Xenon Invasion bei Teladi für lau?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Xenon Invasion bei Teladi für lau?

Post by alles » Thu, 23. Feb 06, 07:46

Habe eine XI in 18 Milliarden angenommen, tapfer mich da durch gekämpft, überlebt, aber auch nach 4 Stunden wartezeit kein Geld. Habe das warten dann aufgegeben. Kann das daran liegen, das 3 der vier GKS neben Astros gesprungen sind, und daran zerschellten, so das die KI nicht weiß wie das verrechnet werden soll?


cu
alles

Cisco
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Cisco » Thu, 23. Feb 06, 08:42

Hi,

Die Situation hatte ich noch nicht, aber ich habe hier mal gelesen das sich evtl. M3-M5 "abseilen" und solange die nicht gefunden bzw. abgeschossen sind ist die Mission nicht beendet.

Viel Spass beim suchen :)

CU Cisco

Inquis
Posts: 21
Joined: Wed, 25. Jan 06, 15:51
x3

Post by Inquis » Thu, 23. Feb 06, 11:39

Nimm ein Schiff und stelle dann den Autopiloten auf Töte alle......, er sucht sie sich dann schon. :wink:

User avatar
criztalin
Posts: 20
Joined: Mon, 17. Nov 03, 10:37
xr

Post by criztalin » Thu, 23. Feb 06, 12:17

Hi !

Hatte mal das selbe Problem, bei mir war es der "Fehler", daß ich einen J schon abgeschossen hatte, bevor er alle seine L´s und M´s im Sektor abgesetzt hatte, ich hatte Glück und er sprang in meine Waffenreichweite.
Als die Invasion beendet war, bekam ich auch keine Nachricht, obwohl alle erledigt waren.
Ich musste einen Spielstand vor dem besagten J-Kill laden und habe ihn dann schön alle nach und nach absetzen lassen, ohne ihn abzuballern,
dann war wieder alles in Ordnung.

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Sat, 4. Mar 06, 18:38

So, habe das Uni bis heute nach den fehlenden Xenon abgesucht, habe auch den angrenzenden Xenonsektor geplättet, aber die Mission ist immer noch nicht beendet. Woher ich das weiß, mein Boronischer Kriegskamerad ist mit seinem Zerstörer immer noch in 18 Mill. Hat noch jemand ne Idee, sonst würde ich das dann doch als Bug einstufen, und hätte meinen Thread also doch richtig im Techforum eröffnet. Seit dem gibts auch keine XI Missionen mehr.

cu
alles

Thomas10
Posts: 8
Joined: Fri, 3. Mar 06, 15:06
x3

Post by Thomas10 » Sat, 4. Mar 06, 19:05

ich kenn mich nicht so aus was ist ein XI?
:?

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 4. Mar 06, 19:14

nicht shcon wieder. Such Funktion
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Gamma
Posts: 49
Joined: Fri, 17. Feb 06, 14:13
x3

Post by Gamma » Sat, 4. Mar 06, 19:28

XI heist Xenon Invasion

und@ CommanderT anstatt laut /[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] zu schreien könntest du ihm auch seine frage beantworten.

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 4. Mar 06, 19:58

eine XI ist eine Xenon Invasion. Die sind sehr beliebt, weil man für die GKS, die man abschießt, an die 6 millionen bekommt. Außerdem sind sie selteun und wenn, dann in der nähe der Xenon Sektoren zu finden. besser?
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Gamma
Posts: 49
Joined: Fri, 17. Feb 06, 14:13
x3

Post by Gamma » Sat, 4. Mar 06, 20:19

Klasse gemacht weiter so CommanderT irgendwann wirst auch du newbie-freundlcih.
Es ist ein langer Weg aber cih bin davon überzeugt das du es schaffen wirst. Denn du bist nicht allein....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”