Bester TP?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Bester TP?

Post by KDF-Wonder » Wed, 29. Mar 06, 20:41

Würd gern wissen wer der beste TP is.
Will mir einen kaufen um mit ner Eskorte durchs Uni-fliegen.
als komfortables Schiff.
Stell ich mir besser vor als zu handeln mit dem TS, denn dass machen die Uni-trader für mich.
Es gibt keine Probleme.
Nur Lösungen die darauf warten angewand zu werden

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 29. Mar 06, 21:54

Imho der Leguan Angreifer oder der Tukan Frachter, wenn du die allerdings zu Anfang verscherbelt hast, wirste mit dem Standardzeugs arbeiten müssen ;)

Ich find die Leguane da net schlecht, aber ist wie bei allen Schiffen Geschmackssache ;)

Und sobald DDRS unter 1.4 funzt, bau ich mir mal ne Flotte Leguan Angreifer, just 4 fun :D
Last edited by Emerald Flint on Wed, 29. Mar 06, 22:07, edited 1 time in total.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Wed, 29. Mar 06, 22:04

leguan angreifer . der ist aber nur einmal zu finden und sonsten zu kapern.

KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Post by KDF-Wonder » Thu, 30. Mar 06, 14:40

Mir is die Kampfkraft eigentlich egal da ich kaum kämpfen kann
:oops: Die Rollen Achse von Joystick geschrottet :oops:
Und deshalb suche ich nur was um Bonzenmäßig durchs Uni zu crusen
:D
Ich hab noch kein einziges Schiff verscherbelt. Hab bis jetzt auch nur den Teladi M4 gefunden.

Sehen die Spezialversionen anders aus?
Es gibt keine Probleme.
Nur Lösungen die darauf warten angewand zu werden

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Thu, 30. Mar 06, 14:49

Spezialschiffe haben zumeist bessere Werte als die Normalversionen (Wie zB meine heißgeliebte Nemesis Spezial oder der Leguan Angreifer halt ;) )
schau mal bei seizewell.de nach, da gibts ne Übersicht aller Schiffe und Stats und wo man die Schiffe finden kann ;)

User avatar
Panzergrenadier
Posts: 132
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:12
x3ap

Post by Panzergrenadier » Fri, 31. Mar 06, 14:28

nemesis spezial, ist der geskriptet oder ehrlich erbeutet? Weil von den werten ist der genial aber ich will keinen streß mit den paraniden deswegen versuche ich es nicht einen zu kapern.

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 31. Mar 06, 14:32

Die Nemesis kannst dir erbeuten oder via BBS Extra Missionen kapern (kostet dann auch Geld und man muss zusätzlich noch um das Schiff kämpfen, dafür kein Rangverlust, weil Piraten die Gegner sind ;) )

Von den Werten her ist das Ding aber der Hammer :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”