An alle Split und/oder Boronenhasser!!!!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

An alle Split und/oder Boronenhasser!!!!!!!

Post by Rootie » Tue, 14. Feb 06, 21:33

Dies ist ein Thread für alle, die etwas (mehr) an den Boronen auszusetzen haben!!!!!

Was haltet ihr von diesen verabschäuungswürdigen Kreatu...nein, dann wäre ihr Split Rang zu hoch...wie wäre es mit...Viechern...ja,das passt.
Ja, was haltet ihr nun von ihnen???
Ich will viele, viele antworten sehen!!!!
Last edited by Rootie on Sat, 27. Jan 07, 13:57, edited 1 time in total.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Re: An alle Split und/oder Boronenhasser!!!!!!!

Post by 4of25[FUP] » Tue, 14. Feb 06, 21:39

Rootie wrote:Dies ist ein Thread für alle, die etwas (mehr) an den Boronen auszusetzen haben!!!!!

Was haltet ihr von diesen verabschäuungswürdigen Kreatu...nein, dann wäre ihr Split Rang zu hoch...wie wäre es mit...Viechern...ja,das passt.
Ja, was haltet ihr nun von ihnen???
Ich will viele, viele antworten sehen!!!!


PS.
Meine Bitte in der Signatur ist ernst gemeint!!
Helft mir!!! Mir fällt nix ein!!!
Und mein Gedicht, najasagen wir mal, ich hätte mich verschriben :headbang: !!!
Nun...wer mag schon die Fischstäbchen...ausser die ABK?
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Tue, 14. Feb 06, 21:45

Ich akzeptiere die Boronen so wie sie sind. Sie haben ihre Eigenschaften und wir die unseren. Ganz einfach. :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Tue, 14. Feb 06, 21:47

Hallo,

ich hasse die Split! :P
Die Boronen sind zwar auch nicht so mein Lieblingsvolk, da ich aber auf Seiten der Argonen stehe und die Wasserwesen "unsere" Verbündeten sind, behandle ich sie auch entsprechend!
Ziel ist nun.. kein Ziel!

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 14. Feb 06, 21:49

:evil: weicheier --> hab in blauer rüssel ne sektorwache laufen -- - seit dem ich da bin mit 4 M6 und 4 XL zum schutz denken die das die veranstaltung ein schwarm ist ( halt Fische ) u n d meine m3 fast die ganze arbeit machen müßen

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Re: An alle Split und/oder Boronenhasser!!!!!!!

Post by zz » Tue, 14. Feb 06, 21:55

Rootie wrote:Heil der Familie Ronkar!!!!!!!!!!
Split sagen Kreatur verlassen Sektor und erst lernen richtig ausprechen den namen Rhonkars
:D

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 14. Feb 06, 22:07

:twisted: da fällt mir doch der boron-piri ein ---> nova " mein schönes schiff " , hats gesagt --> steigt aus --> ich danke und er macht karriere als sklave .. ich füre liste , wen ich verkauft habe , its a test.....

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Tue, 14. Feb 06, 22:29

:o Was muss ich hier sehen...
Ein Anti :boron: Topic [ :thumb_down: ]
(da währe DAS das richtige für euch brutale Wesen[Schnell mit Sprungantrieb auf sichere ABK-Seite spring]
mfg und wartet auf meine Rache :twisted:
Eddie_W[ABK]
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

User avatar
Reknown
Posts: 97
Joined: Thu, 24. Nov 05, 17:12
x3

Post by Reknown » Tue, 14. Feb 06, 22:46

@ stephan768
das mit der Liste ist eine sehr gute Idee :fg:

Also ich persönlich betreibe ja eine Boronenblockade in Familie Rhy, aber aufgrund der Überfischung der Bestände bin ich recht selten selbst vor Ort.
(Bin lieber in Richtung Blauer Rüssel und hab dort meinen Spaß :twisted: )
Diese feigen Fischstäbchen werden von mir eingesammelt und an die örtlichen Vertriebsstellen (Piri) verkauft (die sie villeicht an Chelt Raumaquarien weiter verkaufen, da sich der Markt mit den Chelts seit meinen Aktionen sehr verbessert hat :D )

Zitat eines Fischstäbchens:"Piloten des Könnigreichs sind härter als sie aussehen...." :rofl: :rofl: "...hier ist mein Schiff. "
*vor lachen vom Stuhl Fall*
Darauf mein Schiff:"Warnung! Frachtraum ist geöffnet." :fg:

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 14. Feb 06, 23:09

Ich mag die Boronen am liebsten gebraten

Ich würde sie am liebsten alle in mein Kontrollzentrum *KZ* schicken *Chelt Raffinerie muhahaha

Achja sieh sig

Heil Käpt'n Iglu

Hier ist was versteckt wer findet es ?!?
Last edited by Unbekannter Sektor on Tue, 14. Feb 06, 23:12, edited 1 time in total.

Lh_J
Posts: 240
Joined: Sat, 7. Jan 06, 23:06
x3

Post by Lh_J » Tue, 14. Feb 06, 23:11

Wie kann man Hass gegen etwas so extrem virtuelles wie diese vorgegaukelten "Rassen", die sich aus ungefähr 4 Stimmen, 5-6 kurze, animierte Bilder und ein paar Sätze beschränken, entwickeln ?

[Edit]Ach ja, übrigends: die Boronen sind keine Fische, sondern sog. "Kopffüssler" oder Sepien, was man an den verkümmerten Armen an deren Kopf erkennen kann.
Last edited by Lh_J on Tue, 14. Feb 06, 23:26, edited 1 time in total.
"If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen."

Dark Destruction
Posts: 297
Joined: Sun, 29. Jan 06, 16:33
x3

Post by Dark Destruction » Tue, 14. Feb 06, 23:20

Ich ahtte ja nur mal ne lange Zeit nen brutalen Konflikt mit den Paraniden, war nach beenden der story. Jetzt komm ich wieder mit allen Völkern klar.
Bei den Boronen nervt mich nur die feigheit und Untauglichkeit ihrer Schiffe im Kampf. Wenn ich bei denen z.b ne fliege jemanden der seinen nNamen nicht bekannt geben will von A nach B und Xenon auftauchen hab ich in Boronischen gebieten mehr Mühe als anderswo. Sie versuchen zwar mit ihren Schiffen mich im Kampf zu unterstützen, nützen aber fast nichts.... Es sei denn als Kanonenfutter für die Xenon. :D
Ansonsten kann ich nicht viel gegen sie sagen.
Mfg Dark Destruction

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 14. Feb 06, 23:27

Hey das ist sowas wie ein Fun Thread also nich gleich wild HEY WAS SOLL DAS :Brüllen

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Wed, 15. Feb 06, 00:39

Juchhu, Boronen sind super-sch...lecht!!!
Sie haben die größten, untauglichsten, lahmsten, einfach die schlechtesten Schiffe!
Spiel z.Z. mal als Khaak (weil mein "richtiger" Speicherstand erst wiede rmit dem naechsten Patch geht und ich nich beta spielen will), und was soll ich sagen:
Teladi-Gebiete: Flieg ich durch, die sind zu lahm 8) , ich vermute aber recht schwer zu bekaempfen, denn wenn sie mal da sind: Dicke Schilde und viele.
Paraniden: Schwer, aber kann man noch durchkommen
Argonen&Split: Krass! Harte Action! Die Argonen mit ihren NovaKanzeln, und die Split mit Speed und dickster Firepower! Ganz, ganz schwer bis geht nicht (durchkommen durch zentrale Sektoren mein ich), da flieg ich lieber sehr(!) weite Umwege. :o
Boronen: Krass! Wie schlecht sind die denn, HAHA, die können ja NICHTS...also solange da nicht mehr als ein GKS in der Naehe is, mach ich in BoronSektoren mit meinem Khaak Bomber (M3) alles platt, ausser Stationen.

Split sagen: Dumme Fischis nix koennen kaempfen, sein nur gut zu ausrauben, looten, versklaven und Schiffe verscheuern (sein eh Schrott), versklaven, oder essen (z.B. Tentakelsuppe mit Fischfilet....). Auch Fischi-Haut hübsch sein, gut fuer Wand-/Tischbezüge, auch passen gut zu Teladi-Leder-Sesseln. Und wenn unterwegs fuer lange kaempfen, Split Trockenfisch mitnehmen, machen ganz einfach: Nehmen Drecks-Boron, reissen GummiUmwelt Anzug kaputt und lass von Decke hängen bis tot und trocken, dann sein ganz leicht und doch gut Essen.
Split werden vernichten dumme Boron in ganze Universum!
Split sagen, letzter Boron haben ein Jazura.
Heil der Familie Rhonkar!
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 15. Feb 06, 01:04

Ja, die Fischstäbchen sind wirklich das Traurigste was einem im X-Universum unterkommen kann...

...die versuchen wahrscheinlich Piraten im Nahkampf tot zu quatschen...

...nur das die natürlich nie zuhören, wie alle anderen vernunftbegabten Wesen auch...

...ohne den Schutz der Argonen, würden die doch schon längst alle in praktischer Form verpackt, frisch paniert in Gefrierhäusern lagern...
Last edited by 4of25[FUP] on Wed, 15. Feb 06, 01:28, edited 1 time in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Wed, 15. Feb 06, 01:09

Yeah, BJGS hat meine Unterstützung! Das sind mal Split, die wissen, was sie wollen:
BORONEN SCHLACHTEN, ALLEEEEE!!!! :twisted:
Danke an die Jungs vom BJGS, ihr habt mich ein meinem (X)Glauben bestaerkt und mein Spiel beeinflusst (jetzt is mehr Action, muharhar!).
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 15. Feb 06, 01:27

Shi z'Zor wrote:Yeah, BJGS hat meine Unterstützung! Das sind mal Split, die wissen, was sie wollen:
BORONEN SCHLACHTEN, ALLEEEEE!!!! :twisted:
Danke an die Jungs vom BJGS, ihr habt mich ein meinem (X)Glauben bestaerkt und mein Spiel beeinflusst (jetzt is mehr Action, muharhar!).
So ist es Recht!

Boronen sind zum frittieren da!

Alles nachzulesen im grundlegen Buch des Splittums...

Du sein Split?

Du machen mit Fischi: Erst grillen, dann killen!
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

R0k
Posts: 97
Joined: Tue, 7. Feb 06, 15:40
x3

Post by R0k » Wed, 15. Feb 06, 02:02

ich find die ganz Süß nachdem ihr Schiff in tausen teile gefezt wurde ^^

lecker Fisch

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Wed, 15. Feb 06, 08:25

Hi,

ich weiß gar nicht warum ihr immer so auf den kleinen Boronen herumkackt?
Nicht Hacken, sondern in dünne Scheiben geschnitten, in Cheltöl gebraten und mit einer ordentlichen Prise Stott gewürzt. :twisted: Split lieben das!
Stott-Gewürz ist auch der einzige sinnvolle Beitrag der Boronen zum X-Universum., außer vielleicht die die tollen Sprüche wie:
'Jetzt zeige ich ihnen wie ein Borone kämpft' -> 'Hier nehmen sie mein Schiff' oder 'Ziel verläßt Feuerreichweite'

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Hakkera
Posts: 82
Joined: Sat, 7. Jan 06, 14:04
x3

Post by Hakkera » Wed, 15. Feb 06, 08:39

Was habt ihr denn alle?
Boronen sind der beste Liferservice der Welt!
Man braucht nur anzuklopfen und se rücken freiwillig Schilde, IonenDisruptoren, und viele andere waren raus

Ausserdem schmecken sie echt gut zu Chelt und Nostrop oil!

Und als Zielscheibe für Junge Split kann man Delphin Frachter nutzen...

alles in allem schon nützlich die ficher :boron: ... aber nur tot... :skull:


:rofl: :rofl:
Heil der Familie Rhonkar...
Was macht man mit einem Boronen?
Na ab zu den Chelts mit ihm ^^ und dann in die Rastar Raffinerie...

Locked

Return to “X Trilogie Universum”