Boronen in Khaak Sektoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fyrehead
Posts: 31
Joined: Tue, 24. Jan 06, 09:55
x3

Boronen in Khaak Sektoren

Post by fyrehead » Fri, 17. Mar 06, 11:51

so von Zeit zu Zeit springe ich mal in die Khaak Sektoren um Schiffe oder Waffen zu testen......jedesmal sehe ich dort ein paar Boronen rumhängen...meist nicht allzulange...aber es kommen immer wieder welche..und auch nur Boronen.....

Damit is Klar....der Deckmantel der pazifistischen Fischstäbchen ist gelüftet.......die Khaak waren mal Boronen....und ein paar verzweifelte Angehörige kommen die dort Besuchen.....

Beweise:

1. die Boronen hängen in Khaak Sektoren ab....
2. die Khaak greifen höchst selten..bei mir fast nie...auf Boronen Gebiet an
3. Kyon Emitter sind verbesserte Ionen-Disruptoren.....die einzigen Strahlwaffen im universum...
4. Man kann als Weltraum Macht nicht überleben wenn man auf Schiffe wie den Barracuda angewiesen ist....dafür haben die Boronen die Khaak als Rückendeckung und können somit zur Tarnung mit solchen Schiffen wie Barracuda und Hydra rumgurken.....
5. Fische sind auch "meist" Schwarmwesen...wie das Hive-Bewusstsein der Khaak


Fazit.....ich wollte ja eigentlich den Paranoiden den gar aus machen....aber die Boronen wollten es ja nicht anders......

Cpt. Iglo....wir gehen auf Fischfang.....jippppieeeeeeeee

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 17. Mar 06, 12:47

Höchst interessant. Ich glaube aber nicht daran, denn ich verfolge eine andere Theorie. Ich möchte diese hier noch nicht erwähnen, da ich sie noch nicht stichhaltig beweisen kann. Ich kann nur sagen dass wer FreeSpace kennt, einen großen Vorteil hat und sich da auch seinen Teil denken kann.

Incomnus
Posts: 188
Joined: Tue, 31. May 05, 20:43
xr

Post by Incomnus » Fri, 17. Mar 06, 13:34

Ja an Freespace hab ich ja noch gar nicht gedacht. Aber stimmt du hast recht. das könnte denke ich einiges erklären. so ist das also.

Wir sehen uns auf der Aquitane

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Fri, 17. Mar 06, 13:37

Was denn? Will ich auch wissen, hab Freespace nie gespielt, sagt es mir :(

MfG
Sebi

Flytwo
Posts: 331
Joined: Fri, 14. Jan 05, 15:54
x4

Post by Flytwo » Fri, 17. Mar 06, 13:55

was macht das denn? - wenn de jemanden ausradieren willst fang mit den xenon an. die sind vor dem angriff böse und danach genau wie die khaak.
PS: wenn die erste der genannten theorien stimmen:
warum sind khaak böse und boronen friedlich - warum sind khaak insekten und boronen fische?

in einer hinsicht hasst du recht: die gammligsten (nicht böse sein) aller schiffe kommen von xenon boronen und den khaak.
mir persönlich gefallen ja der discoverer, der drache und der oddyseus am besten...
Jedes mal wenn ich ein problem in dieses forum schreib, hab ich das gefühl ich führ selbstgespräche . Mein neuester Therapoit ist Egosoft - dieser macht alle problem mit 1.4 wieder weg und die selbstgespräche hören auf

--- RESIDENT EVIL 4 EVER ---

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Fri, 17. Mar 06, 19:00

Ja an Freespace hab ich ja noch gar nicht gedacht. Aber stimmt du hast recht. das könnte denke ich einiges erklären. so ist das also.
Was meinst du genau? Ich habe auch Freespace.
Meine Theorie wäre die das Egososft bei Freespace abgeckukt hat denn die Khaak sind genauso wie die Shivaner Kopie von 1zu1 das sind vllt auch Klone.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”