1.4 Yaki nach Olmancketslats Vertrag unterwegs um zerstört zu werden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

1.4 Yaki nach Olmancketslats Vertrag unterwegs um zerstört zu werden?

Post by Rick Deckard » Sun, 19. Mar 06, 17:16

Sind mit Patch 1.4 alle Yaki-Piraten aus Grausamer Vorstoß auf dem Weg nach Olmancketslats Vertrag um dort in der Distruptor-Raketenfabrik zu verschwinden? Habe fast den Eindruck wen ich in die entsprechenden Sektoren schaue.

Ich frag mich nur wieso werden die Yaki-Schiffe bei Ankunft alle zerstört? Kennt jemand die Antwort?

Have a nice Day

User avatar
Boronenherrscher
Posts: 318
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Boronenherrscher » Sun, 19. Mar 06, 18:51

Hallo,
bei Dir gibts wenigstens noch Yaki, als ich in den Sektor geflogen bin, war dieser völlig leer, nichts war mehr da. Hab ich erst seit Patch 1.4.

Rick Deckard
Posts: 332
Joined: Sun, 18. Apr 04, 14:36
x3tc

Post by Rick Deckard » Sun, 19. Mar 06, 19:56

Also die sehr vielen Yaki aus Grausamer Vorstoß sind bei mir alle in einer großen Wanderungsbewegung abgehauen und durch die paranidischen Grenz- Militär- oder Polizeistreitkräfte arg dezimiert worden. Die überlebenden Yaki sind dann m.E. in Olmancketlats Vertrag in der Raketenfabrik zerstört worden.

In Ocracokes Sturm sind bei mir noch Yaki, hab aber das Gefühl, daß es auch da immer weniger werden. In Imperialer Grenzbereich tauchen immer noch mal welche auf, werden von den Paraniden aber schnell eleminiert.

Kommen irgendwann Yaki nach und wenn ja wo?

Ich hab bisher nur ein paar gekaperte Raijin aus der Storymission. Hab zwar die Story längst beendet, bisher aber noch keinen Antrieb verspürt mir von den restlichen Yaki-Schiffen je ein Anschauungsstück zu kapern.

Have a nice Day

User avatar
Polarwar
Posts: 83
Joined: Tue, 15. Nov 05, 16:59
x3

Post by Polarwar » Mon, 20. Mar 06, 09:29

Kann man die nach der Story überhaupt noch kapern :?:

In Grausamer Vorstoß wäre ja en super Platz um die zu melken, da kommen immer neue... :D

Konnte nur seit 1.4 keine mehr zum aussteigen überreden!!
Wir haben jeglichen Bezug zur Realität verloren, ...aber die findet uns schon wieder!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”