X3 Reunion - Neues Schiff cheat ? Wie geht das hier ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerKuckuck
Posts: 18
Joined: Tue, 14. Dec 04, 20:51
x3

X3 Reunion - Neues Schiff cheat ? Wie geht das hier ?

Post by DerKuckuck » Wed, 15. Feb 06, 17:03

Hi

Wie bekomm ich in X3 ein neues Schiff per cheat ? In X2 hatte ich den Script dafür, der auch einwandfrei funzte, aber in X3 lässt sich der net einfügen. Ich hab ne zwar im Ordner, aber der Editor zeigt ne mir nich an.

Hat jemand bzw. gibts da nen neuen Script ?
Ich will nämlich unbedingt mal mit son dicken Zerstörer durch die Kante cruisen, aber netmal kaufen kann ich mir son Teil wegen dem Ansehen. Ich arbeite zwar dran, aber naja ... es dauert nunmal. Und mein Story-game (sozusagen) verschwende ich net mei Geld, wenn ich denns chon welches hätte ^^.
Der Geldcheat geht seltsamerweise. hmmm....


Pls Help

MfG DerKuckuck

PS: Ins Script&Modding-Forum ging das net rein, falls es Beschwerden geben sollte. Da durfte ich net reinlabern.

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Wed, 15. Feb 06, 19:17

Ich hab's noch nie probiert, aber so könnte es gehen.
Gib als Spielername "Thereshallbewings" ein (ohne Anführungszeichen).
Dann bist du im Scripteditor und gibst dort folgendes ein "galaxy.Example.initplayership", wieder ohne Anführungszeichen. Wenn ich mich da nicht verhört habe, sollte das gehen. Dann findest du im Sektor Antigone Memorial deinen Terraner-Kreuzer. Have fun!
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 15. Feb 06, 20:25

@AndreN:
Fast richtig :wink:


@DerKuckuck:
Es gibt da wo die Scripts stehen im SE das von AndreN erwähnte Script, einfach mit "r" ausführen!

Jag doch einfach mal die Suchfunktion durchs X3 Script und Modding -Forum. dann stösst du auf diesen threat!
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

DerKuckuck
Posts: 18
Joined: Tue, 14. Dec 04, 20:51
x3

Post by DerKuckuck » Wed, 15. Feb 06, 22:59

Alles klar :D

danke für die Hilfe, jetzt geht alles.

Endlich mal etwas durch die Kante cruisen.

DbS!Schlaubi
Posts: 52
Joined: Fri, 16. Sep 05, 13:05
x3

Post by DbS!Schlaubi » Wed, 15. Feb 06, 23:23

http://home.tiscali.de/schlaubi/images/ ... tellen.rar für die ganz faulen ^^ is das selbe wie aus X2 bloss richtig bezeichnet so das es unter X3 auch leuft.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”