Laser veränddern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
cluian
Posts: 176
Joined: Thu, 2. Mar 06, 15:10
x3

Laser veränddern

Post by cluian » Fri, 17. Mar 06, 13:45

So, ich habe mal begonnen mit dem x³ editor zu arbeiten. Habe für mich schon ein paar Schiffe angepasst (Geschwindichkeit undas für Laser/Rakten sie benutzen können etc [habe aber das nicht zu cheats gemacht, bei vielen Sachen habe ich die Schiffe verschlechtert :wink: ])
Jetzt wollte ich mir mal die Waffen vorknöpfen. Leider sagen mir dort die Sachen die da stehen nichts...
Ich wollte ein paar Waffen bezüglich Stärke, Energieverbrauch und das Aufladen der ENergie bei ein paar einstellen, evtl auch wie schnell der Laser feuert. Kann mir vllt. jemand die Namen sagen?
Aus der Versenkung zurück ;D

Lh_J
Posts: 240
Joined: Sat, 7. Jan 06, 23:06
x3

Post by Lh_J » Fri, 17. Mar 06, 13:56

rate of fire -> Feuerrate... erklärt sich eigentlich von selbst...
Energy -> Energieverbrauch
Charge Rate -> Laderate

dann noch in TBullets
Hull Damage -> Hüllenschaden
Shield Damage -> rate mal ...
Energie Used -> Energieverbrauch pro Schuss
Lifetime -> erklärt sich von selbst
Speed -> *hüstel*
Range -> Reichweite..


Der Rest der Einstellungen ist für dich ziemlich irrelevant.
"If my father wants something, it's like sex with Kobe Bryant: You can kick and scream all you want, but it's ... it's gonna happen."

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”