Idee M6 Kah´ak ins X3 einbinden

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wolf04
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Idee M6 Kah´ak ins X3 einbinden

Post by wolf04 » Wed, 29. Mar 06, 00:19

Hy :x3:

habt ihr schon mal überlegt einen M6 Kah´ak ins :x3: einzubinden :D

whre mal ne abwechslung , den die Kah´ak sind die eizigen die keine M6 haben

mfg.

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Wed, 29. Mar 06, 10:40

sorry, aber dein beitrag lässt stark auf unreife schließen.

wie soll der m6 aussehen?
mal doch mal was schönes, dnan kann man drüber reden...
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enenra
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Post by enenra » Wed, 29. Mar 06, 12:12

Im M7-Mod von Moxy wird ein M6 für die Khaak eingebunden... :)

Unbekannter Sektor
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Post by Unbekannter Sektor » Wed, 29. Mar 06, 14:09

komisch für mich waren die Cluster immer sowas wie die M6

Katara
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Post by Katara » Wed, 29. Mar 06, 15:27

Man bräuchte einen Cluster der nicht zerfällt und Waffen tragen kann, dann hat man ein m6
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Thu, 30. Mar 06, 10:09

gute idee
das dauert ca 10 minuten dne zu amchen
einfahc die scene nehmen udn waffen drnabauen.
problem wird sein, das zerfallen abzustellen
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Emerald Flint
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Post by Emerald Flint » Thu, 30. Mar 06, 12:45

Nein, das Problem wird sein, dass ein Cluster mal zerfällt und mal nicht, sonst haste zwar M6, aber keine M3-M5 mehr :D

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Thu, 30. Mar 06, 12:49

nicht wenn dus als neue scene machst und nen neues schiffsslot generierst
dann sollte auch der zerfallen problem gelöst sein.

dann brauchst du nur ein script dass nen km6 zufaellig erstellt...
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wolf04
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Post by wolf04 » Thu, 30. Mar 06, 23:21

Hy :lol:

bin gerade dabei mir ein neues m6 Kah´ak zu greieren

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