Wingmans seit 1.4
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Wingmans seit 1.4
Ist es nun möglich seit 1.4 wing mans mitzunemen die auch zurück schießen und nicht nur den gegenrrischen geschossen ausweichen wie es in den anderen patches immer war?
Einer Von vielen Drachen
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Kahjitt hat keine worte für dich
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sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.
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Re: Wingmans seit 1.4
Die sind ab 1.4 noch schlechter als vorher...Black_Dragon wrote:Ist es nun möglich seit 1.4 wing mans mitzunemen die auch zurück schießen und nicht nur den gegenrrischen geschossen ausweichen wie es in den anderen patches immer war?
...ein echter Fortschritt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
"Wingmänner" in 1.4 hab ich getestet. Geht. Ich hab 4 Schiffe als "Flügelmens" für mein Spielerschiff definiert. Dann hab ich mein Spielerschiff auf Autopilot "Greife Ziele an" (auf einen Piraten mit Begleitschutz) gestetzt und die "Wingmans" auf "Beschütze mich". Der Schußwechsel verlief so: Ich schoß. Alle Piraten schossen auf mich. Alle meine Flügelfuzzis schossen auf einen Piraten, dann auf den nächsten und dann auf den letzten. Ich habe zwar nicht 100%ig verfolgen können, ob wirklich alle meine Begleiter immer auf einen Gegner losgingen, aber ich sah zumindest Feuer aus mehreren Richtungen auf einen und ich bemerkte, daß der Kampf nur wenige Sekunden daurerte. Sieg auf der ganzen Linie.
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Dann docke mal an...danke wrote:"Wingmänner" in 1.4 hab ich getestet. Geht. Ich hab 4 Schiffe als "Flügelmens" für mein Spielerschiff definiert. Dann hab ich mein Spielerschiff auf Autopilot "Greife Ziele an" (auf einen Piraten mit Begleitschutz) gestetzt und die "Wingmans" auf "Beschütze mich". Der Schußwechsel verlief so: Ich schoß. Alle Piraten schossen auf mich. Alle meine Flügelfuzzis schossen auf einen Piraten, dann auf den nächsten und dann auf den letzten. Ich habe zwar nicht 100%ig verfolgen können, ob wirklich alle meine Begleiter immer auf einen Gegner losgingen, aber ich sah zumindest Feuer aus mehreren Richtungen auf einen und ich bemerkte, daß der Kampf nur wenige Sekunden daurerte. Sieg auf der ganzen Linie.
oder gib den größere raketen als Moskito....
dann hörst du nur noch "Bumm, Bumm, Bumm" und tot sind sie, deine Flügelmänner...
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Nö, es geht nur um Flügelmänner...danke wrote:Ah. Was DU meinst, sind wahrscheinlich KI-Probleme. Um die ging es ja hier nicht.
...die von genau dieser KI permanent geschrottet werden...
...durch Unfälle, sich gegenseitiges rammen und so weiter und so fort...
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Ich weiss schon, warum ich ab 4 Schiffen doch lieber Terracorp Combatpilots mit Taskforce benutze
Mit 2 M3 Wings gehts einwandfrei, ab 4 wird kritisch, falls ich in nem M6 sitze, gibts ne M3 Eskorte und sobald ich in was größerem sitze, hab ich Sektorpatroullien. Jetzt weiss ich auch, warum ich das Gefühl habe, dass das mit den Wingmen funzt
Mit 2 M3 Wings gehts einwandfrei, ab 4 wird kritisch, falls ich in nem M6 sitze, gibts ne M3 Eskorte und sobald ich in was größerem sitze, hab ich Sektorpatroullien. Jetzt weiss ich auch, warum ich das Gefühl habe, dass das mit den Wingmen funzt
- Panzergrenadier
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Das ist ein script.Panzergrenadier wrote:Terracorp Combat Pilots, sind die geskriptet oder gibt es die vom spiel aus bei der Terracorp?
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