Paraniden Handelstaktiken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fayar
Posts: 132
Joined: Tue, 13. Dec 05, 21:34
x3

Paraniden Handelstaktiken

Post by Fayar » Wed, 22. Mar 06, 12:46

Hi, ich hab mich nun mal bei den Paraniden nieder gelassen und handel zunächst noch schön mit Waren. Wie kann man den bei den denen am besten Geld machen? Spreche dabei bewusst nur die Paraniden an...

PS: Bitte keine Meldungen von wegen "Suchfunktion", da hab ich natürlich schon geguckt!! ^^

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 22. Mar 06, 12:52

Imperialer Grenzbezirk und Friars Rückzug erlauben sehr profitablen Handel mit Sojabohnen und Soja-Grütze (Gewinnspannen von mehreren 100 Prozent möglich), billige Energie gibt's in der Nähe auch. Zudem lohnt es sich, die Sekundärressourcen der Waffen- bzw. Ausrüstungsfabriken in diese Sektoren hinein zu bringen, die Paraniden bezahlen Spitzenpreise.

dUrChGeNuD3Lt
Posts: 48
Joined: Wed, 8. Feb 06, 14:43
x3

Post by dUrChGeNuD3Lt » Wed, 22. Mar 06, 12:54

dann hast du nicht gut genug gesucht, denn es gab exakt zum gleichen thema schon einmal einen thread ^^
will aber nicht unfreundlich sein, und helfe dir natürlich gerne :roll:

einige beispiele:
teladianum verkauft sich immer gut in soyereien (oder warens soyfarmen)
also 3 mal teladianium-giesserei nach imperial grenzbereich

bogas geht ebenfalls sehr gut weg, am besten auch 3 mal in L nach imperialer grenzbezirk

gut machen sich einige waffenfabriken in graussamer vorstoss und ocrakorces sturm, die dann an die umliegenden ausrüstungsdocks verkaufen!

besonders proftiabel sind sektoren-händler in:

imperialer grenzbezirk
fryars irgendwas (sry, name vergessen)
predigers zuflucht

jo, ansonsten gilt natürlich guggn was für sek-ressis gefragt sind, fabs bauen und verkaufen lassen ;)

grüsse

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”