Logitech Wingman Force 3D

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Incomnus
Posts: 188
Joined: Tue, 31. May 05, 20:43
xr

Logitech Wingman Force 3D

Post by Incomnus » Wed, 29. Mar 06, 11:46

sodala ich hab ein mal sagen wir interessantes problem.

ich habe mein system wieder neu aufsetzten müssen. also ich hab ein komplett neues Sys im mom und außer X3 und ein paar kleinere Progs ist nix drauf.

Ich hab den 1.4 draufgespielt und angefangen wieder zu zocken. ich hab ma wieder ganz von vorne angefangen. ich hatte auch gute rückmeldung vom jostick was FFB Kräfte angeht. Bis, ja bis ich den ersten Khaak gerammt habe ausversehen. weil der depp is in mich reingeflogen. danach war nix mehr mit gefühl und zentrierung im Joystick. es war alles sehr schwammig und hab das auch gerade so gepackt. Der Stick ist nahezu in der position geblieben wo ich ihn losgelassen habe. dann hab ich mir gedacht naje gehst mal raus, und siehe da, kaum war x3 ausgeschaltet ist der joy von allein wieder in Mittelstellung gesprungen. also ich weiß ned weiß jemand was, außer, anderer joystick und tastatur spielen??

Äh sys:

AMD Athlon 64 3500+
1GB Ram
Sound OnBoard
Nvidia Geforce 6600 256MB SE
80 GB S-ATA Seagate 7200rpm
nowas??

Incomnus
Posts: 188
Joined: Tue, 31. May 05, 20:43
xr

Post by Incomnus » Thu, 30. Mar 06, 13:17

keiner ne idee woran das liegen könnte???

MasterOD
Posts: 38
Joined: Sun, 1. Feb 04, 20:37
x4

Gleiches Problem

Post by MasterOD » Mon, 5. Jun 06, 17:38

Ich denke eine Lösung wäre Dir lieber, habe aber Leider das selbe Problem.

Sobald mein Schiff mit irgendeinem Gegenstand kollidiert (egal was) setzen die FF-Effekte bis zum nächsten Laden eines Spielstandes aus.

Logitech Wingman Force

Ansonsten keine Probleme mit dem Joystick (eins reicht ja auch :shock: )

Gruß
Mike

GAT
Posts: 2
Joined: Fri, 23. Dec 05, 20:07
x3

Post by GAT » Fri, 30. Jun 06, 10:47

Könnt euch ja noch glücklich schätzen der er es bis zur kollision noch tut
mein Saitek Cyborg Evo Force. meldet sich nur WENN ich was ramme. :?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”