M7 Ausrüstung

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Cires
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M7 Ausrüstung

Post by Cires » Sat, 18. Feb 06, 15:39

Könnt ihr mir mal sagen, was für Ausrüstung ihr bei dem Argon M7 verwendet?

Der M7 Mod ist hier zu downloaden

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 18. Feb 06, 19:46

wow was coole ding, nun frage ich mich mal wieder warum egosoft dat M7 wechgelassen hat. also ich finds schön. werde mir den mod aber erst njach dem 1.4 patch saugen weil ich immer noch hoffe das im 1.4rer das m7 drinn ist.

Nox [ABK]
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Post by Nox [ABK] » Sat, 18. Feb 06, 19:50

noMercy wrote:wow was coole ding, nun frage ich mich mal wieder warum egosoft dat M7 wechgelassen hat. also ich finds schön. werde mir den mod aber erst njach dem 1.4 patch saugen weil ich immer noch hoffe das im 1.4rer das m7 drinn ist.
Wie kommt ihr eigentlich auf das M7?
Soweit ich weiß hatte Ego nie was von einem M7 oder ähnlichem gesagt.
Oder ist das wieder so ein Wunschtraum wie das HQ? :?

hajj0
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Post by hajj0 » Sat, 18. Feb 06, 19:54

Oder ist das wieder so ein Wunschtraum wie das HQ?
Das HQ ist kein "Wunschtraum" wie das M7...

Das M7 ist aus den Wünschen von einigen Leuten entstanden, da hat sich Egosoft nie zu geäußert soweit ich weiß.

Das "Spieler Hauptquartier" war aber glaub ich mal als Bestandteil von X3 angekündigt, wurde aber dann wie so vieles weggelassen.
Von daher ist das HQ kein Wunschtraum sondern eher ein versprochenes, aber nicht realisiertes Feature ;)

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Alerion_V.X3
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Post by Alerion_V.X3 » Sat, 18. Feb 06, 19:54

Nicht schlecht (nach den Screenshots zu urteilen) , werd ich mir mal downloaden. Vielleicht fang ich dann ja mit Patch 1.4 wieder neu an, wenn nicht vorher Oblivion meine ganze, rare Freizeit in Anspruch nehmen wird natürlich :D

Ich würde jedenfalls immer einen Mix aus leichten, schnellen und schweren Waffen nehmen... Und vielleicht ein, zwei Jäger als Begleitschutz. Muss das M7 aber erstmal ausprobieren bei Gelegenheit :)
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Nox [ABK]
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Post by Nox [ABK] » Sat, 18. Feb 06, 19:56

hajj0 wrote:
Oder ist das wieder so ein Wunschtraum wie das HQ?
Das HQ ist kein "Wunschtraum" wie das M7...

Das M7 ist aus den Wünschen von einigen Leuten entstanden, da hat sich Egosoft nie zu geäußert soweit ich weiß.

Das "Spieler Hauptquartier" war aber glaub ich mal als Bestandteil von X3 angekündigt, wurde aber dann wie so vieles weggelassen.
Von daher ist das HQ kein Wunschtraum sondern eher ein versprochenes, aber nicht realisiertes Feature ;)
Laut einigen verlässlichen Aussagen wurde das HY nie offiziel für X³ angekündigt, sondern für X²-Die Rückkehr

hajj0
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Post by hajj0 » Sat, 18. Feb 06, 19:58

ok, dann hab ich mich da vertan :)

Trotzdem wars im X2 Addon nicht drin! :D

Nox [ABK]
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Post by Nox [ABK] » Sat, 18. Feb 06, 20:01

hajj0 wrote:ok, dann hab ich mich da vertan :)

Trotzdem wars im X2 Addon nicht drin! :D
Da muss ich dir zustimmen.
Genausowenig wie der Schlepper, die Komplexe. Und von einer neuen Story hab ich auch nichts gesehen :evil:
Nein, jetzt mal Spaß beiseite.

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Cires
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Post by Cires » Sat, 18. Feb 06, 20:20

nun zum HQ, egosoft hat gesagt, das in x² die rückkehr ein HQ dabei sein sollte, aber hat gesagt, das nicht alle features bei x³ dabei sein werden.

übrigens zum mod:
es sind nun cockpits bei allen Schiffen dabei
die M6 haben eine Schildbucht mehr
die M6 haben größere geschützkanzeln
alte saves funzen nicht mehr (jedenfalls nicht bei mir)
an GKS können wieder TS andocken
M6 hat wieder einen *1-Schiff-Hanger*
Last edited by Cires on Sat, 18. Feb 06, 21:19, edited 1 time in total.

Unbekannter Sektor
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Post by Unbekannter Sektor » Sat, 18. Feb 06, 20:29

Ich weiss das es eine Grafik-Model zu HQ in X3 gibt und eine ansage ich benutze einen Mod wo das jetzt auch schon freigestellt worden ist
ALSO HQ GIBT es schon ist bloß noch nicht ausgereift weil es nicht viel anders ist al ein Ausrüstungs oder Handelsstation ich glaub das ist beides zusammen momentan sonst nix

hajj0
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Post by hajj0 » Sat, 18. Feb 06, 20:35

Und wie sieht das Model aus?

Ist das sowas wie das Terracorp HQ (ist ja praktisch ein AD) ?

Flytwo
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Post by Flytwo » Sat, 18. Feb 06, 20:41

tsss für was braucht man einen m7 mod? - ich hab mir selber ein m7 gebaut - wenns schon nicht von egosoft seite kommt.
PS: ausrüstungsdock kaufen und den namen auf spieler HQ stellen. - alles drumrum ist mit scripts zu machen. (schätz ich) :D
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

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Post by Unbekannter Sektor » Sat, 18. Feb 06, 20:53

öm
wenn man ein spiel lädt kann es sein das man es sieht Ladebild schirm
mit Kugeln und son kreis *WIE soll ich das sonst erklären* wenn das spiel lädt fällt das schon auf

Und nein Die Schiffcomputer stimme laber wenn man das HQ anwählt davon blablab bla Hauptquatier dies ist ein Hauptquatier wo größere Firmen blablabla *ALSO DAS KÖNNTE MAN SCHLECHT SCRIPTEN *

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Sat, 18. Feb 06, 21:04

hajj0 wrote:Und wie sieht das Model aus?

Ist das sowas wie das Terracorp HQ (ist ja praktisch ein AD) ?
Es hat ein anderes Model (hab ich irgendwo im Forum schonmal gesehen), hab grad kein Pic parat, vieleicht morgen ausser jemand ist schneller mit dem Reinstellen.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

pgargon
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Post by pgargon » Sat, 18. Feb 06, 21:12

Ich habe mir den M7-Mod mal gezogen und spiele derzeit damit.
Ich einfach genial was die Moder da geleistet haben :wink:
Die M7 sehen durch die Bank entsprechend den Rassen aus und zwar richtig gut... kann ich nur anraten sich den mal anzuschauen. Übrigens der M7 ist kein Überschiff sondern ein Mehrzweckschiff welcher mit 3-10M3 ausgerüstet werden kann. Der Mod beinhaltet auch noch die Möglichkeit für alle TL/M1/M2/M7 einen Ts extern anzudocken und auch der M6 kann jetzt wieder mit einem Beiboot ausgerüstet werden :wink:

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Commander T
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Post by Commander T » Sat, 18. Feb 06, 22:27

KANN MAN SOWAS NICHT SIGNIEREN*HEUIIIIL*
ich will das auch. nennt mich wie ihr ollt, aner ich will kein modified
Bitte ego, signiert das teil
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Post by Alerion_V.X3 » Sat, 18. Feb 06, 22:30

*nennt ihn Commander T* ;)

Aber Du hast recht, das wäre wirklich nicht verkehrt. Mir würde es allerdings schon reichen wenn die M6-Korvetten wieder etwas wendiger und schneller gemacht würden, aber das wird wohl nicht geschehen :(

Irgendwie hab ich derzeit keinen Bock auf X3, dann würd ich wohl mal ausprobieren, wie sich so ein M7 schlägt...
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Post by Commander T » Sat, 18. Feb 06, 22:32

könnt jemand mal technische daten von sonem M7 posten???
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Post by AXL_Toasted » Sat, 18. Feb 06, 22:35

Cires wrote:nun zum HQ, egosoft hat gesagt, das in x² die rückkehr ein HQ dabei sein sollte, aber hat gesagt, das nicht alle features bei x³ dabei sein werden.

übrigens zum mod:
es sind nun cockpits bei allen Schiffen dabei
die M6 haben eine Schildbucht mehr
die M6 haben größere geschützkanzeln
alte saves funzen nicht mehr (jedenfalls nicht bei mir)
an GKS können wieder TS andocken
M6 hat wieder einen *1-Schiff-Hanger*
bei mir funktionieren die alten safes!
hast du die readme gelesen? da steht das man in einen leeren sektor fliegen soll und nicht in einem m1 m2 m6 oder tl drinn sitzen soll

edit: also da steht noch mehr was man beachten soll,aber das hat bei mir schon ausgereicht :)
Last edited by AXL_Toasted on Sat, 18. Feb 06, 22:40, edited 1 time in total.

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Post by Commander T » Sat, 18. Feb 06, 22:37

mit was es alles komplikationen geben kann.......
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