Feb 06, 17:11

Hast du alles so gemacht? :
"Auszug aus dem Intert von"

http://www.spieletipps.de/cp_20973_15/

Nähere dich dem Glückspalast und halte in mindestens 5km Entfernung an. Warte. Saya fliegt ein bisschen herum und wird gefangen genommen. Warte noch ein bisschen, bis die Geiselnehmer sie in den Glückspalast geschafft haben. Squash-Minen tauchen auf. Zerstöre sie entweder mit gezielten Schüssen oder Raketen (Moskito). Drei Piraten greifen an. Töte sie, und du findest dich nach einer Videosequenz in deinem Raumanzug im All.

Also wenn es ein Programmierfehler ist dann kann ich hier natürlich nicht helfen aber ich würde Probieren das alles nocheinmal zu Spielen (nur diese Mission) und dann genau so wie es hier Steht zu handeln... Vielleicht hast du ja nicht alle Minen Zerlegt oder es ist etwas anderes in der Nähe was einfluss nimmt. Das Universum ist ja schließlich dynmamisch... 8)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


MFG
darkm

Worf123
Posts: 11
Joined: Mon, 13. Feb 06, 12:44
x3

Post by Worf123 » Tue, 14. Feb 06, 17:21

das hab ich auch schon probiert, die folge war das gleiche ergebnis. Daher frage ich mich ob ich der einzige mit diesem prob bin

Cisco
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Cisco » Wed, 15. Feb 06, 08:40

@Worf123

Nein, du bist nicht der einzige. Etwas weiter unten gibt es eine Thread mit demselben Problem.

CU Cisco

oxy
Posts: 1
Joined: Sun, 12. Mar 06, 06:55
x3

Post by oxy » Tue, 18. Apr 06, 19:30

ich habe auch ein problem mit dieser mission, durfte aber gar nicht erst in den raumanzug steigen...
Es war wie folgt: ...Nachdem Saya in der Station angekommen ist sollte ich minen zerstören... da mir der ganze sektor aber feindlich gesinnt war musste ich ihn irgendwann wohl oder übel verlassen. nun wo ich mit der story weitermachen wollte sind keine minen zum sprengen mehr vorhanden. wenn ich saya in der station anfunke sagt sie das ich zu nahe bin, auch bei 8km entfernung...

liegt das an mir? weiss jemand rat?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”