An alle Autoren von Fangeschichten

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DarkStarflyer [IBAP]
Posts: 74
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:50
x3

An alle Autoren von Fangeschichten

Post by DarkStarflyer [IBAP] » Tue, 14. Feb 06, 14:16

Alle Autoren, die eine eigene Geschichte über das X-Universum geschrieben haben, können mir diese per E-Mail schicken.

Ich lege auf meiner Website ein umfangreiches Archiv mit allen Geschichen an.

Wer seine Story in diesem Archiv haben will, schreib eine E-Mail an simpetstein@aol.com

Viele Grüße

DarkStarflyer

DarkStarflyer [IBAP]
Posts: 74
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:50
x3

Zusatz

Post by DarkStarflyer [IBAP] » Tue, 14. Feb 06, 14:36

Wenn mir jemand seine Geschichte schicken will, sollte er diese bitte als Anhang senden. Es wäre umständlich, sie aus der E-Mail rauskopieren zu müssen. Danke.

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Tue, 14. Feb 06, 22:09

Ich denke mal es wäre sehr hilfreich, wenn du den Leuten auch ein paar Informationen zu deiner Seite geben würdest (z.B. auch nen Link?!).

Nur mal als Tip! ;-)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 14. Feb 06, 23:46

Über seine ICQ Nummer habe ich eine Homepage gefunden: http://www.legion-of-red-de.de.tf
Aber sie funktioniert nicht.

Wenn du eine Sammelstelle für Geschichten suchst, dann benutz doch einfach die Suchfunktion. Oder schau in die Signaturen von einigen Benutzern. Auch die gepinnten Topics sind einen Blick wert. :wink:

Vielleicht will er auch das hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=126561 alleine durchziehen. Daraus würden aber rechtliche Konsequenzen entstehen.

DarkStarflyer [IBAP]
Posts: 74
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:50
x3

Internet-Adresse

Post by DarkStarflyer [IBAP] » Wed, 15. Feb 06, 07:46

Tut mir Leid, dass mit der Adresse.
www.legion-of-red-death.de.tf war ein altes Projekt von mir, dass ich an meinen früheren Stellvertreter abgegeben habe.
Die richte Adresse ist www.infobroker-argonprime.de.tf
Aber sie ist erst noch im Bau.
Dafür könnte ich ein gutes Team gebrauchen, sowohl Autoren als auch Modder / Scripter.

Wer genaueres wissen will, kann mir gerne eine E-Mail schreiben.

Gruß DarkStarflyer

kaisermax
Posts: 304
Joined: Wed, 13. Apr 05, 14:53
xr

Post by kaisermax » Sun, 19. Feb 06, 18:10

Falls du noch einen Autoren brauchst, biete ich mich gerne an...
HTML geht noch nicht so gut, bin aber dabei :-)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”