PIRIS= piraten basis und andere freie stationen übernehmen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

PIRIS= piraten basis und andere freie stationen übernehmen

Post by wolf04 » Mon, 13. Mar 06, 12:29

Hy :x3: gemeinde


bitte nur scripte

also die praten pasis die man findet sind leer also keine jäger zur abwher
nur ein paar geshütztürme also dauert die zerstörung zimlich lange und ist langweilig den man sitzt bis zu 1 stunde vorm rechner bis sie explutieren umsonst !

man kann zwar ilegale güter loswerden aber der spieler profitiert dabei nict richtig also meine idee

1. piraten basis :pirat: :skull:

wenn man andockt und aufs schwartze pret schaut soll dort ein eintrag für denn kauf der station sein preis zwichen 5 + 100 milli Cr.

wenn die station dann unter deinen nahmen läuft kanst resursen anschaffen also piraten-fracht dort abladen und abwarten ich glaube das ist besser. denn andere illegale käufer landen dan und der profiet geht aufs spieler konto

2. es gibt noch andere ferlassene stationen der xenon irgend wo im süden.
sonenkraftwärke

man könnte sie anfliegen im raumanzug bis auf 120 m nähern und wie ein gekapertes schif übernehmen. dann auf eine handelsstation landen schwartzes bret durchsuchen, den es gibt doch die stationsistandsetzung-arbeiter oder .

die reparieren die stationen wider. nun bruchst du nur noch frachter für kristalle das wars auch schon und der rubel sory Cr. rollen

also warum teuer kaufen. :lol:

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Re: PIRIS= piraten basis und andere freie stationen übernehmen

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 13. Mar 06, 15:58

wolf04 wrote:Hy :x3: gemeinde


bitte nur scripte

also die praten pasis die man findet sind leer also keine jäger zur abwher
nur ein paar geshütztürme also dauert die zerstörung zimlich lange und ist langweilig den man sitzt bis zu 1 stunde vorm rechner bis sie explutieren umsonst !

man kann zwar ilegale güter loswerden aber der spieler profitiert dabei nict richtig also meine idee

1. piraten basis :pirat: :skull:

wenn man andockt und aufs schwartze pret schaut soll dort ein eintrag für denn kauf der station sein preis zwichen 5 + 100 milli Cr.

wenn die station dann unter deinen nahmen läuft kanst resursen anschaffen also piraten-fracht dort abladen und abwarten ich glaube das ist besser. denn andere illegale käufer landen dan und der profiet geht aufs spieler konto

2. es gibt noch andere ferlassene stationen der xenon irgend wo im süden.
sonenkraftwärke

man könnte sie anfliegen im raumanzug bis auf 120 m nähern und wie ein gekapertes schif übernehmen.

Erstmal die Piratenbasen verbrauchen Ilegale Waren sie verkaufen sie nicht wieder !!!!!


Zweitens die Xenon Stationen würden bald zu Staub zerbröseln weil sie ja in einen Xenon Sektor stehen .
Ich will es mal so sagen deine Vorschläge sind nicht zu gebrauchen :headbang:

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 13. Mar 06, 15:59

Achja welchen Mod spielst du das es bei dir Xenon Kraftwerke gibt die wenn überhaupt leer stehen *nicht in Betrieb sind?

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

an unbekant

Post by wolf04 » Wed, 15. Mar 06, 15:47

hy

in der nehe tiefen der stille sind zwar nur shrott aber wen der spieler sie mit einen script aktivieren könnte, dann hätte der spieler zwei sonenkraftwerke fast umsonst, denn mann zahlt nur die kosten der reparatur also der sector befindet sich östlich von tiefen der stille

mfg :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 15. Mar 06, 16:25

Kapern einer Station wäre echt mal cool....

D.h. man müsste einen Leguan TS zum Truppentransporter umfunktionieren, und dann noch Bodentruppen rekrutieren können (ich stell mir da "Boronische Kamikaze Einheiten" oder gar "SSK = Split Spezialkäfte" :D vor)...möge die Invasion beginnen^^

Wäre das mal geil. :lol:

wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

danke

Post by wolf04 » Thu, 16. Mar 06, 16:40

Hy :x3:

also rann scripter :D

Viper20
Posts: 31
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:30
x3

Post by Viper20 » Fri, 17. Mar 06, 16:24

Yeah Mann! Wie in Empire at War. Erst die Jäger und/oder Geschütztürme ausschalten, dann in der Station landen und Bodentruppen (Split wären seeeeehr gut hehehe) absetzen und die Station einnehmen. Bitte macht das mal liebe Scripter! Meine Scriptkenntnisse sind dazu zu schlecht.

MfG
Viper20

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”