Tastaturbelegung nicht änderbar?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BOo°m
Posts: 2
Joined: Thu, 9. Mar 06, 04:17

Tastaturbelegung nicht änderbar?

Post by BOo°m » Sat, 11. Mar 06, 07:24

Hallo
Habe leider keine Suchfunktion im Board gefunden. Ich habe mir X2 mit der Computerbild geholt und bin mir nicht sicher ob da alles komplett dabei ist. Anleitung ist ja auf der CD mit drauf aber ich habe keine Erklärung gefunden wie man sich die Tastenbelegung etwas persönlicher machen kann. Geht das etwa gar nicht? Nur beim Spielstart kann man ein paar wenige anpassen.

Ich hätte gerne Schub veringern / erhöhen auf den Cursortasten ebenso wie "rollen"

Ist die Tastaturbelegung nicht änderbar?


Gruß, BOo°m
Last edited by BOo°m on Sun, 12. Mar 06, 06:35, edited 1 time in total.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 11. Mar 06, 08:42

Nein, ist (leider) nicht änderbar.

BOo°m
Posts: 2
Joined: Thu, 9. Mar 06, 04:17

Post by BOo°m » Sun, 12. Mar 06, 06:34

Oh...schade, scheint ansonsten ja ein ganz nettes Game zu sein. :o

Danke für die Info!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”