Sprungantrieb ohne Funktion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CmdPeterParker
Posts: 30
Joined: Thu, 9. Feb 06, 15:34
x3

Sprungantrieb ohne Funktion

Post by CmdPeterParker » Fri, 10. Mar 06, 19:20

Hallo,

habe den Sprungantrieb einbauen lassen und jeglich erdenkliche Software erweiterung. Mit Shif+c im Kommandomodul ist es zu sehen,auch der Button Sprungantrieb ist vorhanden,sowie genügend Energiezellen. Aber egal was ich mache es funkt. nicht! :evil:
Das Schiff sprigt immer schön brav von einem Sprungtor zum anderen.Kein Countdown ist zu hören,nichts....passiert einfach nichts.
Welche Software ist den für den Sprungantrieb verantwortlich???

Vielen Dank für eure Hilfe

CMD.

Rhonkar's Trench
Posts: 79
Joined: Sun, 22. Jan 06, 23:48
x3

Post by Rhonkar's Trench » Fri, 10. Mar 06, 19:30

Hallo

Du solltest im Deutschen Forum fragen. Das hier ist das englische Forum!

Hast du shift-J probiert?
Building a better, Splitter universe

Arnoroso
Posts: 353
Joined: Wed, 15. Feb 06, 19:44
x3

Post by Arnoroso » Fri, 10. Mar 06, 19:43

@ronkhar`s trench nee eigentlich nicht :D :D

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 10. Mar 06, 20:24

@CmdPeterParker:
Wie Rhonkar oben gesagt hat Shift + J, wenn das nicht hilft sag doch nochmal ruhig und langsam wa du gemacht hast (genaue abfolge Menüpunkt usw...)

@arnoroso:
Es WURDE im Englischen Forum gepostet, also bevor sowas kommt bitte erst nachsehen, die Englischen Mods sind ziemlich schnell wenns ums verschieben geht (unsere ja auch :roll: ).
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 10. Mar 06, 20:27

arnoroso wrote:@ronkhar`s trench nee eigentlich nicht :D :D
das hier war im Englischen und wurde ins deutsche "moved"
CmdPeterParker wrote:Hallo,

habe den Sprungantrieb einbauen lassen und jeglich erdenkliche Software erweiterung. Mit Shif+c im Kommandomodul ist es zu sehen,auch der Button Sprungantrieb ist vorhanden,sowie genügend Energiezellen. Aber egal was ich mache es funkt. nicht! :evil:
Das Schiff sprigt immer schön brav von einem Sprungtor zum anderen.Kein Countdown ist zu hören,nichts....passiert einfach nichts.
Welche Software ist den für den Sprungantrieb verantwortlich???

Vielen Dank für eure Hilfe

CMD.
5 Sekunden suche ->brauche hilfe,sprungantrieb funktioniert nicht mehr

SilpHeed
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Apr 04, 17:48
x4

Post by SilpHeed » Sat, 11. Mar 06, 16:25

haste energiezellen geladen??? :D

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Sat, 11. Mar 06, 16:30

wenn energiezellen fehlen bekommt man das zu hören.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”