Split Feuer Astros mitten in der Atmosphere?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sani333
Posts: 14
Joined: Wed, 11. Jan 06, 17:53
x4

Split Feuer Astros mitten in der Atmosphere?

Post by sani333 » Wed, 15. Feb 06, 20:22

Ist euch schon mal Aufgefallen das par Astros in Split Feuer mitten in der Atmosphere des Planeten hängen und man an sie kaum heran kommt.
Warum gehen die Astros nicht kaputt? Bug?

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Wed, 15. Feb 06, 21:52

Jo, die hab ich auch schon bemerkt, dachte mir aber nur "sieht cool aus" und hab mich nicht weiter drum gekuemmert.
Haste die schonmal gescannt? Kann man bis zu denen fliegen, oder zerfetzt es einem schon vorher das Schiff? Ich frag mich ob man da evtl. sogar ne Mine drauf bauen koennte und dann auch KI-Haendler kaemen...koennte mir keine stylischere Location fuer ne Mine denken!
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

BadAngel1976
Posts: 185
Joined: Wed, 23. Nov 05, 19:47
x3tc

Post by BadAngel1976 » Wed, 15. Feb 06, 22:02

hab ich auch schon gesehen... glaube du kannst bis dahin fliegen... haben aber kaum mineralien (zumindest da wo ich mal gescant habe)... ist aber nicht das einzigste was mit den astros ist - sie sind auch durchsichtig bis auf ne bestimmte entfernung... besonders auffellig ist das bei sektoren mit nebel... man kann sie schon leicht erkennen, aber trotzdem noch hindurchgucken...

sani333
Posts: 14
Joined: Wed, 11. Jan 06, 17:53
x4

Post by sani333 » Thu, 16. Feb 06, 15:12

Also bis zum nächst gelegene Astro bin ich bis zur hälfte gekommen dann bin ich wider umgekehrt weil die Schilde schon zur hälfte unten waren.
Und ne Mine darauf zu bauen hat mich auch schon gereizt :D , aber die Händler die würden alle Sterben denke ich mal. Den ihre Schilde würden das nie aushalten.
Außerdem die Mine die man darauf errichtet wird bestimmt dann auch die Schilde verlieren und dann zerstört werden.
Aber genau weis ich das nicht. :roll:

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Thu, 16. Feb 06, 15:18

Man "kann" da hinfliegen (ist zwar wahrscheinlich, dass man vorher verglüht...), bringt einem aber nix. Durch den kontinuirlichen Scgaden kann man da keine Stationen bauen und Mobile Mining dürfte sich auch als schwierig gestalten. :wink:
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 16. Feb 06, 15:25

Besser aber ist das Nordtor...

...ich krieg immer die Meldung: "Vorsicht Eintritt in die Atmosphäre...." :rofl:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”