M2 feuert nicht :(

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
duffyd
Posts: 3
Joined: Wed, 15. Mar 06, 14:27
xr

M2 feuert nicht :(

Post by duffyd » Wed, 15. Mar 06, 14:31

hallo,

hab mir nen m2 geholt und wollte ein wenig in den kampf ziehen. ich kann ihn steuern aber die installierten waffen kann ich nicht abfeuern. nur wenn ich dem kampfcomputer einschalte feuert er aber selber schiessen ist nich !?
muss ich irgendwas einstellen oder ist das bei den m2 einfach nicht möglich?

cu

User avatar
freesoouul
Posts: 110
Joined: Tue, 21. Feb 06, 20:03
x3

Post by freesoouul » Wed, 15. Mar 06, 14:32

du mußt in eine der Kanzeln, dann kannst du auch feuern. (F1)

der hat keinen front laser, wenn du dass meinst.

Gruß
Jeder sollte einen Ghok haben...aber denkt immer daran wenn ihr Stationen betretet den Ghok anzuleinen, sonst wird er vaporisiert.

duffyd
Posts: 3
Joined: Wed, 15. Mar 06, 14:27
xr

Post by duffyd » Wed, 15. Mar 06, 14:38

danke für den tipp :)
is ja doof :( sprich ich kann entweder den vogel lenken oder mit ihm ballern?
macht ja nich so viel laune ...

cu

User avatar
freesoouul
Posts: 110
Joined: Tue, 21. Feb 06, 20:03
x3

Post by freesoouul » Wed, 15. Mar 06, 14:42

duffyd wrote:danke für den tipp :)
is ja doof :( sprich ich kann entweder den vogel lenken oder mit ihm ballern?
macht ja nich so viel laune ...

cu
nen Frontlaser is ja auch sinnfremd bei solch einer Schrankwand...da sind bewegliche Kanzeln schon besser...kannst ja mit deiner Jägerstaffel starten und mit fighten :wink:

Gruß
Jeder sollte einen Ghok haben...aber denkt immer daran wenn ihr Stationen betretet den Ghok anzuleinen, sonst wird er vaporisiert.

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 15. Mar 06, 14:44

duffyd wrote:danke für den tipp :)
is ja doof :( sprich ich kann entweder den vogel lenken oder mit ihm ballern?
macht ja nich so viel laune ...

cu
Genau das macht den Reiz eines M2 aber aus. Wirst sehen! War bei mir anfangs auch ur ungewohnt, ich wollte das Schiff am liebsten gleich in die Tonne treten.
Aber mit etwas Übung weißt Du was Deine LAser machen und wie Du Dein Schiff steuern mußt. Wirst sehen, es taugt sich! :)
Ziel ist nun.. kein Ziel!

duffyd
Posts: 3
Joined: Wed, 15. Mar 06, 14:27
xr

Post by duffyd » Wed, 15. Mar 06, 14:47

na dann! auf ein neues :)

merci

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”