Problem mit Xenon Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BWSpaceRanger
Posts: 136
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:01
x4

Problem mit Xenon Invasion

Post by BWSpaceRanger » Fri, 17. Feb 06, 12:36

Habe hier ein kleines Problem mit einer Xenon-Invasion in Menelaus-Paradies und wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. Der Auftrag endet nicht und es ist kein Xenon mehr zu finden der zu dieser Mission gehört. Ich habe es bei früheren XI schon ein paar mal gehabt, dass sich Xenon-Schiffe in andere Sektoren verkrümmeln, aber irgendwann habe ich diese gefunden und der Auftrag war zu ende. Um sicherzugehen habe ich mit meiner Argon-Titanenflotte schon 3 Xenon Sektoren leergeräumt und alle umliegenden abgesucht und auch Menelaus-Paradies grossräumig untersucht, aber nix mehr gefunden. Hat irgendjemand Ahnung wo sich diese Angsthasen verstecken könnten? :o

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 17. Feb 06, 13:45


WildWeasel
Posts: 61
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:35
x3

Post by WildWeasel » Fri, 17. Feb 06, 16:21

Keine Ahnung, hatte ich noch nie. Da kommt immer wieder ein Schwung,
wollen mich killen, packens nicht und Mission beendet.

Sitzen auch nicht bei meiner Oma zum Tee.

Vielleicht sind die irgendwie im Sektor verschollen, d.h. ausserhalb deiner
Sensorreichweite.
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Fri, 17. Feb 06, 16:28

hallo

der trottelige verbündete muß wieder in die region kommen wo der hauptkampf stattgefunden hat. dann schreit er sieg und es gibt kohle.

hatte das jedenfalls schon 2 mal.


gruß faleu

P.E.A.R.-Sensai
Posts: 114
Joined: Sat, 28. Jan 06, 22:56
x3

Post by P.E.A.R.-Sensai » Fri, 17. Feb 06, 16:32

versuch einfach mal dein schiff den befehl zu geben Töte alle Feinde das funzt immer es gab schön fälle das diue sich bis zu 1000km weit in die sektoren verkrochen haben (oder in der atmosphäre letzendlich verschmort sind :))

p.s. der pc weiss mehr und sieht mehr wie du ^^

BWSpaceRanger
Posts: 136
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:01
x4

Hilft nix

Post by BWSpaceRanger » Sun, 19. Feb 06, 16:02

Thx. Alles probiert, hilft nichts. Vielleicht erledigt sich dass irgenwann, obwohl mittlerweile schon ingame zeit verstrichen ist.

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Sun, 19. Feb 06, 19:13

verpiss dich aus dem sektor und lass den ki-knaben machen
einige zeit später müsste die prämienmitteilung kommen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”