Wie kann man M7 + DDRS mods kommbienieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
wolf04
Posts: 237
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:34
x3tc

Wie kann man M7 + DDRS mods kommbienieren

Post by wolf04 » Sat, 25. Mar 06, 23:30

Hy :lol:

hallo vorab

brauche unterstützung um 2 mods miteinander zu kommbinieren

hat das schon jemand gemacht :?

mit dem achiverfutzt es nictso richtig , weil das ddrs mod keine daten im archiever anzeigt und wenn man die daten von m7 mod hineinzieht braucht der rechner unendlich lange also er bleibt auf 0% stehen

PS: irgend wo imforum hat man das problem bereitz erwehnt , und bei manchen sogar geglabt aber wie sies gemacht haben sagt keiner

auch die daten ins haubtverzeichnis zihn und inen die Nr. 07 o. 08 usw.... futzt auch nicht

kann jemand helfen :D

mfg.

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Sat, 25. Mar 06, 23:34

Laufen denn beide MODs schon mit 1.4? Sonst lohnt es nicht.

Schönen verregneten Sonntag
SCT
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Re: Wie kann man M7 + DDRS mods kommbienieren

Post by J.L. » Sun, 26. Mar 06, 07:45

wolf04 wrote:Hy :lol:

hallo vorab

brauche unterstützung um 2 mods miteinander zu kommbinieren

hat das schon jemand gemacht :?
Moin

Moxy hat sein M7 Mod noch nicht frei gegeben, daher wird er auch nicht
in anderen Mod´s verwendet. Der DDRS 2.1d läuft noch nicht mit 1.4,
achja hast du auch die Macher der Mod´s schon gefragt :?:
Falls du deinen zum Download stellen willst, solltest du das noch machen.

MfG

Raptor-King
Posts: 47
Joined: Sun, 5. Feb 06, 22:28
x3

Post by Raptor-King » Mon, 3. Apr 06, 03:41

ddrs läuft nicht????? bei mir schon.... (mit 1.4)
Xenon docken bei Teladi?

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 3. Apr 06, 16:34

Raptor-King wrote:ddrs läuft nicht????? bei mir schon.... (mit 1.4)
ja mit Fehlern :D

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Re: Wie kann man M7 + DDRS mods kommbienieren

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 3. Apr 06, 16:36

wolf04 wrote:Hy :lol:

hallo vorab

brauche unterstützung um 2 mods miteinander zu kommbinieren

hat das schon jemand gemacht :?

mit dem achiverfutzt es nictso richtig , weil das ddrs mod keine daten im archiever anzeigt und wenn man die daten von m7 mod hineinzieht braucht der rechner unendlich lange also er bleibt auf 0% stehen

PS: irgend wo imforum hat man das problem bereitz erwehnt , und bei manchen sogar geglabt aber wie sies gemacht haben sagt keiner

auch die daten ins haubtverzeichnis zihn und inen die Nr. 07 o. 08 usw.... futzt auch nicht

kann jemand helfen :D

mfg.
Achja sowas ist in Planung mit Ship Mod 3 +CP
Dauert aber noch weil alle mods noch nicht angepasst sind
und vergiss es lieber sowas wie per 07 usw zusammen zu schustern das wird nicht gut gehen der mod muss schon richtig zusammen gebaut werden

Righteous
Posts: 459
Joined: Wed, 17. Mar 04, 15:09
x3

Post by Righteous » Mon, 3. Apr 06, 19:57

Also so weit ich weiß siehts im moment so aus:

DDRS: Der macher hatte ne weile viel zu tuen und daher ist der mod noch net an 1.4 angepasst was aber nicht heißt das er nicht unter 1.4 läuft (wenn dann aber warscheinlich buggy)

M7: heißt in der neuesten edition jetzt Xtended :P die neueste (0.5) ist and 1.4 angepasst ... hat zwar noch kinderkrankheiten aber das ist ja bei betas normal...

Aufgrund der Mod struktur von X3 sind beide nur mit sogenanten "fake patches" compatible wie zb das EMP oder dem salvage "mod". Beide zusammen ist ohne einiges an aufwand nicht möglich ... zu dem die macher beider mods atm wohl nicht bereit sind... beide sagen aber das es theoretisch möglich sei wenn man wüsste wie man mods zu einem zusammenfasst.

So weit mir bekannt ist plant Cycrow aber im moment eine art Schiff-Installer mit dem man einzelne schiffe einfach ins game integrieren kann (also ohne das Mod problem). Wie es darum steht ist mir aber nicht bekannt

(soweit mein aktueller wissensstand zusammengefasst:P soll ja noch leute geben die des englischen nicht allzu mächtig sind ;) und daher nicht selber im englischen forum suchen können :( )

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Mon, 3. Apr 06, 20:07

Righteous wrote:Also so weit ich weiß siehts im moment so aus:

DDRS: Der macher hatte ne weile viel zu tuen und daher ist der mod noch net an 1.4 angepasst was aber nicht heißt das er nicht unter 1.4 läuft (wenn dann aber warscheinlich buggy)

M7: heißt in der neuesten edition jetzt Xtended :P die neueste (0.5) ist and 1.4 angepasst ... hat zwar noch kinderkrankheiten aber das ist ja bei betas normal...

Aufgrund der Mod struktur von X3 sind beide nur mit sogenanten "fake patches" compatible wie zb das EMP oder dem salvage "mod". Beide zusammen ist ohne einiges an aufwand nicht möglich ... zu dem die macher beider mods atm wohl nicht bereit sind... beide sagen aber das es theoretisch möglich sei wenn man wüsste wie man mods zu einem zusammenfasst.

So weit mir bekannt ist plant Cycrow aber im moment eine art Schiff-Installer mit dem man einzelne schiffe einfach ins game integrieren kann (also ohne das Mod problem). Wie es darum steht ist mir aber nicht bekannt

(soweit mein aktueller wissensstand zusammengefasst:P soll ja noch leute geben die des englischen nicht allzu mächtig sind ;) und daher nicht selber im englischen forum suchen können :( )
Ne das glaub ich jetzt nicht, habe Moxy zwei verschiedene Möglichkeiten
angeboten. Wo ich alle drei Mod´s als einen gemacht hatte, der auch
super ging ( bis 1.4 kam :( ).
Naja den rest kann ich mir nun denken, schade.

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 3. Apr 06, 20:09

Moxys Mod hat zZt auch einige Kinderkrankheiten, die erstmal ausgemerzt werden müssen. Vorher ist an ein Zusammenfassen der Mods nicht zu denken, sonst fangt ihr immer wieder von vorne damit an ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”