Suche druchschnittspreise von AEPW und 125MJ Schild!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Suche druchschnittspreise von AEPW und 125MJ Schild!

Post by -Ford- » Fri, 3. Mar 06, 23:43

Wie oben schon beschrieben suche ich die durchschnittspreis des AEPW und des 125 MJ SChildes für X3. Ich brauche die Preise für meine Teladie Lottorie Wäre dankbar für schnelle Antwort

THX Lt. Ford
Ponyfabulous

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Post by Bastler » Sat, 4. Mar 06, 00:29

schon mal was vom Schnäppchenfinder gehört ?
frag mal beim nächsten Argon oder Boron Ausrüstungsdock die verkaufen alles zum Durchschnittspreis !

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 4. Mar 06, 18:55

Ist jetzt auch egal, ich hab's mir anders überlegt, die Ausrüstung gibt's jetzt Gratis dazu! :D

Lt. Ford
Ponyfabulous

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”