Yaki-Spionage: Drohne geht immer im Tunnel kaputt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ZacMacCrac
Posts: 31
Joined: Wed, 18. Feb 04, 18:05
x3

Yaki-Spionage: Drohne geht immer im Tunnel kaputt

Post by ZacMacCrac » Sat, 18. Mar 06, 11:30

Hallo.
Ich schaffe es nicht, die Drohne durch den Tunnel bei den Yaki zu manövrieren. Die Laserfallen sind kein Problem, aber im Tunnel ramme ich immer unsichtbare Dinge - ich habe die Drohne absolut mittig im Tunnel und fliege "Schritttempo", trotzdem rammt sie irgendwas (immer wieder) und geht dann daran zu Grunde.
Ich habe in der Aussenansicht geguckt, ob es irgendwo nicht passt, aber es passt überall großzügigst. Es tritt auch nur sporadisch auf, irgendwo in der Mitte des Tunnels.
Was mache ich falsch?!

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Sat, 18. Mar 06, 12:19

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

ZacMacCrac
Posts: 31
Joined: Wed, 18. Feb 04, 18:05
x3

Post by ZacMacCrac » Sat, 18. Mar 06, 12:23

Ja, mit Patch 1.4. Direkt nach der Installation gepatcht.

ZacMacCrac
Posts: 31
Joined: Wed, 18. Feb 04, 18:05
x3

Post by ZacMacCrac » Tue, 21. Mar 06, 19:57

Hilfe!
Das klappt immer noch nicht. Manchmal komme ich durch den ersten Tunnel, aber spätestens beim Zweiten (der mit den beiden rotbraunen Rohren die dort in den Fels gehen ist doch richtig?) stoße ich sofort zu Anfang gegen eine Wand. Und die ist jedes mal da, habs jetzt 5-6 mal versucht. Bin sogar schon längs - "auch dem Bauch liegend" - mit Steuerdüsen da reingeflogen, trotzdem Wand.
Woran kann denn das bloß liegen?! Als wäre der Tunnel eigentlich zu und würde nur offen angezeigt. :cry:

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Wed, 22. Mar 06, 07:45

Hast du ein Save, wo ich mir das mal angucken kann?
Schicks mir per PN.
Hochladen auf www.savefile.com
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

ZacMacCrac
Posts: 31
Joined: Wed, 18. Feb 04, 18:05
x3

Post by ZacMacCrac » Wed, 22. Mar 06, 10:53

Klar. Hier ist das Savegame (Autosave beim Betreten von Ocracokes Sturm) und hier ein Screenshot des Tunnels, den ich meine:
[ external image ]
Ich hab es auch noch mal versucht, da ist absolut kein Reinkommen :/ der Tunnel ist einfach dicht.

daye
Posts: 263
Joined: Mon, 2. Feb 04, 03:21
x3tc

Post by daye » Wed, 22. Mar 06, 21:06

Muss Dich leider enttäuschen. Hab mir Dein Save geladen und gespielt!

Läuft einwandfrei!

Wirst wohl doch noch ein wenig üben müssen. Sorry.

Aber wenigstens weisst jetzt dass alles o.k. ist mit dem Spiel.

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Wed, 19. Apr 06, 16:30

so, dann mal hier weiter, damit ich nich alles 2mal erzählen muss.
Und Keine Sorge ich hab euch nich vergessen ;)

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?p=1605081
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”