Boronen Club der Weltenbummler

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
NackteElfe
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Dec 03, 20:17
x2

Boronen Club der Weltenbummler

Post by NackteElfe » Tue, 21. Feb 06, 19:50

Ich weiß, dass das jetzt alles etwas wage klingt aber ich meine mich zu errinnern in einem X3 BBS Beitrag gelesen zu haben, dass es einen Boronen Club gibt für Leute die alle Sektoren des bekannten Universums besucht haben. Nun, nicht nur, dass der Club sich beim zählen der Sektoren um ganze 6 (oder 7) Sektoren verzählt hat... Nein, ich komm da auch nicht rein...
Ist dieser Club also nur eine BBS Nachricht oder hab ich vielleicht einen Sektor übersehen? :roll: :roll:

Skalid
Posts: 150
Joined: Wed, 10. Mar 04, 20:27
x3

Post by Skalid » Tue, 21. Feb 06, 19:52

Vergleich mal dein Universum mit www.seizewell.de. dann wirst du die Antwort finden, wer besser zählen kann................. :twisted: :twisted:
DIe tschatir isc hCshuld!!

User avatar
NackteElfe
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Dec 03, 20:17
x2

Post by NackteElfe » Tue, 21. Feb 06, 19:56

Das habe ich ja.... Ich zähl besser. War sogar in einem Sektor mehr als auf dem in Seizewell. ;)

lutter
Posts: 31
Joined: Mon, 31. Oct 05, 10:49
x3

Post by lutter » Tue, 21. Feb 06, 20:09

wie kannst du mehr sektoren erforscht haben als es laut seizewell gibt.
wo soll der sektor denn sein

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Tue, 21. Feb 06, 20:20

Soweit ich weiß gibts kein Boronen Club. Die Fische wollten dich nur reinlegen, bestrafe sie und rotte sie aus! :twisted:

User avatar
NackteElfe
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Dec 03, 20:17
x2

Post by NackteElfe » Tue, 21. Feb 06, 20:22

@Lutter Och im Laufe der Storyline gibt es ja Zeit und Gelegenheit eventuell noch andere Systeme zu besuchen... Eventuell...

Aber selbst die Seizewellkarte hat 6 Systeme mehr als der Club...


@proggy
Ich mag die fische aber... Bin großer Sushi Fan und darum ist mir die Rasse halt grundsymphatisch...

Freaky67
Posts: 212
Joined: Tue, 10. Feb 04, 11:56
x3

Post by Freaky67 » Tue, 21. Feb 06, 20:50

hab auch schon einen sektor mehr als seizewell;)

fisch-fan und sushi-fan...aber das heisst doch dann, dass du nur tote boronen magst :D

ich mach auch immer wieder sushi aus den kerlen :twisted:
Ein weiser Argone sagte einmal:
Man sollte immer eine kleine flasche raumsprit dabei haben, für Notfälle und gegen Khaak-Bisse -
UND, man sollte immer einen kleinen Khaak dabei haben :-)

XFP = The future of the Galaxy
www.Xperiment-fusion-project.net

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8873
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Boronen Club der Weltenbummler

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 21. Feb 06, 20:56

NackteElfe wrote:Ist dieser Club also nur eine BBS Nachricht oder hab ich vielleicht einen Sektor übersehen? :roll: :roll:
Ich weiss zwar nicht um was es geht, fand den Avatarnamen aber irgendwie... faszinierend ;)
#
Man sollte niemals alles was im BBS steht ernst nehmen, das Meiste davon dient (nach wie vor) nur dazu ein wenig zur Atmosphäre beizutragen.

Wenn Egosoft sich doch mal dazu aufraffen könnte ein richtiges BBS ins Spiel einzubauen. Ist das wirklich so schwer, wie es scheint. Gabs doch schon in Privateer :)
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

User avatar
NackteElfe
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Dec 03, 20:17
x2

Post by NackteElfe » Tue, 21. Feb 06, 21:54

@Freaky
Jo, aber ich mag ja auch Schweine, Kühe und Hunde was mich aber auch nicht davon abhält die zu essen. Obwohl so sehr mag ich Hunde dann doch nicht...

@Alerion
Mein Name... Ja das ist eine laaange Geschichte...
und es gibt da verschiedne theorien zu... ;)

Nevertheless wär ja schön gewesen, wenn was dran gewesen wäre... Schade, Schade....

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8873
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 21. Feb 06, 22:49

Hunde essen? Naja ich weiß ja das im Zuge der Geflügelgrippe Alternativen gesucht werden, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen
:lol:

Back2Topic:
Aber wer weiß... vielleicht ist ja doch was dran, muss zugeben, das mich das BBS nur wegen der Missionen interessiert, die Meldungen lese ich meist schon gar nicht, weil ich viele schon aus X2 kenne.
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”