Jobsbörse der [IBAP]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Jobsbörse der [IBAP]

Post by chaostitan[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 13:15

Jobs beim InfoBroker

Der InfoBroker-Argon Prime sucht weitere Mitarbeiter.

Hier sind die aktuellen Angebote:

Scripting und Modding:

Wir suchen X3-Spieler, die Erfahrung in Sachen Scripting und Modding haben.

Beta-Tester:

Wir suchen X3-Spieler, die alle Scripts und Modds unseres Script-Teams testen.

Forum-Verwaltung:

Wir suchen X3-Spieler, die im Forum von Egosoft Beiträge für die Website schreiben und verwalten.

Wir suchen X3-Spieler, die als Moderatoren in unserem Forum tätig sind.

Kreativ-Team:

Wir suchen X3-Spieler, die sich um die kreativen Aufgaben, wie das Ausdenken von Scripts und ähnliche Dinge, kümmern.

Übersetzer:

Wir suchen X3-Spieler, die gut englisch können, um scripte aus dem englischen zu übersetzen.


Wer Interesse hat oder weitere Informationen benötigt, kann sich gerne melden.
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

cor`n ully[IBAP]
Posts: 454
Joined: Fri, 27. Jan 06, 15:26
x3

Post by cor`n ully[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 14:19

ich würde gerne scripts testen und mir neue ideen für scripts ausdenken.
wenn ihr mich brauchen könnt einfach an festp@diddlpost.de mailen ich meld mich dann.
X.Gamer.A

Die OGame-Allianz der X-Zocker.

Mit Forum, ICQ Nachrichtenübermittlung und Allyraids bis zum abwinken.
Einfach bei OGame im 22er Universum anmelden und Bewerbung schreiben.

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 14:20

am besten ist es wenn du dich in unserem forum anmelden würdest dort kannst du dann alles aus erster hand erfahren...

wenn wir dich immer erst per email informieren müßen bist du keine große hilfe...
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

DeepStriker
Posts: 12
Joined: Sat, 28. Jan 06, 12:41
x3

Post by DeepStriker » Wed, 1. Mar 06, 16:21

Ihr könntet mal ne neue Homepage gebrauchen . Ich bau euch gern eine wenn fragen einfach per PN oder E-Mail , ICQ 210219468

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 1. Mar 06, 17:07

Ich würde auch gern testen! E-Mail Adresse im Profil, Icq weiß ich ciht so genau, einfach nach *Lt. Ford* suchen als Vor- Nach- und Spitzname.

Lt. Ford

Edit: Zu was genau verpflichte ich mich wenn ich annehme?
Ponyfabulous

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 19:28

du verpflichtest dich zu gar nichts auser stillschweigen über die test´s und das privileg als erster zu erfahren was kommen wird

edit bitte alle bewerbungen in unser forum!
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

Chreo
Posts: 111
Joined: Sun, 25. Dec 05, 16:32
x3

Post by Chreo » Wed, 1. Mar 06, 19:55

Genauere Informationen zu Verpflichtungen:

- Nichts über Betatests herausgeben.
- Uns nicht verklagen, wenn dadurch was am Spiel vermurkst wird. (Wir versuchen das natürlich zu vermeiden :lol:)
- Viel Zeit zum testen haben.

MFG
Moderator von IBAP

cor`n ully[IBAP]
Posts: 454
Joined: Fri, 27. Jan 06, 15:26
x3

Post by cor`n ully[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 19:59

bei mir fallt das verklagen wenn das spiel vermurkst wird weg. ich hab nämlich schon eine eigene minifestplatte für das ausprobieren von mods und scripts.

außerdem hab ich genung zeit zum testen, ich hab nämlich immer den ganzen nachmittag frei.
X.Gamer.A

Die OGame-Allianz der X-Zocker.

Mit Forum, ICQ Nachrichtenübermittlung und Allyraids bis zum abwinken.
Einfach bei OGame im 22er Universum anmelden und Bewerbung schreiben.

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Wed, 1. Mar 06, 20:05

deine bewerbung habe ich ja schon vor liegen
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 1. Mar 06, 22:18

Also damit bin ich einverstanden. Falls mein Pc beschädigt wird versetz ich in ihn den Auslieferungszustand, viel Zeit zum Testen hab ich auch, und denn Mund halten kann ich auch.

Lt. Ford

Edit: Ich wäre vielleicht auch noch gerne Moderator, aber wei schon oben möchte ich wissen zu was ich mich verpflichte (nehmst mir nicht übel, aber ich hab schon einiges Negatives über solche Verpflichtungen gehört, nätürlcih nciht bei euch)
Ponyfabulous

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Mon, 6. Mar 06, 08:22

wir brauchen noch einen maper und einen übersetzer
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Mon, 24. Apr 06, 18:37

so leute da wir gerade besonders viel arbeit haben brauchen wir zurzeit viele kreative leute(story, schiffe und stationen) modder (schiffe und stationen) und scripter (story)
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Mon, 24. Apr 06, 19:07

Ich würde mich als Moderator bewerben. Aber ihr habt bestimmt genug, oder? Aber ich müsste dann Wissen welche Verpflichtungen man dann hat!

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Mon, 24. Apr 06, 19:14

die stelle ist doch schon besetzt... :headbang: :headbang: :headbang:

auserdem bist du schon mitglied :headbang: :headbang: :headbang:
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Mon, 24. Apr 06, 19:17

Nirgendwo stand geschrieben das er besetzt ist. Und man kann doch aufsteigen, oder?

Renn doch nicht gleich gegen die Wand! Nur weil ich mal wieder was dummes gemacht hab!

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Mon, 24. Apr 06, 19:46

um auf zu steigen biste eh im falschen forum aktiv dafür^^
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Mon, 24. Apr 06, 19:59

chaostitan[IBAP] wrote:die stelle ist doch schon besetzt... :headbang: :headbang: :headbang:

auserdem bist du schon mitglied :headbang: :headbang: :headbang:

:mrgreen: Tut doch weh nim gleich ein Aspirin Plus C hilft den Kopf & ist gesund. :rofl: :lol:

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 24. Apr 06, 20:40

Ja von mir aus mach ich bei euch mit
erfahrung jo
Moderator wäre nett und sonst ich nehm alles mit was nicht niet und nagel fest ist wie in echten Leben :lol:

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Mon, 24. Apr 06, 21:02

@Unbekannter Sektor kannste scripten oder modden?
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Mon, 24. Apr 06, 22:34

Modden (mein ich :wink: )

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”