Kann nur in Bestimmtem Rahmen die Maus bewegen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
nIvIdIer
Posts: 59
Joined: Wed, 14. Apr 04, 17:25
x4

Kann nur in Bestimmtem Rahmen die Maus bewegen

Post by nIvIdIer » Tue, 21. Mar 06, 18:19

Hi!

Seit wann das Problem besteht, weiß ich nicht, aber wenn ich eine größere Auflößung nehme, als auf dem Desktop, dann kann ich die Maus im Spiel nur in einer bestimmten Fläche bewegen. Das habe ich mal an dießem Bild durch einen Weißen Rahmen erkennbar gemacht. Man sieht ihn im Spiel nicht!

Mein System:

2800 Mhz AMG oder AMD
1024 GB Arbeitsspeicher
Windows Xp Professional
80 GB Festplatte
ATI Radeon X800 GTO 256 MB

Danke schon mal! :D
[ external image ]

God gave the time, he didn't say 'hurry'!

If yes, then yes. If no, then no!

User avatar
x_treme 12
Posts: 316
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Tue, 21. Mar 06, 18:54

Wieso ist deine Maus dann ausserhalb von diesem Rahmen? :roll:
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

User avatar
nIvIdIer
Posts: 59
Joined: Wed, 14. Apr 04, 17:25
x4

Post by nIvIdIer » Tue, 21. Mar 06, 19:41

Weil das ein shodt von Egosoft ist, ich hoffe ihr habt nix dagegen. :D


-nIvIdIer-
[ external image ]

God gave the time, he didn't say 'hurry'!

If yes, then yes. If no, then no!

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Tue, 21. Mar 06, 20:32

Hast du vielleicht im Hintergrund ein Programm offen?

Granjow

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 21. Mar 06, 21:29

Dürfte ich vielleicht deinen Save haben? Ich kann mir gut vorstellen, dass da was nicht stimmt.

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 22. Mar 06, 00:37

sehr merkwürdig, könnte es sein dass die win einstellungen in der auflösung sich mit den spiel einstellungen net vertragen. wenn das ein dauer prob ist mach es wie ich und schalte die maus ab und lern die hot keys :D (ich habe das aber gemacht da sie mir nur lästig war net weil ich auch das prob hab :wink: )

User avatar
nIvIdIer
Posts: 59
Joined: Wed, 14. Apr 04, 17:25
x4

Post by nIvIdIer » Sun, 26. Mar 06, 12:04

Hi!


GTCv Belisarius[I.S.F.] wrote:Dürfte ich vielleicht deinen Save haben? Ich kann mir gut vorstellen, dass da was nicht stimmt.
Kannste gern. Schicke mir einfach deine E-mail und dann kann ich es dir geben. :D

Granjow wrote:Hast du vielleicht im Hintergrund ein Programm offen?

Granjow

Nicht dass ich wüsste ich fahr den PC hoch, und starte X³. Da hat es gar keine Zeit um ein Prog zu öffnen. :D

TaLLaNo1 [USC] wrote:sehr merkwürdig, könnte es sein dass die win einstellungen in der auflösung sich mit den spiel einstellungen net vertragen. wenn das ein dauer prob ist mach es wie ich und schalte die maus ab und lern die hot keys :D (ich habe das aber gemacht da sie mir nur lästig war net weil ich auch das prob hab ;) )

Das ist ja das was ich nicht möchte. Ich möchte mit der Maus arbeiten...
Obwohl... in X² habe ich auch nur mit hotkeys gearbeitet... :roll:


Danke für die Antworten!

Euer
[ external image ]

God gave the time, he didn't say 'hurry'!

If yes, then yes. If no, then no!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”