Verkaufe Paranid TL: Verkaufspreis 1.4 Milliarden!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Verkaufe Paranid TL: Verkaufspreis 1.4 Milliarden!!!!

Post by -Ford- » Fri, 17. Feb 06, 13:40

Also, wie schon gesagt, ich hatte einen TL(gescriptet, und mit Yogis Austrüstungsdock auf 1000m/s, und 1000% gebracht), ihm befolen anzudocken, den ich wollte aus ihm ein Satrtkapital schlagen, und auch den Handlesrang erhöhen. Als ich dann auf den Pries guck denk ich "meine Fresse". Kaufpreis 1.400.000.000 Cr. Was ist da los? Habe Version 1.3.2. Beta.

Lt. Ford
Ponyfabulous

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 17. Feb 06, 13:47

wenn du dir schon so einen käse zurechtscriptest, dann stellt sich mir die frage warum du dir ne gleich das startkapital herscriptest ? wolltest du etwa noch ein bischen vernunft zeigen :D

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Fri, 17. Feb 06, 13:56

jaja wieder mal ein unschuldiges opfer von -Yogis- cheatscripten :D

Cisco
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Cisco » Fri, 17. Feb 06, 14:07

Der Preis richtig sich in X3 wie im richtigen Leben nach Zustand und Ausstatung, das zu gehören auch Tunings.

Kann man auch gut bei gekaperten Schiffen sehen.

Bei dem Hobel den du dir zusammengechea... äh zusammengestöpselt hast ist der Preis kein Wunder.


CU Cisco

WildWeasel
Posts: 61
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:35
x3

Post by WildWeasel » Fri, 17. Feb 06, 15:59

:o

Ein ganzer haufen Asche...
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-

Nopileos_VII
Posts: 239
Joined: Thu, 1. Dec 05, 18:07
x4

Post by Nopileos_VII » Fri, 17. Feb 06, 17:52

Muss ja ein toller TL sein

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Fri, 17. Feb 06, 18:19

dass man so noch spaß am spiel hat...
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 17. Feb 06, 18:57

Zumindest nicht auf lang Sicht...
Ich sprech leider aus Erfahrung die ich in X2 gemacht hab... :cry:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Cheater...

Post by X-Freak Cartman » Fri, 17. Feb 06, 19:16

Cheater...

War ich auch mal bei X2, allerdings erst, als ich es schon dreimal durchhatte...
Da hat keiner mehr Spaß dran. Nich mal der größte Außenseiter, der nur mal kurz Vakuum schnuppern will...

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 17. Feb 06, 20:49

ich finde diese scripterei einfach lächerlich, is ja als wenn mann in nem VW-Golf nen Lamborgini Motor reinhaut und den dann noch auf 24000 PS tunt mit 300000 km/h und natürlich muss die Karosserie auch noch aus 16mm dicken Titanplatten bestehen und zwei BEPW uffs Dach und .........................................

X-Fighter3000
Posts: 36
Joined: Sun, 25. Dec 05, 22:39
x3

Post by X-Fighter3000 » Fri, 17. Feb 06, 21:06

jetzt lass ihn doch scripten, ich mein ich mags jetzt auch nich wirklich, weil dadurch der ganze spielspaß vorbei is, aber jeder hat seine eigene spielweise und deswegen solltest du nich an anderen rummäckern sondern einfach nichts schreiben, wenn du keine schlaueren antworeten auf die eigentliche frage hast :evil:

@Lt. Ford: überleg doch mal, das ding is so viel wert weil es einfach unglaublcih übertrieben is, die besten m5 kommen da nich ran und haben nur ne geschw. von 600 m/s und das is ein gigamtisches TL, etliche male größer und trotzdem noch besser :P

vlt solltest du aber das nächste mal nicht ganz so übertreiben, wenn du schließlich nur ein "kleines" startkapital haben wolltest

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Fri, 17. Feb 06, 21:18

Ja das denk ich auch, aber ich starte jeden
Tag ein neuses Spiel um verschiedene Dinge auszuprobieren. Meine Storyspielstände sind sorfältig auf einer Cd untergebracht, ohne Scripts oder Mod.

THX @all

Lt. Ford
Ponyfabulous

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”