Preview / Review [Last Update: 09/02/2005-21:15]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Preview / Review [Last Update: 09/02/2005-21:15]

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Nov 03, 13:10

  1. Würde ich alle Storywriter bitten ihre Stories hier zu deponieren (freiwillig; aber ich würde mich freuen, da dann alle (deutschsprachigen) Stories beisammen wären (Ehre, wem Ehre gebührt)) ;-)
  2. Würde ich alle Storywriter bitten hier mal ein kleines Preview bzw. Review abzugeben (welche Stories sind bereits veröffentlicht, welche in Arbeit und welche habt ihr vor zu schreiben).
  3. Hier mal meine Previews/Reviews in chronologischer Reihenfolge (was war als erstes und was kommt als nächstes):
  • Interviews:
  • Interview mit Helge T. Kautz
  • Interview mit Rei Ayanami
  • Interview mit klarix
  • Interview mit Werner Spieker + Folgen
  • Interview mit Bala Gi
  • Interview mit Commander Jamieson



    Musik Videos
  • X-Treme X-Universe FEAT O-Zone
  • Halo FEAT Star Trek Nemesis
  • X² FEAT Rammstein
  • Fleetwar



    Community-Projekte
  • Project: Writing
    Ein gemeinsames Storie-Projekt mehrer Schreiberlinge.
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready [unregelmäßige Fortsetzung]



    Gen`s Review/Preview
  • Justice League of X + Justice League of Avangers
    Die ersten Stories, die GEN-Nation geschrieben hat.
    Kategorie: SciFi - Drama/Action
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • The Genetic Empire
    Das Genetische Imperium ... Mischlinge - Verflucht und Ausgestossen. Aber mit ungeheurer Macht zurückgekehrt, dass sogar die mächtigsten Krieger ehrfürchtig den Namen aussprechen.
    Kategorie: SciFi - Action
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • Timeline
    Geheimagenten einer speziellen gemeinschaftlichen Einrichtung erledigen ihre Aufträge im Schatten; so, dass niemand erfährt, dass sie jemals agiert haben.
    Kategorie: SciFi - Action
    Status: Ready [unregelmäßige Fortsetzungen]
  • The X-Universe + Online Universe
    Vorausgegriffen wurde das Online Universum - rasant, actiongeladen und etwas gefühlvoll.
    Kategorie: SciFi - Action
    Status: Ready [unregelmäßige Fortsetzungen]
  • X-Treme X-Universe
    Ein paralleles X-Universum, dass so extrem verändert wurde, dass sogar Spezies verschwunden und neue hinzugekommen sind.
    Kategorie: SciFi - Action/Drama
    Status: Ready [unregelmäßige Fortsetzungen]
  • Temporal Anomalies
    Hat X-Tension eine Story ? Nein ? Doch !
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • The Old Folk
    Das Alte Volk ist so rätselhaft wie geheimnissvoll - Zeit etwas Licht in`s Dunkel zu bringen.
    Kategorie: SciFi - Doku/Info
    Status: Ready [Fortsetzung, wenn mehr bekannt ist]
  • Was wäre wenn ... ?
    Was wäre wenn ... etwas im X-Universum anders verlaufen wäre als es uns bereits bekannt ist ?
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready [Fortsetzung nur auf Wunsch]
  • Www ... e"TA"ngh?
    Was wäre wenn ... etangh ? Eine Auskopplung, die das Game, mit OU und den Romanen wie Stories vermischt.
    Kategorie: SciFi - Action/Drama
    Status: Ready [Fortsetzung Ready]
  • Edge of Destruction
    Am Rande der Vernichtung - Die Gen-Nation, eine terroristische Splittergruppe des Genetic Empires droht die ganze Gemeinschaft auszulöschen !
    Kategorie: SciFi - Drama/Thrill
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • X-Space Duel
    Forenmember duellieren sich in einer Holomatrix des Jazuras 2013 um die Weltmeisterschaft. Ein Kartenspiel bestehend aus Sektoren, Raumschiffen, Ausrüstungen, u.v.m. !
    Kategorie: SciFi - Doku/Action
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • X-Planet Duel
    Forenmember duellieren sich in einer Holomatrix des Jazuras 2014 um die Weltmeisterschaft. Ein Kartenspiel bestehend aus Planeten, Flora, Fauna, u.v.m. !
    Kategorie: SciFi - Doku/Action
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • X-Online Assault
    Die Hauptstory des Browsergames, dass von Mitglieder der X-Community programmiert und gestaltet wird.
    Kategorie: SciFi - Action/Thrill
    Status: Ready [keine Fortsetzung geplant]
  • F.A.Q.
    Stories über User des X-Boards bzw. des X-Chats.
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready [unregelmäßige Fortsetzungen]
  • Www ... e"TA"ngh²?
    Ein neuer unerbittlicher Gegner aus den unendlichen Weiten des Universums bringt seine Vorboten in die Gemeinschaft und übernimmt einen Sektor nach dem anderen innerhalb weniger Stazuras ! Sogar die Piraten, Xenon und Khaak erkennen die Gefahr und schließen sich mit den anderen Spezies zusammen, um gegen den Feind zu bestehen, doch der Gegner scheint übermächtig. Ausserdem tauchen noch Schiffe von fremden Spezies in allen Sektoren der Gemeinschaft auf und fordern die sofortige Kapitulation. Gehören die neuen Spezies zum unerbittlichen Gegner oder summieren sich hier nur die negativsten Zufälle ?
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready [Fortsetzung Ready]
  • Www ... e"TA"ngh³?
    Eine Raumschiff mit vielen prototypischen Technologien an Bord wurde tausende und abertausende Dekazuras in die Vergangenheit geschickt, um dort eine Veränderung der Geschichte zu bewirken. Doch es gibt viele Hürden und Gefahren zu meistern und nicht alles läuft so, wie es eigentlich sollte ...
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: In Arbeit [keine Fortsetzung geplant]
  • X-Amalgam Universe
    Es gibt unendliche Variationen des X-Universums. Jede Entscheidung, jede Handlung, jede Bewegung - alles, was anders läuft, auch wenn es nur unendlich anders sein sollte, erschafft ein neues paralleles Universum. Alles verschmilzt zu einem einzigen Universum: alle Zeitlinien werden eins, alle Universen werden eins ! Doch warum ? Hat es etwa mit einem oder gar mehreren Besuchern aus einem parallelem Universum zu tun ?
    Kategorie: SciFi - ?
    Status: Ready
  • Life
    Geschichten aus dem Leben.
    Kategorie: Reality
    Status: unregelmäßige Fortsetzungen
  • X-Con 2007 [RLRPG]
    Eine fiktive X-Con im Jahre 2007.
    Kategorie: Reality
    Status: Ready
  • X-Con 2008 [RLRPG]
    Eine fiktive X-Con im Jahre 2008.
    Kategorie: Reality
    Status: In Arbeit
Last edited by GEN-Nation on Wed, 9. Feb 05, 22:11, edited 23 times in total.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1389
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Nightflyer » Fri, 14. Nov 03, 16:52

"Das blaue Reich"

Eine Geschichte über die gegen Ende des Krieges zwischen Boronen und Split spielt, währen dem "Beginn des X-Universums" also...
Kategorie: Sci-Fi - Action
Status: Ready

"The ESS Clanstory"

Die Geschichte spielt nach XT und vor X2 und dokumentiert die fiktive Gründung des ESS-Clan als Massnahme gegen die zunehmende Bedrohung durch die Xenon
Kategorie: Sci-Fi - Action
Status: Ready
Sayphillion - Erste Runde

Deepstar
Posts: 4205
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Deepstar » Mon, 17. Nov 03, 00:42

----Diese Liste wurde entfernt, weil die Storys hier nie geschrieben wurden, einen aktuellen Beitrag von mir findet ihr unten----
Last edited by Deepstar on Tue, 26. Dec 06, 18:44, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

4of25[FUP]
Posts: 2224
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59

Post by 4of25[FUP] » Mon, 21. Jun 04, 20:30

Götterdämmerung
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=48231/

Alternative Story im X-Universum, von manchen als etwas böse bezeichnet .(Wieso eigentlich, alle verhalten sich doch völlig menschlich? :twisted: )
Beginnt wo X2 beginnt.

Status: Fertig

Jenseits des Eridanus(Götterdämmerung Teil II)
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=60971
Schließt an Götterdämmerung an, vom galaktischen Krieg zum wirklich bösen Alptraum in den Tiefen des Universums.

Status : Fertig

Universum Nekromonikon(Götterdämmerung Teil III)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=70227

Teil 3 des Ringens um Macht und Überleben
Schrecken, Tod und Finsterniss breiten sich unaufhaltsam aus
Läuft ...


[color=#19ff00Satanarium X (GötterdämmerungIV)[/color]
läuft

Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=76305

Ein argonischer Hilfspilot wird unfreiwillig zum Schrecken der Galaxie
Läuft...


Kirrit drr te Prarr`sht - Die geheime Geschichte des Schatten Split Clans
Last edited by 4of25[FUP] on Wed, 31. Aug 05, 03:16, edited 16 times in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Deepstar
Posts: 4205
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Deepstar » Tue, 22. Jun 04, 07:34

Aktuelle und Fertige Projekte

Das Geheimnis des X-Universums - Remake Edition
Download
Status: Fertig

Kategorie: Sci-Fi Abenteuer
Zeitpunkt der Story: X-Jahr 770
Seiten: 61

Kurzinfo:
Eigentlich war die nächste Mission für die Piratin Nola Hi nur ein einfacher Routinejob, aber dass sie durch diesen Auftrag das größte Abenteuer überhaupt sie sie beginnt hätte sie wohl nicht gedacht.
Nach der Gefangennahme freundet sie sich im Hochsicherheitsgefängnis mit anderen Piraten an die auf der Suche nach dem "Geheimnis des X-Universums" sind, allerdings hatte wohl niemand erwartet, dass diese Piraten für die weitere Existenz der Gemeinschaft der Planeten verantwortlich sind, bald beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, entweder die Gesetzlosen schaffen es die GdP zu überreden zu helfen, oder die Völker werden durch die Xenon vernichtet.


Das Geheimnis des X-Universums II
Download
Status: Fertig
Kategorie: Sci-Fi Abenteuer
Zeitpunkt der Story: X-Jahr 775
Seiten: 115

Kurzinfo:
Fünf Jazuras sind seit der Schlacht um das Tor im Xenon Sektor 596 vergangen.
Vor vier Jazuras wurde das letzte Xenon Schiff im bekannten X-Universum vernichtet, seitdem hat man nie wieder einen Xenon gesichtet.
Nola Hi und Timanckslat sind mittlerweile Administratoren der Piratenbasis im Sektor Xenon Memorial, dem ehemaligen Xenon Sektor 472.
Alles scheint seinen normalen Gang zu gehen, bis doch plötzlich mehrere Unglücke zusammen kommen.


Das Geheimnis des X-Universums III
Status: Fertig - Noch keine vollständige Forumveröffentlichung.
Katergorie: Sci-Fi Action Abenteuer

Zeitpunkt der Story: Erdjahr 2950/X-Jahr 780
Kurzinfo:
Erde, 2950. Knapp fünf Jahre nach dem Triumph über die Terraformer wird die kleine Idylle im Sol-System gestört.
Während auf der Erde gerade der große Wahlkampf um die Präsidentschaft der Erde bevorsteht, hat Admiral Anne Ling alle Hände voll zu tun, als die orbitale Mondstation der Split explodiert.
Als plötzlich die für besiegt gehaltenden Terraformer zurückkehren, wird klar, dass man sich zu dem letzten Kampf stellen muss, entweder schafft man es die Terraformer endgültig aufzuhalten oder es droht der totale Untergang.


Paradoxien
Status: Fertig
Kategorie: Sci-Fi Action
Seiten: 28

Zeitpunkt der Story: Erdjahr 2720

Story: Bei einem Test eines neuen Sprungantrieb wird ein Argonischer Pilot in ein Paralell Universum verschleppt, hier verfolgen die Terraformer immernoch ihrer Ursprünglichen Programmierung und Terraformen weiterhin Planeten, die Terranische Allianz ist die mächtigste Fraktion in diesem Universum und kontrolliert sehr viele Sektoren, die Boronen, Teladi und Paraniden haben gute Beziehungen zur sog. TA. Die Split führen seit mehreren Jahren bereits Krieg gegen die TA, aber mysteriöse Angriffe von unbekannten Schiffen die plötzlich auftauchen und wieder verschwinden, ziehen die Aufmerksamkeit der Völker auf den Testpiloten, ist er mit seinem Sprung dafür verantwortlich? Oder hat da wer anders seine Finger im Spiel?

Eine wichtige Entscheidung 2.0
Status: 100% oder auch fertig
Special: Story zum Schreibwettbewerb

Daten:
Kategorie: Sci-Fi Abenteuer

Zeitpunkt der Story: 2759 oder auch X-Jahr 589
Story: Ist eigentlich im großen und ganzen genauso wie die die unten steht.


Dunkelheit im Sternenlicht
Status: In Arbeit - Bisher ist keine Veröffentlichung hier geplant.
Kategorie: Abenteuer

Zeitpunkt der Story: X-Jahr 603

Story:
Mikael Tosta, Chef des Akeraa Lieferservice und seine Crew machen gerade Urlaub auf der Vergnügungsstation Ferryman. Nebenbei sucht Mikael Tosta einen weiteren Begleitpiloten der neben den vier anderen Jägern das Unternehmensschiff AP Akerra, einen Schwertransporter der Mammut Klasse, beschützten soll. Er findet den Boronen Nana Ro. Ihr nächster Auftrag führt Mikael Tosta, seine Crew und sein Schiff ins Trantor System.
Kaum hat man jedoch Ferryman hinter sich gelassen, explodiert es. Der Akeraa Lieferservice gehört ab sofort zu den gejagten, da sich die Argonen offenbar sich nicht einmal in ein Gespräch verwickeln lassen und lieber einen TL als Bestandteil der Abschussliste sehen wollen.
Es beginnt eine Jagd quer durchs X-Universum wo auch herauskommt, das auch der friedfertige Borone Nana Ro nicht der ist, der er zu sein scheint.


Unveröffentlichte und Unvollständige Storys an denen nicht mehr gearbeitet wird


Eine Wichtige Entscheidung

Status: Fertig
Infos: Datei und Backups wurden durch Systemschaden gelöscht daher unveröffentlicht.
Special: Story zum Schreibwettbewerb

Daten:
Kategorie: Sci-Fi
Seiten: 25
Wörter: 7.148 (Courier/12)
Zeichen: 44.791
Absätze: 37
Zeilen: 783

Zeitpunkt der Story: Erdjahr 2759 X-Jahr 589

Story:
Eigentlich sollte es für die Vertreter der Regierungen nur ein ruhiger Flug zum Planeten Ianamus Zura werden um dort über eine einheitliche Währung im Universum zu beraten, aber es kommt alles anders und nun müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten um überhaupt lebend dort anzukommen.


Die Abenteuer von Nola Hi & Timanckslat - Teil I - Der Xenon Kult [768]

Infos: Gecancelt aufgrund mangelner Qualität

Kategorie: Sci-Fi Abenteuer

Zeitpunkt der Story: X-Jahr 768

Story: Der Kampf um das Tor ist vorbei, der Kampf gegen die Xenon allerdings noch lange nicht, nach einem Überraschungsangriff der Xenon in Schwarze Sonne, wird der 2.Xenon Konflikt eingeleitet, wo jedes Volk mit reingezogen wird. Nola Hi und Timanckslat finden eher durch Zufall herraus, das für die ganzen Angriffe in den Völkersektoren sich eine Gruppe verantwortlich zeichnet die als der "Xenon Kult" bekannt ist. Als sie mehr davon herrausfinden, stellen sie fest, das es doch eine schlechte Idee war, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen und werden fortan gejagt, dabei treffen sie auf Personen, die man mit Sicherheit nicht vermutet hätte.
Last edited by Deepstar on Wed, 17. Jan 07, 10:09, edited 93 times in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Merlin4711
Posts: 746
Joined: Tue, 9. Mar 04, 20:19

Post by Merlin4711 » Tue, 22. Jun 04, 19:18

Ja, Gen, wie sieht es denn mit White, Grey & Black?

wie weit seit ihr fortgeschritten?
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by GEN-Nation » Tue, 22. Jun 04, 21:10

Merlin4711 wrote:Ja, Gen, wie sieht es denn mit White, Grey & Black?
wie weit seit ihr fortgeschritten?
Das sollte eigentlich noch geheim bleiben :!:
Soviel sei gesagt: Einer hat`s noch in mache (hat ein ähnliches Missverständniss gegeben, wie bei einer anderen Person :roll: ), dann bekommts ein anderer und zum Schluss wird`s wieder von mir nachbearbeitet (dauert also noch ein paar Wochen) :D

Merlin4711
Posts: 746
Joined: Tue, 9. Mar 04, 20:19

Post by Merlin4711 » Wed, 23. Jun 04, 18:40

Mom!
Der Cheff wrote:White, Grey & Black
Ein Sicherheitsbeamter, eine Normalbürgerliche und ein Verbrecher. Doch trügt der Schein manchmal ...
Kategorie: SciFi - Thriller
Status: In Arbeit
Geheim? :roll:
na egal... die andere person, kenn ich die zufällig??? :D
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 7. Jul 04, 13:31

Dann will ich mich auch mal eintragen:

Das Omega-Virus
Anschlag mit bilogischen Waffen auf die Hauptsektoren der Planetengemeonschaft.
Status: ready, Version mit Rechtschreib- und Sprachüberarebeitung in Arbeit
Kategorie: SciFi/Action

Der Untergang der Armageddon
Kurzgeschichte über den ersten Kontakt mit den Khaak.
Relativ spontan und undurchdacht
Link: http://www.xfans.de/gf_forum/viewtopic.php?t=790
Über weitere Geschichten wird nachgedacht

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by GEN-Nation » Wed, 7. Jul 04, 16:16

powerschulzi wrote:Kurzgeschichte über den ersten Kontakt mit den Khaak.
Relativ spontan und undurchdacht[/i]
Hast du X-BtF und X-T gespielt ? Nein ? Solltest du unbedingt nachholen !
Den ersten Kontakt hat Melissa Banks mit den Khaak hergestellt (unbeabsichtigt mit sogenannten "Verbotenen Sprüngen"). Bin eh gerade dabei das in eine Storie zu fassen :P

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 7. Jul 04, 17:27

Wer is das?
Ich hab Xbtf durch, aber X-T net.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by GEN-Nation » Wed, 7. Jul 04, 17:34

powerschulzi wrote:aber X-T net.
Dein Pech.

Im übrigen ... den [img] Code kannst du aus deinem Avatar raus nehmen - es langt vollkommen die Url zum Bild.

Boro Pi
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2744
Joined: Wed, 6. Nov 02, 23:50

Meine Storys

Post by Boro Pi » Sun, 1. Aug 04, 10:40

Friede,

dann will ich auch mal

Boro Pi Teil I - Das Para Para (Jazura 743)

Das Para Para, eine heilige paranidische Reliquie wird aus der Handelsstation Königstal, wo es kurzzeitig weilte, gestohlen. Da das paranidische Gottesreich die Boronen verantwortlich macht verschlechtern sich die Beziehungen und ein Krieg droht. Der Raumspritschmuggler Boro Pi wird von den boronischen Behörden als Undercoveragent auf die Suche nach den Dieben gesetzt.

Boro Pi Teil II - Novas (Jazura 745)

Die Novas, eine neue Piratengruppierung, hat das paranidische Reich in Anarchie und Chaos gestürzt. Gerade jetzt erhält Boro Pi den Auftrag einen Frachter nach Herzogs Reich zu eskortieren. Doch dort lauern ihm die Novas und ihn mysteriöser Anführer auf.

Boro Pi Teil III - Ban Gunne (Jazura 748)

Boro erwacht mit totalen Gedächtnisverlust auf einen fremden Planeten. Der Planet erscheint zunächst unbewohnt, doch dann triff Boro den geistig verwirrten Ban Gunne. Irgendwo in dessen verwirrten Gedanken, muss Boro nun den Schlüssel zu seiner eigenen Persönlichkeit und den Weg zurück in die Gemeinschaft der Planeten finden.

Humko Du: Blut und Wasser (Jazuras 732-739)

Drei kurze Ausschnitte aus dem Leben des boronischen Profikillers Humko Du, die den Hintergrund dieser Figur aus dem "Para Para" erhellen sollen. Wie wird ein Borone überhaupt zum Killer? Die Geschichte ist Resultat einer Anregung von GEN-Nation.

Alle diese Geschichte findet ihr im Forum, im linken bin ich nicht geübt.

In Planung:

Lar Borilaus: Todeshauch (Jazura 765)

Meine erste Geschichte im X2-Universum. Boro wird hier nur von eine recht unbedeutende Randfigur werden. An dieser Geschichte werde ich noch lange sitzen, da sie alle meine früheren sowohl qualitativ wie auch quantitativ weit überragen soll.

Sir Boro Pi

User avatar
GEN-Nation
Posts: 3952
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Re: Meine Storys

Post by GEN-Nation » Sun, 1. Aug 04, 11:46

Boro Pi wrote:.
Die Boro-Pi Stories hättest du auch in ein Topic schmeissen können :roll:

Linken ist doch einfach:
Humko Du (Jazura 732-739)
Boro Pi Teil I - Das Para Para (Jazura 743)
Boro Pi Teil II - Novas (Jazura 745)
Boro Pi Teil III - Ban Gunne (Jazura 748)

Sindwiller [ITF]
Posts: 632
Joined: Sun, 29. Feb 04, 13:36

Post by Sindwiller [ITF] » Thu, 9. Sep 04, 20:11

Sirius 16: Die Geheimnisse des Kaukasus
Was wäre wenn das X-Universum nicht enstanden wäre?
Dann wäre die Erde verdammt! Oder nicht?...

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... d6b#704815
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Post Reply

Return to “Kreative Zone”