hilfe wegen plötzlicher rangeinbuße bei den split / ist Erledigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

hilfe wegen plötzlicher rangeinbuße bei den split / ist Erledigt

Post by rue.fr » Sun, 5. Mar 06, 22:04

hallo leute plötzlich und unerwartet bekomme ich an dauernd die meldung
" sie habe ansehen eingebüßt " und ich weiß nicht warum habe bei den split ein paar fabs aber keine patroulien also es ist keiner von meinen jägern da der sich mit einem split anlegen könnte

kann man irgendwo sehen warum das ansehen eingebüßt wurde ?

wenn das so weiter geht dann werde ich bei den noch zum feind und das wäre schade ich will dich den zerstörer von den split haben

Help me!!!!!!
Last edited by rue.fr on Mon, 6. Mar 06, 12:53, edited 1 time in total.

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Sun, 5. Mar 06, 22:08

hatte ich auch bei den argonen bin2 räneg gefallen, bis das aufgehört hat. auch neuladen bringts nicht, ich glaube da rumst ein Frachter von dir egegn ein tor oder so . Naja bei mir hört das irgendwann immer auf

User avatar
Melkor07
Posts: 108
Joined: Mon, 31. May 04, 19:07
x3ap

Post by Melkor07 » Sun, 5. Mar 06, 22:26

Kuck am besten mal nach, was deine Frachter im Split- Territorium so alles treiben und überprüf trotzdem nochmal deine Freund- Feindkennung und übermittel sie an den gesamten erreichbaren besitz. Wenns dann immer noch net aufhört, weiss ich leider auch net weiter. Aber versuch erst mal des. Vielleicht hat ausserhalb des Splitgebietes einer deiner Jäger aus welchem Grund auch immer einem Splitfrachter den Krieg erklärt oder so was in der Art. Hatte ich selber auch schon mal. Der Auslöser am anfang war damals bei mir, dass ein schiff Piraten gejagt hat, daneben geschossen und aus versehen ein Teladischiff getroffen hat. Der Teladi hat sich dafür gerächt und mein Schiff angegriffen, worauf er abgeschossen wurde. das wiederum hat anderen Teladi in dem Sektor net gefallen und das schiff von mir, das in den Vorfall involviert war, hatte nun auch die Teladi als feind in seiner Kennung, da er ja angegriffen wurde von solchem. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht wars bei dir ja auch so ähnlich.

User avatar
Aredhel
Posts: 69
Joined: Tue, 10. Feb 04, 12:59
x4

Post by Aredhel » Sun, 5. Mar 06, 22:45

Hatte ich heute auch. Plötzlich 6% runter bei den Split, obwohl ich mitten im Argon Gebiet war und auch keine Sectorpatrols habe.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass ein Split durch eigene Unfähigkeit in meinem Komplex im Split Gebiet gedonnert ist. Durch die komische Rechtssprechung im X-Universum bin dann ja ich daran Schuld.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Mon, 6. Mar 06, 09:20

öfters saven. :)

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Post by pgargon » Mon, 6. Mar 06, 12:08

Was hast du (rue.fr) den für Fabriken im Splitgebiet? Verkaufst du die Waren selber? Was machen deine MK3-Händler(die handeln auch mal gerne mit illegalen Gütern :P )?

rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Post by rue.fr » Mon, 6. Mar 06, 12:52

ich handle nicht mit ilegalen sachen bin Nichtraucher und Nichtrinker :lol:

Ich denke ich habe den fehler jetzt behoben aber woran es gelegen hat kann ich nicht mit gewissheit sagen.

ich habe im Sektor Fam Zein zwei minen einmal Silmin einmal Erzmin ein SKW XXL und einen Oelkomplex

vielleicht hat irgendeiner von den Transportern eine Fehlfunktion gehabt?
Es waren aber alle Fab Versorger entweder gelandet oder nicht im sektor nur einer hatte laut anzeige den befehl zurück zur Heimatstation und ist immer um die station geflogen ohne anzudocken ich habe den Befehl dann von Hand noch mal gegeben und siehe da er verhielt sich wieder normal.

Wer weiß wer weiß so wie es aussah hing der Transporter in einer sogenannten Endlosschleife fest und die hat sich irgendwie auf den Rang ausgewirkt.

Mitlerweile bin ich aber schon wieder Freund der Split :D

Ok damit ist das erledigt denke ich

Jassir
Posts: 7
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:28
x2

Post by Jassir » Fri, 10. Mar 06, 14:40

passte jetzt zwar nicht ganz hierher aber ich komm bei den Split überhaupt nicht weiter ich hab schon locker hunderte piraten nur im split sektor gekillt es geht null weiter ich werd schon langsam sauer.
ich werd mir langsam sowieso meine eigenen waffenfabriken bauen

Wenn die blöden Split Krieg haben wollen können sie ihn haben
MUAHAHA :D :P

Saryx
Posts: 220
Joined: Sun, 18. Dec 05, 21:55
x3

Post by Saryx » Fri, 10. Mar 06, 18:10

Hi,

ich hatte so ein Ansehensproblem einmal bei den Boronen. Ich spielte als bankrotter Attentäter und hatte mir mühsam den Rang gesteigert, als das mit den 'Sie haben an Ansehen verloren' losging.
Der Grund war folgender: obwohl ich schon 'Wächter der Königin' war, glaubten einige Sektorwachen immer noch, ich sei ein Bösewicht und griffen meine Transportschiffe an. Die haben aber alle eine Waffe in der Heckkanzel mit dem Befehl zur Verteidigung. Also ballert mein Schiff in Selbstverteidigung auf die Sektorwachen und mein Ansehen fällt.
Da half nur neu laden, in den Sektor 'Leichtes Wasser' zu fliegen und mich bei allen Sektorwachen für einen Angriff zu entschuldigen, den ich nie gemacht habe. Dann wurden meine Frachter auch nicht mehr angegriffen. Und mein Ansehen stieg wieder im normalen Maß.

Gruß,
Saryx
"beep beep beep" Zitat Sputnik 1957

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”