Rang bei Paraniden ändert sich nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kormoran70
Posts: 14
Joined: Thu, 2. Mar 06, 11:26
x3

Rang bei Paraniden ändert sich nicht

Post by kormoran70 » Wed, 8. Mar 06, 19:21

So, um gleich mal richtig loszulegen, fange ich mal mit einer Frage an :)
Und zwar geht es um meinen Rang bei den Paraniden, der sich nicht mehr ändert. Zumidest steigt er nicht. Ob er fallen würde, habe ich noch nicht ausprobiert.
In der Mission bin ich jetzt an der Stelle, dass ich die ErzMine gebaut habe, und Kyle Brannan bei dem Asteroiden finden muß. Das hatte ich auch getan, aber den Flug durch den Asteroiden mehrmals verbockt, wodurch mich die Khaak dann immer erwischt haben. Die Mission habe ich nun abgebrochen und mich erst um den Handel und bessere Schiffe gekümmert.
Mein Rang bei den Paraniden war also durch die Story gefallen, dann hatte ich ihn aber durch Handel und Piratenbekämpfung um drei Stufen erhöht und nach dem Bau der Erzmine war ich wieder auf Nomade gefallen.
Und auf dieser Stufe hänge ich nun fest. Weder Handel noch Kämpfe verändern den Rang. Zwei mal wurde ich zwar schon zum Freund ernannt, aber immer wenn ich dann unter P nachgeschaut habe, stand da wieder Nomade und ich darf an mehreren Stationen nicht andocken.
Muss ich jetzt zwangsweise die Mission weiterspielen, um den Rang wieder ändern zu können oder habe ich da einen Bug?
Ach ja, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Zumindest nicht in dieser Variante :wink: Kann aber natürlich trotzdem sein, dass ich einfach was übersehen habe und würde mich dann über einen entsprechenden Hinweis freuen, wo ich die Infos finden kann.
Ach ja, dabei noch eine Frage. Beim Flug durch den Asteroiden, ist es da egal mit welchem Schiff man da durch fliegt, oder ist der Tunnel besser mit einem kleineren und wendigeren Schiff zu schaffen? Derzeit fliege ich mit einer voll ausgerüsteten Nova Angreifer durch die Gegend und habe beim Durchfliegen des Asteroiden das Gefühl, als wolle ich einen Elefanten durch ein Nadelöhr zwängen :D

Jisc
Posts: 43
Joined: Sat, 17. Dec 05, 12:45
x3tc

Post by Jisc » Wed, 8. Mar 06, 19:30

Ich glaub das ist normal. Ich selbst hab die Mission schon beim 2. Versuch gemacht (mit Nova Aufklärer) und hatte das Problem nicht. Mach einfach die Story durch. Dann gehts bestimmt wieder.

kormoran70
Posts: 14
Joined: Thu, 2. Mar 06, 11:26
x3

Post by kormoran70 » Wed, 8. Mar 06, 19:35

Ups, das ging ja schnell. Danke schon mal für die erste Antwort.
hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich den neusten Patch drauf habe, aber nicht den BETA-Patch. Und ansonsten treten nur hin und wieder mal Ruckler, Freezes oder CTD auf, aber nur sehr selten. Naja, die Ruckler schon des öfteren, besonders bei bestimmten Waffen und in den bekannten Sektoren.

User avatar
Blade0815
Posts: 130
Joined: Tue, 27. Sep 05, 20:30
x3tc

Post by Blade0815 » Wed, 8. Mar 06, 20:24

Ja, du musst die Story zu Ende spielen um bei den Paraniden wieder steigen zu können.

Und die Sach in dem Astro ist ein wenig knifflig. Mit der Mamba Aufklärer gings aber auch. Das Geheimnis sind hier die Steuerdüsen.

Die Abstürze sind leider bei vielen eine Normalität. warten wir 1.4 ab.
Er ist in den Tod gegangen, auf dass der Tod an seinem Tod den Tod finde.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”