X3 ver 1.4 Boron Orca

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
mayer
Posts: 81
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:06
x2

X3 ver 1.4 Boron Orca

Post by mayer » Tue, 28. Mar 06, 19:57

Ich habe ein Problem mit meinen Boron Orca.

Genauer gesagt, mit dem Heckgeschütz, dass mit der maximalen rechts bzw. links Ausrichtung nur zu den Seiten feuern kann.

Meine Frage(n):

1. Kann das Heckgeschütz prinzipiell nicht nach hinten Feuern?

2. Wurde diese Funktion beim erstellen des 1.4 Updates vergessen oder vernachlässigt" 1. Jan 06
( http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... t=#1384282 )" ?

3. Ist es möglich, dass ich bei der Installation des 1.4 Updates etwas falsch gemacht habe ( X3 Deinstalliert, X3 Installiert und 1.0 -> 1.4 163 MB Update installiert)?

4. Wer kann mir helfen?

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 28. Mar 06, 20:00

Du hast nix falsch gemacht.

Das heckgeschütz funktioniert auch mit 1.4 nicht.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Tue, 28. Mar 06, 20:02

zu 3. man kann eigentlich bei der Installation nichts falsch machen. Entweder du hast es gedownloaded und installiert oder du müsstest eine Fehlermeldung erhalten wenn etwas daneben gegangen ist.

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Sat, 1. Apr 06, 14:03

Da hast du dich wohl ins X2 TU verlaufen was?

X3 TU ist da wohl passender ;-)

>>verschoben<<

|Jimmy|
Posts: 147
Joined: Fri, 30. Dec 05, 10:08
x3

Post by |Jimmy| » Sun, 2. Apr 06, 09:03

Versuch mal gerade hoch zu schießen, das müsste gehen. Is aber natürlich kein echter Ersaz für nen vollfunktionsfähiges Heckgeschütz.

Helmcheff
Posts: 132
Joined: Sat, 24. Dec 05, 16:14
xr

Post by Helmcheff » Tue, 4. Apr 06, 21:05

jaja auch x3 wird nie bugfrei sein ich denke 14 war in der hinsicht der letzte patch ego arbeitet bestimmt schonwieder dadran x3 mit noch mehr shader und prozi auslastung vollzustopfen..........
das wird dan x4 so bugy << wäre der passende name ;)

sry ist nicht böse gemaint aber ich finde sone bugs echt witzig


MfG

Helmi

Rob2222
Posts: 102
Joined: Sun, 19. Feb 06, 22:06
x3tc

Post by Rob2222 » Wed, 6. Sep 06, 15:28

Hallo,

kann mir mal wer sagen, wieso dieser Bug in über einem halben Jahr nicht gefixt wurde? Ich habe nur einen Boron Orca und brauche den Traktorstrahl. Nur leider lässt sich damit kaum was vernünftig bewegen, wenn man nicht nach hinten feuern kann.

@Egosoft: Wieso habt ihr diesen simplen(?) Fehler noch nicht behoben? Thread übersehen?

*enttäuschtbin*
MfG
Robert

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”