Wie läuft x³ bei euch bitte um kleine tipps!(KEINE BESCHWERDEN BITTE)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CrysonCorp.
Posts: 77
Joined: Sun, 5. Mar 06, 18:20
x3

Wie läuft x³ bei euch bitte um kleine tipps!(KEINE BESCHWERDEN BITTE)

Post by CrysonCorp. » Mon, 13. Mar 06, 11:46

Mein Problem icih sprechs --nochmal-- an hab BtD fehler alle 30 min und ladeversuch klapt erst ungefähr beim 5-8 mal so habe alle treiber aktualisiert + bios dx von cd inst. (X³) festplatte defragmentiert mit tune up utility (gratis software bei gamestar) fehler behoben in dateisystem und dx) dx diagnose durchgeführt usw ..... :!: und keine firewall prog + viren + sonstiges NICHT MAL INTERNET! Betriebssystem WINXP PROF.

bin am ende meiner weisheiten.....
:(

PS: habe es trotzdem gepackt in x³ 112 fabs aufzustellen "mich selber lobe"

Huch eins noch habe patch 1.3.2 seit dem kann ich *Spielen*

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Mon, 13. Mar 06, 13:15

Und mit dem Patch noch CtDs?

Ich würde mal das TuneUp Utility wegwerfen, ich würd zuerst mal dem die Schuld geben. :P

Wie sieht denn dein System sonst noch so aus? Und btw, es sollte schon bald Patch 1.4 kommen - so in einer Woche.

Aber was meinst du mit *spielen*? Dass du keine Crashes mehr hast?

Granjow

CrysonCorp.
Posts: 77
Joined: Sun, 5. Mar 06, 18:20
x3

Post by CrysonCorp. » Mon, 13. Mar 06, 16:25

Ich denk mal das Tune up Utility stört nich schalte es immer ba beim spielen

ja spielen wie gesagt 30 mins. BtD :cry: muss alle 20 mins. so speichern naja Patch 1.4 muss es sein oder ich gebs auf und steig wida um auf x²

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Mon, 13. Mar 06, 18:07

hmmmmm, hast du irgendwelche Nachrichtenprogs oder sowas was sich eben in den Vordergrund drängt?
sicher das es nicht and er Hardware liegt? schonmal ganz frisch aufgestzt und dann NUR x³ und alle aktruellen Treiber probiert? auch etwas ältete Treiber( ich benutz für Graka selbst nen älteren...)

:?:

User avatar
Master Chief2000
Posts: 3
Joined: Fri, 10. Mar 06, 11:27
x3

Macht mich traurig!

Post by Master Chief2000 » Fri, 17. Mar 06, 11:23

Meine Kiste friert sich beim spielen mit steigender Spielzeit immer öfters ein!
Inzwischen hab ich sogar das Problem, dass das spiel bzw. der ganze PC
abkackt sobald ich eine Raumstation oder ein anderes Schiff anvisiere!

Help!!! :(

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”